Einladungen von zusätzlichem Kalender werden nicht im persönlichen Kalender angezeigt

Diskutiere und helfe bei Einladungen von zusätzlichem Kalender werden nicht im persönlichen Kalender angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze die Desktop-Version von Microsoft Outlook 365 MSO Version 2308 Build 16.0.16731.20052, 64 Bit unter Windows 11 22H2. Neben meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HL9020, 13. September 2023.

1. HL9020
    HL9020 Gast

Einladungen von zusätzlichem Kalender werden nicht im persönlichen Kalender angezeigt

Ich benutze die Desktop-Version von Microsoft Outlook 365 MSO Version 2308 Build 16.0.16731.20052, 64 Bit unter Windows 11 22H2. Neben meinem persönlichen Kalender habe ich einen weiteren für allgemeine Termine im Unternehmen erstellt. Früher konnte ich in diesem zusätzlichen Kalender Termine anlegen und mich selbst einladen, sodass die Termine sowohl im zusätzlichen als auch im persönlichen Kalender in der Kalenderansicht angezeigt wurden - und zwar, ohne dass ich eine E-Mail bestätigen musste, direkt und sofort. Seit einer kürzlichen Umstellung des Exchange-Anbieters und Neuinstallation v

2. Hilmer_183 Win User

Einladungen von Dritten werden nicht im richtigen Kalender angezeigt, sondern in Calendar

Hallo Galin,

ich habe in OWA nur 2 Kalender (Screenshot: Standard-Kalender = blau und Calendar = rot). Beide sind mit meiner Standard-Adresse über Exchange verbunden (Einladungen von mir an andere sind im Standard-Kalender gespeichert (blau) // Einladungen von anderen
    an mich werden im Calendar gespeichert (rot)). Für die anderen Mailadressen (alle IMAP) werden keine Kalender angeboten / angezeigt. Da brauche ich auch keine Kalender.

Ich möchte nur den blauen Kalender haben. Der soll ausgehende und eingehende Einladungen speichern.

Die eingehenden Einladungen sollen im blauen Kalender auf Änderungen/Löschungen durch den Initiator reagieren können.

Danke nochmals.

Gruß, Hilmer

3. Tobias B Win User

Kalender Einladung - Kalender wird angezeigt

Hallo Martin,

in welchem Programm bzw. an welcher Stelle deines Browsers erhältst du diese Einladung mit folgendem Dialog zur Annahme und wie lautet dabei die Prozedur, der du dabei folgst?

Wir freuen uns auf deine Antwort,

dein Microsoft-Support.
  4. Barbaravan de Weyer Win User

Microsoft TEAMS Kalender zeigt keine Einträge an

Wenn ich Termine OWA-Kalender eintrage, erhalten alle eine Einladung, wird aber nicht in Teams angezeigt.

Wenn ich in Teams eine Besprechung anlege sehe ich sie nur in Teams, nicht im OWA-Kalender und sie wird auch nicht an andere Teilnehmer versendet.

Mit freundlichen Grüßen
  5. UweKons Win User

Kalender fehlen nach Update auf Outlook 2016

Bei Update auf Outlook 2016 das selbe Problem. Eventuell Zufall, aber das hat geholfen:

Die Ansicht Ordner auswählen. Dort sind alle Kalender angezeigt. Diese jeweils angeklickt springt Outlook in die Kalenderansicht und zeigt den (die) zusätzlichen Kalender korrekt an. Dies für jeden zusätzlichen Kalender ausführen und danach waren alle Kalender
    auch in der Standardansicht für den Kalender wieder verfügbar.
  6. -CHF- Win User

Outlook Kalender über (Windows Home) Server abgleichen?

Dank,

habe einen neuen Sharepoint auf dem WHS installiert und ich kann den Kalender hochladen. Jetzt muss ich nur noch den Abgleich so einrichten, dass mein Kalender mit dem Sharepointkalender abgeglichen wird.

Nachtrag:

Es geht nicht mit dem persönlichen Kalender, sondern man kann den SharePoint-Kalender mit Outlook synchronisieren, so dass dieser als zusätzlicher Kalender mitangezeigt wird.

Überträgt man seine Termin in diesen Kalender, dann wird (automatisch) mit Sharepoint synchronisiert.

Somit laufen nun der WSUS und SharePoint2010 auf dem WHS(2)

Gruß Christian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einladungen von zusätzlichem Kalender werden nicht im persönlichen Kalender angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einladungen von zusätzlichem Kalender werden nicht im persönlichen Kalender angezeigt - Similar Threads - Einladungen zusätzlichem Kalender

Forum Datum

Termine von externen Personen werden nicht in freigegebenen Kalendern angezeigt

Termine von externen Personen werden nicht in freigegebenen Kalendern angezeigt: In unserer Organisation sind alle Kalender untereinander freigegeben.Aus aktuell nicht nachvollziehbarem Grund kann eine Kollegin Termine, die von externen Personen eingeladen/verschickt wurden,...
Outlook.com 13. Juni 2024

Einträge in Kalendern von anderen Personen werden diesen und anderen nicht angezeigt. Im...

Einträge in Kalendern von anderen Personen werden diesen und anderen nicht angezeigt. Im...: Folgendes Problem mit freigebenen Kalendern:Person 1: freigegebener KalenderPerson 2: liest Kalender von Person 1Person 3: setzt Termine in Kalender von Person 1Sobald Person 3 im Outlook Einträge...
Outlook.com 7. September 2023

Einladungen zweier Kalender werden nicht mehr angezeigt

Einladungen zweier Kalender werden nicht mehr angezeigt: Liebes Forum,zwei Outlook-Kalender, die beide von @outlook.com-Adressen bearbeitet werden, haben wir bisher "synchronisiert", indem die eine Person die andere Person zu Terminen, die für sie...
Outlook.com 26. November 2022

Kalender wird als "Kalender" angezeigt

Kalender wird als "Kalender" angezeigt: Mein Stadard-Kalender wird mir als "Kalender" angezeigt. Allerdings kann ich den Namen in Outlook nicht ändern. Wo kann ich ihn ändern?
Outlook.com 12. Juni 2020

Personen einladen (Beta-Kalender outlook.com)

Personen einladen (Beta-Kalender outlook.com): Moin, wird es in der Beta Version des Kalenders keine Möglichkeit mehr geben, Personen zu einem Ereignis einzuladen? In der Vorversion ist dieses uneingeschränkt möglich und die Einladungen...
Outlook.com 14. Mai 2018

Einladungen von Dritten werden nicht im richtigen Kalender angezeigt, sondern in Calendar

Einladungen von Dritten werden nicht im richtigen Kalender angezeigt, sondern in Calendar: Warum werden eingehende Einladungen nicht in meinem Standard-Kalender angezeigt, sondern im von Office leider angelegten Kalender "Calendar"? Laut Hinweisen in Foren soll man diesen Eintrag dann...
Microsoft Office 22. August 2017

Outlook 2016 zusätzlicher Kalender wird nicht mehr angezeigt

Outlook 2016 zusätzlicher Kalender wird nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen Seit einigen Tagen wird der Kalender meiner Frau nicht mehr bei mir im Outlook 2016 Kalender angezeigt. Stattdessen erscheinen die alten Kalenderdaten von ihr unter Archive[1]....
Microsoft Office 10. Dezember 2016
Einladungen von zusätzlichem Kalender werden nicht im persönlichen Kalender angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.