Einladungslink nicht erhalten

Diskutiere und helfe bei Einladungslink nicht erhalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben ein Family Konto eröffnet wo man Personen zu einem Abo hinzufügen kann. Dies geschiet über Mail um einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl Schneider1, 29. Juni 2025 um 18:23 Uhr.

1. Einladungslink nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben ein Family Konto eröffnet wo man Personen zu einem Abo hinzufügen kann. Dies geschiet über Mail um einen Einladungslink zu erhalten. Ich bekomme jedoch keine E-Mail, weder im Spam-Ordner, noch im gelöscht-Ordner und es ist definitiv die richtige E-Mail Adresse. Gibt es eine Möglichkeit das über mein Konto zu aktivieren oder nochmal andere Möglichkeiten?MfG

2. RolandBar Win User

Office(365)-Aktivierungs funktioniert nicht - Assistent kann keine Verbindung zum Server herstellen (Virenscanner ist deinstalliert)

Ich hatte vorher Office 2013 auf dem Rechner und habe dann Office 365 Home (wir haben die Lizenz für 6 User) per Einladungslink installiert.
  3. Mordrej Win User

Office 365 Family über Einladung kann nicht aktiviert werden

Hallo, der Einladungslink wurde vor dem Ablaufen des alten Abos geschickt und das war anscheinend das Problem. Einladung erneut verschickt und dann hat es funktioniert.
    <br />
  4. WolfgangHB Win User

Microsoft Invitation / OneDrive funktioniert nicht

Hallo Juhn,
    nun habe ich den Firefox installiert. Dort den kopierten Einladungslink im Firefox Browser eingefügt. Mittels 2-Wege Authentifizierung habe ich den link bestätigt. Erhalte auch hier eine Fehlermeldung:
    " Anmelden
    Leider besteht zurzeit ein Problem, und wir können Sie nicht anmelden. Versuchen Sie es bitte später noch mal.
    Der Anmeldeserver für Microsoft-Konten hat zu viele wiederholte Authentifizierungsversuche erkannt. Warten Sie einen Moment, und versuchen Sie es noch mal."
    Danke für die Unterstützung
    Gruß
    Wolfgang
  5. Desislava Dimova MSF Win User

Freigegebener Kalender kann nicht geöffnet werden

Hallo MirsadAlija,

Falls das Exchange Konto ein Exchange online Konto ist, probiere bitte den Einladungslink in OWA zu öffnen.

Wenn es klappt, haben wir eine Outlook Störung. Wenn es nicht klappt, dann recherchieren wir weiter.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  6. manuela.a Win User

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Product-Key wurde bereits verwendet

Hallo Juwelchen,

Danke für Deine Frage. Kannst Du bitte nur mehr Information dazu geben, was für ein Office Abo das ist und wir genau wurde das mit Dir freigegeben? Durch ein Einladungslink?

Viele Grüsse,

Manuela
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einladungslink nicht erhalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einladungslink nicht erhalten - Similar Threads - Einladungslink

Forum Datum

Das Feld für die Emailadresse fehlt - für das Versenden des Einladungslink bei der Einrichtung

Das Feld für die Emailadresse fehlt - für das Versenden des Einladungslink bei der Einrichtung: Hallo, ich wollte gerade neue Benutzer bei Microsoft 365 anlegen. Ich konnte immer ein Emailadresse mit angeben, wo die neuen Benutzer den Einladungslink zur Einrichtung Ihres Konto erhalten...
Microsoft Office 5. September 2024

Einladungslink für Microsoft 365 Family-Abonnement funktioniert nicht

Einladungslink für Microsoft 365 Family-Abonnement funktioniert nicht: Ich habe aktuell ein Abo für Microsoft 365, welches am 13. Juli endet. Um auch weiterhin mit Office zu arbeiten, hat meine Tochter ein Family-Abonnement abgeschlossen und mir einen Einladungslink...
Microsoft Office 25. Juni 2024

Einladungslink funktioniert nicht

Einladungslink funktioniert nicht: Hallo,der Einladungslink, den ich erhalten habe funktioniert nicht. Es wurden keine weiteren Einladungen von der Person versendet. Die Internetverbindung ist auch immer vorhanden. Folgende Meldung...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Einladungslink zu Office 365 funktioniert nicht

Einladungslink zu Office 365 funktioniert nicht: Sie wurden eingeladen, ein Microsoft 365 Family-Abonnement zu verwendenEs fallen keine Gebühren für Sie an. Sie erhalten Zugriff auf Desktopversionen von PowerPoint, Excel und Word, 1 TB...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Einladungslink zu Microsoft Family funktioniert nicht, was tun?

Einladungslink zu Microsoft Family funktioniert nicht, was tun?: Nach mehreren Versuchen ist es leider nicht Möglich der Microsoft Family beizutretten. Der Besitzer der Microsoft Family Lizens hat noch keine Person weiter eingeladen, demnach sind noch...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Meine Tochter hat mich zu MS 365 Family eingeladen, aber der Einladungslink funktioniert...

Meine Tochter hat mich zu MS 365 Family eingeladen, aber der Einladungslink funktioniert...: Meine Tochter hat mich zu MS 365 Family eingeladen, aber der Einladungslink funktioniert nicht, es kommt die Fehlermeldung „Anscheinend funktioniert dieser Einladungslink nicht“!Wir haben es...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Einladungslink zur Einladung Microsoft 365 Family-Abonnement funktioniert nicht

Einladungslink zur Einladung Microsoft 365 Family-Abonnement funktioniert nicht: Habe einem Familienmitglied nun mehrmals den Link bzw. die Einladung für 365 Family-Abonnement geschickt. Jedes Mal bekommt die eingeladene Person wenn sie auf "Jetzt Teilnehmen" klickt eine...
Microsoft Office 12. Dezember 2023
Einladungslink nicht erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.