Einladungslink in Outlook Kalender öffnet immer die Teams App

Diskutiere und helfe bei Einladungslink in Outlook Kalender öffnet immer die Teams App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, eine Einladung öffnet über den Teilnehmen Button immer die Teams App. Ich würde aber lieber die Browservariante öffnen. Man wird... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GerhardStäger, 8. April 2022.

1. Einladungslink in Outlook Kalender öffnet immer die Teams App

Hallo zusammen, eine Einladung öffnet über den Teilnehmen Button immer die Teams App. Ich würde aber lieber die Browservariante öffnen. Man wird gefragt aber hat kaum oder keine Zeit zu wählen.Teams ist im Browser schon geöffnet.Kann ich einstellen mit welcher Teamsvariante die Einladung geöffnet wird?Vielen Dank vorab

2. Wolf Spohr Win User

Einladungslink in Outlook Kalender öffnet immer die Teams App

Guten Morgen,
    <br />Gilt das nur für einige Besprechungen oder willst Du generell die online Version verwenden?
    <br />Du könnstest die App deinstallieren oder eventuell hilft es die Cahce zu löschen falls Du ein,al immer die App verwenden gewählt hast dann würde diese Auswahl nur kurz auftauchen.
    <br />Ich nehme an wie Du die App entfernst ist Dir bekannt zur Cache bitte folge Dieser Anleitung:
    <br />Löschen Teams Caches - Microsoft Teams | Microsoft Docs
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. Durmus Hasan Win User

Outlook Kalender wird im Web angezeigt aber nicht in der Application

Hallo Herr Petrov,
    erstmal vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    Ja, ich kann meine Termine in der Outlook Desktop App nicht sehen, aber im
    Web (Chrome & Edge) wird mir mein Kalender mit Terminen angezeigt.
    Ich sehe auch mein Kalender in der Outlook Desktop App, aber meine Termine
    sind da nicht zu sehen. Leider bekomme ich auch keine Fehlermeldung.
    Ich sehe auch mein Kalender samt Terminen in meine Teams Desktop App.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hasan.D
  4. Stefan Riebel Win User

Teams erfordert immer wieder Login im Kalender

Hallo Alexander,

ich bin Mac User und unsere Firma ist gerade mitten in der Migration zu O365. Wir nutzen Momentan noch den open source Kopano Dienst für Mail und Kalender.

Outlook/Exchange Postfach wird erst demnächst frei geschaltet.

Ich benutze Teams immer nur als App, nicht im Browser.

Viele Grüße

Stefan
  5. Michel Grunauer Win User

Microsoft Teams funktioniert nicht über über den Browser, Mikrofon und Kamera werden nicht aktiviert und Outlookkalender Einträge auf dem IPhone werden nicht synchronisieren (Laptop)

Guten Tag Frau Sneha Gupta
    Leider haben sich die Probelme mit dem Teams noch nicht behoben. Das Problem mit dem Outlook auf meinem Iphone konnte ich beheben, in dem ich auf dem IPhpone nicht mehr die die Microsoft App Outlook und Kalender vewende, sonder die Google Mail und Kalender App.
    Besten Dank für Ihre Vorschläge und die entegegengebrachte Hilfe.
    Freundliche Grüsse
    M. Grunauer
  6. Eugenia_M Win User

Kalender von Outlook App funktioniert nicht

Hallo alle zusammen!

Stellen Sie bitte alle sicher, dass die Kalender für Synchronisierung ausgewählt sind.

In der Outlook App > Tippen Sie auf das Kalender Symbol (unten) > tippen Sie auf das Menü Symbol (die drei Linien oben links) > setzen Sie die Haken an die Kalender, die Sie synchronisieren möchten.

Wenn das nicht funktioniert, geben Sie bitte einen Feedback diesbezüglich, da das Problem möglicherweise an der App liegt: Zahnradsymbol > Help & Feedback > Support kontaktieren. In diesem Weg wird der technische Team, der die App unterstützt, über das Problem
    informiert. Das wird dem Team ermöglichen weitere Informationen zu bekommen und eine Lösung zu finden.

Mit freundlichen Grüssen,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einladungslink in Outlook Kalender öffnet immer die Teams App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einladungslink in Outlook Kalender öffnet immer die Teams App - Similar Threads - Einladungslink Outlook Kalender

Forum Datum

Family Features App öffnet sich immer.

Family Features App öffnet sich immer.: Hallo,wie beschrieben, öffnet sich die App "Microsoft Family-Features" im Anmeldefenster immer wieder. Dies geschieht zu zufälligen Zeitpunkten.Autostart ist aus. Selbst wenn ich mich anmelde,...
Apps 28. Juni 2024

Family Features App öffnet sich immer.

Family Features App öffnet sich immer.: Hallo,wie beschrieben, öffnet sich die App "Microsoft Family-Features" im Anmeldefenster immer wieder. Dies geschieht zu zufälligen Zeitpunkten.Autostart ist aus. Selbst wenn ich mich anmelde,...
Games und Spiele 28. Juni 2024

Outlook App Kalender immer ausgeblendet

Outlook App Kalender immer ausgeblendet: Hey, ich nutze auf meinem Samsung Handy die Outlook App und habe Kalender hinzugefügt. Jedoch sind die Kalender nach jedem Schließen wieder ausgeblendet, so dass ich die einzelnen Kalender immer...
Outlook.com 22. April 2021

Kalender in Teams verschwindet immer.

Kalender in Teams verschwindet immer.: Hallo Zusammen, in Teams gab es immer den Button Kalender an der Seite. Dieser verschwindet aber immer wieder. Kann mir jemand erklären woran das liegt? So kann ich keine Termine an...
Microsoft Office 19. März 2020

Kalendereinladungen öffnet die Kalender App und nicht Outlook wie erwartet

Kalendereinladungen öffnet die Kalender App und nicht Outlook wie erwartet: Hallo seit einiger Zeit (es gab Windows und Office Updates in letzter Zeit) werden Kalendereinladungen die von einer Internet-Seite geladen werden in der Kalender-App (die ich nicht nutze, aber...
Microsoft Office 10. Februar 2019

Outlook App Android keine Team-Kalender

Outlook App Android keine Team-Kalender: Hallo Gerne möchte ich konsequent auch Outlook 365 auf dem Handy nutzen. Nur, da kann ich die freigegebenen Kalender meiner Team-Mitglieder nicht sehen. Gibt es da eine Lösung dazu? Vielen...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Outlook App Android keine Team-Kalender

Outlook App Android keine Team-Kalender: Hallo Gerne möchte ich konsequent auch Outlook 365 auf dem Handy nutzen. Nur, da kann ich die freigegebenen Kalender meiner Team-Mitglieder nicht sehen. Gibt es da eine Lösung dazu? Vielen...
Microsoft Office 29. Oktober 2017
Einladungslink in Outlook Kalender öffnet immer die Teams App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.