EInladungslink "Office-365-Fmily" wirkungslos

Diskutiere und helfe bei EInladungslink "Office-365-Fmily" wirkungslos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo :Wir haben für unsere Familie ein Office-365-Paket gekauft und haben den Einladungslink sowohl über E-Mail geteilt, also auch, wie eben möglich,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tara Franke, 4. Oktober 2023.

1. EInladungslink "Office-365-Fmily" wirkungslos

Hallo :Wir haben für unsere Familie ein Office-365-Paket gekauft und haben den Einladungslink sowohl über E-Mail geteilt, also auch, wie eben möglich, als Link kopiert und über z. B: WhatsApp weitergeleitet.Das Problem hier bei allerdings ist, dass der Link funktioniert und einen weiterleitet, die Website "Family Safety" allerdings nicht funktioniert. Es wird immer wieder die Fehlermeldung "Irgendetwas funktioniert nicht. Warten Sie ein wenig und versuchen Sie es dann erneut" angezeigt. Das Problem besteht unverändert seit fast 36 Stunden.Wir haben den Link erneuert und mehrfach angeklickt un

2. RolandBar Win User

Office(365)-Aktivierungs funktioniert nicht - Assistent kann keine Verbindung zum Server herstellen (Virenscanner ist deinstalliert)

Ich hatte vorher Office 2013 auf dem Rechner und habe dann Office 365 Home (wir haben die Lizenz für 6 User) per Einladungslink installiert.
  3. Thomas Löwe Win User

Aktivierung von Office 365 schlägt fehl

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es kann einem Microsoft Konto nur ein aktivies Office 365 Abonnement zugeordnet werden.

Der Verkäufer hat dir einen Produkt-Key (eToken) von Office 365 zur Zuordnung zu einem Microsoft Konto übergeben?

Was verstehtst du unter "Einladungslink gesendet"?

Wo wurde das Office 365 Abonnement erworben?
  4. Galin Karlovv Win User

OneNote "Einladung abgelaufen"

Hallo Daniel,

Wo liegt das OneNote Dokument – in SharePoint oder in deinem OneDrive?

Bitte bemerke, dass der Einladungslink in 7 Tage abläuft, wenn der Empfänger es nicht akzeptiert. Dann sollst du es wieder senden.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Michael Raynolds Win User

Wechseln von Office 365 University auf Office 365 Home

Hi Peter,

ja bin ich. Wenn ich auf den Einladungslink für Office 365 Home klicke sieht das Ganze so aus:

6. PeterSchmid53 Win User

Skype öffnet sich ständig im Vordergrund

Sowohl Schnellreparatur und Onlinereparatur als auch Deinstallation mit Neuinstallation sind wirkungslos.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

EInladungslink "Office-365-Fmily" wirkungslos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

EInladungslink "Office-365-Fmily" wirkungslos - Similar Threads - EInladungslink Office 365

Forum Datum

Energieeinstellungen wirkungslos

Energieeinstellungen wirkungslos: Hallo,ich hatte bis vor einigen Tagen einen alten HP-Rechner mit Windows10. Sowohl Monitor als auch Rechner haben sich an die Einstellungen gehalten und sind beide in den Ruhezustand gefallen....
Apps 28. März 2025

Energieeinstellungen wirkungslos

Energieeinstellungen wirkungslos: Hallo,ich hatte bis vor einigen Tagen einen alten HP-Rechner mit Windows10. Sowohl Monitor als auch Rechner haben sich an die Einstellungen gehalten und sind beide in den Ruhezustand gefallen....
Games und Spiele 28. März 2025

Einladungslink funktioniert nicht

Einladungslink funktioniert nicht: Hallo,der Einladungslink, den ich erhalten habe funktioniert nicht. Es wurden keine weiteren Einladungen von der Person versendet. Die Internetverbindung ist auch immer vorhanden. Folgende Meldung...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Einladungslink zu Office 365 funktioniert nicht

Einladungslink zu Office 365 funktioniert nicht: Sie wurden eingeladen, ein Microsoft 365 Family-Abonnement zu verwendenEs fallen keine Gebühren für Sie an. Sie erhalten Zugriff auf Desktopversionen von PowerPoint, Excel und Word, 1 TB...
Microsoft Office 27. Februar 2024

Freischaltung Microsoft 365 über Einladungslink funktioniert nicht

Freischaltung Microsoft 365 über Einladungslink funktioniert nicht: Hallo zusammen,Ich habe vor einigen Wochen mein Family-Jahresabonnement von Microsoft 365 gekauft. Nun wollte ich meine Frau ebenfalls dafür freischalten und habe ihr einen Einladungslink über...
Microsoft Office 8. November 2023

Microsoft 365 Family Einladungslink ungültig

Microsoft 365 Family Einladungslink ungültig: Mir wurde ein Microsoft 365 Family Zugangslink geteilt. Bei meinem Kollegen klappt das, bei mir heißt es, dass der Einladungslink ungültig sei. Auch nach mehrfachem Wiederholen und obwohl noch...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Einladungslink funktioniert nicht

Einladungslink funktioniert nicht: Guten AbendIch schicke eine E-Mail-Einladung an ein E-Mail-Konto.Die Person erhält die Einladung, kann sie aber nicht annehmen.Es kommt eine Fehlermeldung:Einladungslink funktioniert nicht.Was...
Microsoft Office 27. September 2023
EInladungslink "Office-365-Fmily" wirkungslos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.