Einladung zu Office 365 Family - Kündigung 365 Personal - Werden meine Daten übertragen?
Diskutiere und helfe bei Einladung zu Office 365 Family - Kündigung 365 Personal - Werden meine Daten übertragen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Einladung zu einem Family-Abo erhalten, besitze allerdings noch ein Personal-Abo. Für den Fall, dass ich mein bisheriges Abo kündige,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wo_Wo, 8. Juli 2025 um 20:52 Uhr.
Thema:
Einladung zu Office 365 Family - Kündigung 365 Personal - Werden meine Daten übertragen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Einladung zu Office 365 Family - Kündigung 365 Personal - Werden meine Daten übertragen? - Similar Threads - Einladung Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eigenes Abo kündigen nach Einladung zu Microsoft 365 Family?Eigenes Abo kündigen nach Einladung zu Microsoft 365 Family?: Ich wurde von meinem Mann zu Microsoft 365 Family eingeladen. Kann ich mein Abo Microsoft 365 Basic ohne Datenverlust kündigen? Es werden beide Abos in meinem Konto angezeigt. Wenn ich aber auf...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2024 |
Office 365 Personal Beta, KündigungOffice 365 Personal Beta, Kündigung: Hallo,
ich möchte mein Office 365 Abo kündigen. Die Hilfe dazu ist nicht besonders hilfreich...
In meinem Konto unter 'Dienste & Abonnements' wird die Option „Automatisches Verlängern...
|
Microsoft Office | 3. April 2020 |
Zugriff auf Office 365 Personal nach KündigungZugriff auf Office 365 Personal nach Kündigung: Hallo,
mein Office 365 Personal Abonnement ist seit vorgestern ausgelaufen. Dennoch habe ich noch vollen Zugang zu allen Funktionen. Woran liegt das? Ich habe Office 365 Proplus Student Accout...
|
Microsoft Office | 25. März 2019 |
Kündigen vom monatlichen Office 365 personalKündigen vom monatlichen Office 365 personal: Hallo,
ich brauche mein Office 365 Personal nicht mehr und möchte es kündigen.
Ich habe ein monatliches Abo , das auch monatlich kündbar ist, nur leider gibt es auf der Seite Abrechnung -...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2018 |
Wechsel von Office 365 Personal zu Office 365 Home nach EinladungWechsel von Office 365 Personal zu Office 365 Home nach Einladung: Hallo,
ich hatte einen Testmonat von Office 365 Personal. Nun würde ich mir gern mit meinem Bruder Office 365 Home teilen. Er hat im Moment den Testmonat und mir eine Einladung geschickt. Leider...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2018 |
Office 365 Personal Lizenzen übertragenOffice 365 Personal Lizenzen übertragen: Hallo zusammen,
habe vier Office 365 Personal Versionen gekauft, da pro Nutzer nur zwei Installation zulässig sind müsste ich diese jetzt irgendwie auf ein neues Konto übertragen. Geht das und...
|
Microsoft Office | 28. August 2018 |
Office 365 Personal-Abonnement kündigenOffice 365 Personal-Abonnement kündigen: leider komme ich nicht weiter. Ich möchte kündigen zum 31.10.2017
MfG
Ursula Martin
bitte bestätigen
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2017 |