Einladungslink zur Einladung Microsoft 365 Family-Abonnement funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Einladungslink zur Einladung Microsoft 365 Family-Abonnement funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe einem Familienmitglied nun mehrmals den Link bzw. die Einladung für 365 Family-Abonnement geschickt. Jedes Mal bekommt die eingeladene Person wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaHeDe123, 12. Dezember 2023.
Thema:
Einladungslink zur Einladung Microsoft 365 Family-Abonnement funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Einladungslink zur Einladung Microsoft 365 Family-Abonnement funktioniert nicht - Similar Threads - Einladungslink Einladung Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einladungslink für Microsoft 365 Family-Abonnement funktioniert nichtEinladungslink für Microsoft 365 Family-Abonnement funktioniert nicht: Ich habe aktuell ein Abo für Microsoft 365, welches am 13. Juli endet. Um auch weiterhin mit Office zu arbeiten, hat meine Tochter ein Family-Abonnement abgeschlossen und mir einen Einladungslink...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2024 |
Einladungslink zu Microsoft Family funktioniert nicht, was tun?Einladungslink zu Microsoft Family funktioniert nicht, was tun?: Nach mehreren Versuchen ist es leider nicht Möglich der Microsoft Family beizutretten. Der Besitzer der Microsoft Family Lizens hat noch keine Person weiter eingeladen, demnach sind noch...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2024 |
Microsoft 365 Family Abo Einladung funktioniert nicht?Microsoft 365 Family Abo Einladung funktioniert nicht?: Sehr geehrte Community, während meiner 1-monatigen Testzeit, konnte ich die Einladungen des MS-365 Family-Abo versenden und Familienmitglieder hinzufügen. Teilen war kein Problem. Seit die erste...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2024 |
Warum kann ich das über den Einladungslink installierte Microsoft 365 Family Abonnement auf...Warum kann ich das über den Einladungslink installierte Microsoft 365 Family Abonnement auf...: Wir haben in unserem Haushalt 4 Computer, auf denen bisher Microsoft 365 im Family-Abo verwendet wird, bzw wurde. Meine Frau hat jetzt einen neuen HP-Laptop mit Windows11 bekommen und ich habe...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2023 |
Microsoft 365 Family Einladungslink ungültigMicrosoft 365 Family Einladungslink ungültig: Mir wurde ein Microsoft 365 Family Zugangslink geteilt. Bei meinem Kollegen klappt das, bei mir heißt es, dass der Einladungslink ungültig sei. Auch nach mehrfachem Wiederholen und obwohl noch...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2023 |
Einladung zu Microsoft 365 Family kann nicht angenommen werden da ein Abonnement "noch...Einladung zu Microsoft 365 Family kann nicht angenommen werden da ein Abonnement "noch...: Hallo,ich habe aktuell ein Microsoft 365 Single Abo. Ich habe eine Einladung zu einem Microsoft 365 Family Abo erhalten und möchte diese gerne annehmen. Allerdings kommt dann immer folgende...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2022 |
Einladung Microsoft 365 Family funktioniert nichtEinladung Microsoft 365 Family funktioniert nicht: Hallo Community,
folgendes Problem tritt bei uns auf: Ich habe vor längerer Zeit bereits ein MS 365 Family Abo gekauft, ist auch soweit alles ok.
Ich habe nun ein Familienmitglied eingeladen...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2021 |