Einladungslink zur Einladung Microsoft 365 Family-Abonnement funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Einladungslink zur Einladung Microsoft 365 Family-Abonnement funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe einem Familienmitglied nun mehrmals den Link bzw. die Einladung für 365 Family-Abonnement geschickt. Jedes Mal bekommt die eingeladene Person wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaHeDe123, 12. Dezember 2023.

1. MaHeDe123
    MaHeDe123 Gast

Einladungslink zur Einladung Microsoft 365 Family-Abonnement funktioniert nicht

Habe einem Familienmitglied nun mehrmals den Link bzw. die Einladung für 365 Family-Abonnement geschickt. Jedes Mal bekommt die eingeladene Person wenn sie auf "Jetzt Teilnehmen" klickt eine Fehlermeldung "Anscheinend funktioniert dieser Einladungslink nicht". Die Person hat eine eigene, abgelaufene Student Office Lizenz. Wir bitten um Info, warum dieser Prozess nicht funktioniert. Leider ist die Fehlermeldung sehr generisch.

2. Brian Tillman [Outlo Win User

Microsoft 365 Family teilen, ohne Person zu Familiengruppe hinzuzfügen

Ein Office MVP-Freund von mir hat mir eine Einladung für Microsoft 365 Family per E-Mail gesendet, und ich habe in der E-Mail auf den Link „Einladung annehmen“ geklickt. Sofort öffnete sich der Link "Abonnements & Dienste" für mein Microsoft-Konto und das Abonnement erschien. Ich habe keine Nachricht darüber erhalten, Teil ihrer Familie zu sein. Sie klickte auf „Überspringen“, bevor sie die Einladung verschickte. Meine Schlussfolgerung ist, dass das, was Sie sehen, eine kürzliche Hinzufügung zum Abonnement-/Freigabeprozess ist. Da Microsoft 365 Family die Möglichkeit bietet, den Microsoft-Support direkt zu kontaktieren, empfehle ich Ihnen, es zu versuchen. https://support.microsoft.com/contactus.
  3. ThomasLST Win User

Ich habe eine Einladung (email) zur MS 365 Family erhalten und habe Probleme

Hallo Joachim,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Die Einladung zu Microsoft 365 Family kann erst nach dem Ende deines Abonnements zu Microsoft 365 angenommen werden.
    <br />Wiederhole den Vorgang am 17.03.2021 und nehme die Einladung dann an.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Wechsel von einem abeglaufenen Office 365 Single in einen laufendes family abonnement

Hallo Sophia,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wurde die Einladung zu Microsoft 365 Family vor Ablauf deines Abonnements zu Microsoft 365 Single versendet?
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Single und family

Hallo Frank,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Einladung zu Microsoft 365 Family kann erst angenommen, wenn dein Abonnement zu Microsoft 365 Single nicht mehr aktiv ist.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas LST Win User

Migration von existierendem Microsoft 365 Single Account in einen existierenden Family Account

Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Deine Daten auf OneDrive werden nicht unmittelbar nach dem Ende deines Abonnements zu Microsoft 365 Single gelöscht.
    Erstelle eine Datensicherung und sichere deine Daten auf einem lokalen Laufwerk oder einem Netzlaufwerk.
    Microsoft 365 Family kann mit bis zu fünf Personen in deinem Haushalt geteilt werden.
    Nach dem Ende deines Abonnements zu Microsoft 365 Single kann die Einladung zu Microsoft 365 Family angenommen werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einladungslink zur Einladung Microsoft 365 Family-Abonnement funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einladungslink zur Einladung Microsoft 365 Family-Abonnement funktioniert nicht - Similar Threads - Einladungslink Einladung Microsoft

Forum Datum

Einladungslink für Microsoft 365 Family-Abonnement funktioniert nicht

Einladungslink für Microsoft 365 Family-Abonnement funktioniert nicht: Ich habe aktuell ein Abo für Microsoft 365, welches am 13. Juli endet. Um auch weiterhin mit Office zu arbeiten, hat meine Tochter ein Family-Abonnement abgeschlossen und mir einen Einladungslink...
Microsoft Office 25. Juni 2024

Einladungslink zu Microsoft Family funktioniert nicht, was tun?

Einladungslink zu Microsoft Family funktioniert nicht, was tun?: Nach mehreren Versuchen ist es leider nicht Möglich der Microsoft Family beizutretten. Der Besitzer der Microsoft Family Lizens hat noch keine Person weiter eingeladen, demnach sind noch...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Microsoft 365 Family Abo Einladung funktioniert nicht?

Microsoft 365 Family Abo Einladung funktioniert nicht?: Sehr geehrte Community, während meiner 1-monatigen Testzeit, konnte ich die Einladungen des MS-365 Family-Abo versenden und Familienmitglieder hinzufügen. Teilen war kein Problem. Seit die erste...
Microsoft Office 4. Februar 2024

Warum kann ich das über den Einladungslink installierte Microsoft 365 Family Abonnement auf...

Warum kann ich das über den Einladungslink installierte Microsoft 365 Family Abonnement auf...: Wir haben in unserem Haushalt 4 Computer, auf denen bisher Microsoft 365 im Family-Abo verwendet wird, bzw wurde. Meine Frau hat jetzt einen neuen HP-Laptop mit Windows11 bekommen und ich habe...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Microsoft 365 Family Einladungslink ungültig

Microsoft 365 Family Einladungslink ungültig: Mir wurde ein Microsoft 365 Family Zugangslink geteilt. Bei meinem Kollegen klappt das, bei mir heißt es, dass der Einladungslink ungültig sei. Auch nach mehrfachem Wiederholen und obwohl noch...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Einladung zu Microsoft 365 Family kann nicht angenommen werden da ein Abonnement "noch...

Einladung zu Microsoft 365 Family kann nicht angenommen werden da ein Abonnement "noch...: Hallo,ich habe aktuell ein Microsoft 365 Single Abo. Ich habe eine Einladung zu einem Microsoft 365 Family Abo erhalten und möchte diese gerne annehmen. Allerdings kommt dann immer folgende...
Microsoft Office 10. Juni 2022

Einladung Microsoft 365 Family funktioniert nicht

Einladung Microsoft 365 Family funktioniert nicht: Hallo Community, folgendes Problem tritt bei uns auf: Ich habe vor längerer Zeit bereits ein MS 365 Family Abo gekauft, ist auch soweit alles ok. Ich habe nun ein Familienmitglied eingeladen...
Microsoft Office 8. Februar 2021
Einladungslink zur Einladung Microsoft 365 Family-Abonnement funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.