Einladungals 2. Familienmitglied, aber nur 5 GB Speicher?
Diskutiere und helfe bei Einladungals 2. Familienmitglied, aber nur 5 GB Speicher? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei Microsoft 365 Family als 2. Familienmitglied Einladung angenommen. Habe aber bei Onedrive nur 5GB Speicher erhalten und weiß nicht,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nina Hoh, 12. April 2024.
Thema:
Einladungals 2. Familienmitglied, aber nur 5 GB Speicher? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Einladungals 2. Familienmitglied, aber nur 5 GB Speicher? - Similar Threads - Einladungals Familienmitglied Speicher |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Speicher plötzlich runter von 1TB auf 5 GBOneDrive Speicher plötzlich runter von 1TB auf 5 GB: Hallo,wir haben ein Family-Abo. Vor ca. einer Woche wurde der Speicher von 1TB plötzlich auf 5 GB heruntergestuft und nun synchronisieren die Dateien nicht mehr. Das Abo wird bezahlt und über...
|
Microsoft Office | 17. April 2025 |
onedrive meldet Speicher voll mit 71,4 GB von 5 GB. Bei Familienabo ...onedrive meldet Speicher voll mit 71,4 GB von 5 GB. Bei Familienabo ...: Hallo,ist das ein Virus?Eine Fehlermeldung Screencopys vorhanden - einfügen leider nicht möglich something went wrong ... ist auch sehr fragwürdig übersetzt.GrußA.
|
Microsoft Office | 13. April 2025 |
Familienmitglied Speicher bleibt bei 5 GbFamilienmitglied Speicher bleibt bei 5 Gb: Hallo, habe vor 13 stunden die testversion von 365 Family gestartet. Habe meine Frau eingeladen, hat sie auch angenommen. Ich sehe sie auch als familienmitglied, aber ihr one drive speicher ist...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2024 |
One Drive nur 5 GB SpeicherOne Drive nur 5 GB Speicher: Hallo, trotz Erwerb einer Microsoft 365 Single Lizenz ist mein OneDrive-Speicher immer noch auf 5 GB begrenzt. Die in der Lizenz enthaltenen 1 TB sind aktuell nicht implementiert. Muss man hier...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2023 |
Wieso habe ich nur 5 GB One Drive Speicher?Wieso habe ich nur 5 GB One Drive Speicher?: Guten Tag!Seit Jahren habe ich Office 365 abonniert. Da müsste mir 1 TB One Drive Speicher zustehen. Ich habe aber nur 5 GB.Woran liegt das? Und wie kann ich das ändern?Beste Grüßeklaus1003
|
Microsoft Office | 11. August 2023 |
habe ein microsoft familie aber nur 5 GB Speicherhabe ein microsoft familie aber nur 5 GB Speicher: unter meinem Office 365 Abo ist jedoch erwähnt, dass 37.2 von 1.1 TB verwendet ist. Was muss ich wo einstellen, dass ich den OneDrive Speicher maximal nutzen kann
|
Microsoft Office | 28. Juli 2023 |
OneDrive Speicher nur noch 2 GB großOneDrive Speicher nur noch 2 GB groß: Hallo zusammen,
ich hab hier ein kleines Problem mit OneDrive. Wir haben als Speicherplatz für alle Domänenmitglieder 1TB festgelegt. Bei einem Account wird von einen auf den anderen Tag nur...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2020 |