Einloggen funktioniert nicht mehr bei Office

Diskutiere und helfe bei Einloggen funktioniert nicht mehr bei Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe versucht mich bei meinem Uni Akkount bei Office einzuloggen, jedoch ist dieses nur begrenzt möglich. Ich kann über meinen Uniakkount... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Charlotte Leder, 4. Juni 2018.

1. Einloggen funktioniert nicht mehr bei Office

Hallo,

ich habe versucht mich bei meinem Uni Akkount bei Office einzuloggen, jedoch ist dieses nur begrenzt möglich. Ich kann über meinen Uniakkount den privaten Bereicht von One Drive öffnen, jedoch nicht über das "Uni Konto". Ich habe darauf jedoch ALLE Dateien und benötige diese dringend! Ich verstehe nicht, warum ich nicht mehr darauf zugreifen kann. Der Login scheitert immer bevor ich das Passwort eingeben muss. Andere Akkounts sowie das Private Konto der gleichen Emailadresse funktionieren.
    Vielen Dank für Ihre Hilfe!

lg Charlotte

2. Charlotte Leder Win User

Ich komme dann bist zu diesem Fenster: und dieses schließt sich dann immer Automatisch, wenn ich Unikonto auswähle. Folglich kann ich mich nicht einloggen und nicht auf meine Dateien zugreifen.

3. Georgi T. Win User

Hallo Charlotte,

Ohne weitere Information kann ich dir nicht behilflich sein. Benötigst du weitere Hilfe?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

Hallo Charlotte,

Danke für die Antwort. Mir ist aber einiges nicht klar geworden - "Das Persönliche Konto funktioniert einwandfrei. Das Unikonto nicht. Da kann ich mich nicht einloggen."
    - Wo genau versuchst du dich anzumelden? In eine Office Anwendung auf dem iPhone / iPad? Welche genau? Wie/von wo wurde diese installiert?

Bist du auf dem mobilen Gerät mit dem privaten Konto bei den Office Apps angemeldet?

"Wenn ich versuche über "One Drive" die Datei zu öffnen, funktioniert das auch nicht. Dann steht dort, dass ich mich einloggen müsste, um auf die Dateien zugreifen zu können."
    - wo machst du das, kannst du den Link angeben?

"Über mein Handy kann ich noch auf die Dokumente zugreifen. Jedoch nicht auf meinem Laptop. Gibt es eine begrenzte Anzahl Geräte, die eingeloggt sein dürfen?" -
    Warum hast du dann die Frage unter iPad/iPhone gepostet?

"Gibt es eine begrenzte Anzahl Geräte, die eingeloggt sein dürfen?" - Wenn du nicht an mehr als 5 Geräte angemeldet bist, sollte das kein Problem sein.

Was passiert, wenn du dich auf dem Rechner auf
    https://portal.office.com/
    anmelden kannst und auf
    OneDrive klickst. Siehe Bild:

Hast du jetzt Zugriff auf deine Dateien?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

5. CharlotteLeder Win User

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Ich gehe mal auf Ihre Fragen ein:

1." Wie hast du dich für Office 365 registriert. Kannst du bitte den Link angeben wo du das gemacht hast?"

https://products.office.com/de-de/student?ms.officeurl=students&ms.officeurl=meinoffice365

Ganz normal über die Office Seite.

2. "Hast du deine private E-Mail-Adresse mit der Geschäfts (Uni) E-Mail-Adresse verknüpft? Wie genau?"

Nicht, dass ich wüsste. Die Email Adresse meiner Uni hatte von anfang an einen Bereich "unikonto" und einen "Persönliches".. für beide muss man sich separat einloggen. Das Persönliche Konto funktioniert einwandfrei. Das Unikonto nicht. Da kann ich mich
    nicht einloggen. Es schließt sich immer der Tab nachdem ich die Email eingegeben habe, sowie das "Unikonto" ausgewählt. Noch bevor man das Passwort eingeben soll.. soweit klappt das nicht.

Wenn ich versuche über "One Drive" die Datei zu öffnen, funktioniert das auch nicht. Dann steht dort, dass ich mich einloggen müsste, um auf die Dateien zugreifen zu können.

Über mein Handy kann ich noch auf die Dokumente zugreifen. Jedoch nicht auf meinem Laptop. Gibt es eine begrenzte Anzahl Geräte, die eingeloggt sein dürfen?

3."Was genau passiert, wenn du beim Anmelden auf https://portal.office.com/

die Option "Geschäfts-oder Schulkonto" auswählst und dort deine Anmeldenamen bzw. Passwort eingibst?"

= Ich kann mich ganz normal einloggen, auch über den Bereich "Unikonto". Da steht keine Fehlermeldung o.ä.

Soweit erstmal!
  6. Georgi T. Win User

Hallo Charlotte,

Ich freue mich, dass es jetzt funktioniert. Danke für die Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einloggen funktioniert nicht mehr bei Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einloggen funktioniert nicht mehr bei Office - Similar Threads - Einloggen funktioniert Office

Forum Datum

Kann mich nicht mehr einloggen!

Kann mich nicht mehr einloggen!: Hallo,bin verzweifelt, versuche seit Stunden mich auf meinem Konto einzuloggen :-"Anhand der von Ihnen angegebenen Informationen wurden keine entsprechenden Microsoft-Konten gefunden." Bekomme...
Outlook.com 18. Januar 2025

Kann mich nicht mehr einloggen!

Kann mich nicht mehr einloggen!: Hallo,bin verzweifelt, versuche seit Stunden mich auf meinem Konto einzuloggen :-"Anhand der von Ihnen angegebenen Informationen wurden keine entsprechenden Microsoft-Konten gefunden." Bekomme...
Microsoft Office 17. Januar 2025

Einloggen funktioniert nicht mehr

Einloggen funktioniert nicht mehr: ich habe im Ausland mit meinem iPhone das Passwort für meine Mailadresse hotmail.com geändert. Nun kann ich mich mit diesem Passwort auf dem Mac zuhause nicht mehr einloggen. es erscheint dauernd...
Outlook.com 20. Oktober 2024

Kann mich nicht mehr einloggen

Kann mich nicht mehr einloggen: Guten Tag, ich kann mich auf unserem Hauptaccount nicht mehr einloggen. Es wird seit heute eine Zwei-Faktor-Authentifizierung abgefragt, aber dafür liegen keine Daten mehr vor. Es ist ein...
Microsoft Office 21. Mai 2024

Ich kann mich nicht mehr einloggen.

Ich kann mich nicht mehr einloggen.: Guten Tag,von einem Tag auf den anderen kann ich plötzlich die Dateien nicht mehr öffnen. Ein Fenster geht auf, das ich Mail und Passwort eingeben soll.Beides genacht und es funktioniert nicht, da...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Einloggen funktioniert nicht mehr bei Office: Hallo, ich habe versucht mich bei meinem Uni Akkount bei Office einzuloggen, jedoch ist dieses nur begrenzt möglich. Ich kann über meinen Uniakkount den privaten Bereicht von One Drive öffnen,...
Microsoft Office 5. Juni 2018

nach aktuellem Update funktioniert das einloggen in mein Benutzerkonto nicht mehr,

nach aktuellem Update funktioniert das einloggen in mein Benutzerkonto nicht mehr,: statt dessen komme ich in ein neues Benutzerkonto ohne Daten/Dokumente. Vorher hatte ich die Meldung "sie sind temporär angemeldet, alle Änderungen werden nicht gespeichert, und hatte deshalb...
Allgemeines 17. März 2017
Einloggen funktioniert nicht mehr bei Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.