Einlogdaten verloren

Diskutiere und helfe bei Einlogdaten verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich vor einem Jahr mit meiner Hochschulemail bei Office 365 für Studenten angemeldet und wollte nun die Lizenz verlängern. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nico Vetter, 22. März 2019.

1. Einlogdaten verloren

Hallo,

ich habe mich vor einem Jahr mit meiner Hochschulemail bei Office 365 für Studenten angemeldet und wollte nun die Lizenz verlängern. Leider habe ich die Mail Adresse die mir Office bei der ersten Registrierung erstellt hat bei meinem Umzug verloren.

Wie bekomme ich nun die gesamten Anmeldedaten, damit ich Office auf meinem Mac wieder aktivieren kann?

Danke.

2. Nico Vetter Win User

Office 365 ProPlus-Einlogdaten verloren

Hallo Thomas,

ich bin an der Hochschule für Technik in Stuttgart eingeschrieben.

freundliche Grüße

Nico Vetter
  3. Thomas Löwe Win User

4. Thomas Löwe Win User

Hallo Nico,

vielen Dank für deine Nachricht.

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. RolfForkert Win User

Outlook aus Office 365 kann nicht über Kielnet.net (Versatel) eingerichtet werden

Hallo Pauline R,

danke für´s Feedback. Möchte per POP3 einrichten, habe ich auch schon mit den Einlogdaten von Versatel für Pop3 und smtp für "Antworten" incl. der Kielnet.net-Zusätze versucht, funzt aber leider nicht.

Gruß

Rolf
  6. Dan42764 Win User

Zwei Office-Pakete / Lizenzen auf gleichem PC / Konto?

Hi Tim,
    danke für deine schnelle Antwort.
    Ich habe die Studentenversion noch nicht aktiviert, daher verwende ich im Moment lediglich meine Einlogdaten.
    Am Besten fände ich, wenn ich mich am Notebook unter meinem Benutzerkonto anmelden könnte und unter diesem Benutzerkonto sowohl die Office-Studenten-Version als auch meine Pro-version laufen lassen könnte.
    Alternativ würde ich auch ein neues Benutzerkonto, nur für den Unigebrauch auf dem Notebook anlegen. Fände ich nicht so cool, weiß auch nicht ob das geht, würde ich aber notfalls auch machen.
    Beste Grüße
    Daniel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einlogdaten verloren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einlogdaten verloren - Similar Threads - Einlogdaten verloren

Forum Datum

OneNote für Windows 10 findet meine Notizbücher nicht mehr. Die Daten sind verloren?

OneNote für Windows 10 findet meine Notizbücher nicht mehr. Die Daten sind verloren?: Ich öffne heute morgen OneNote für Windows 10. Es wird kurz angezeigt, dass ein bestimmter Pfad nicht gefunden werden kann. Dann werde ich aufgefordert, mit der Eingabe von Notizen zu beginnen....
Microsoft Office Heute um 11:32 Uhr

Ich habe meinen konto verloren hilfe

Ich habe meinen konto verloren hilfe: ich habe eine alte von mir gesperrt bekommen da ich im urlaub versucht habe mich dort anzumelden und dann wurde von microsoft die email wegen verdacht gesperrt und wirde nach einen code von der...
Outlook.com Gestern um 22:22 Uhr

MFA für O365-Admin verloren

MFA für O365-Admin verloren: Hallo,Die 2-Faktor-Authentifizierung vom Office 365 Administrator ist verloren gegangen.Entsprechend können wir den Tenant nicht mehr Verwalten.Was können wir nun tun, um die MFA zurückzusetzen...
Microsoft Office 4. Juni 2025

Klassisches Outlook - Berechtigungen gehen immer wieder verloren

Klassisches Outlook - Berechtigungen gehen immer wieder verloren: Hallo zusammen!Bei unserem Nutzer an der Firmen Zentrale scheinen immer wieder die Berechtigungen verloren zu gehen oder Outlook hat einfach andere Probleme.Der Nutzer braucht relativ viele...
Outlook.com 4. Juni 2025

Microsoft Office/365-Verlorenes Gerät deaktivieren

Microsoft Office/365-Verlorenes Gerät deaktivieren: Hallo ich habe eine von meinem Gerät als verloren deaktiviert. Könnten Sie das nochmal aktivieren. Benutzername:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 1. Juni 2025

verlorenes Gerät deaktivieren

verlorenes Gerät deaktivieren: Hallo ich habe eine von meinem Gerät als verloren deaktiviert. Könnten Sie das nochmal aktivieren. Benutzername:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 31. Mai 2025

Office 365 ProPlus-Einlogdaten verloren: Hallo, ich habe mich vor einem Jahr mit meiner Hochschulemail bei Office 365 für Studenten angemeldet und wollte nun die Lizenz verlängern. Leider habe ich die Mail Adresse die mir Office bei...
Microsoft Office 22. März 2019
Einlogdaten verloren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.