Einloggen funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Einloggen funktioniert nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe im Ausland mit meinem iPhone das Passwort für meine Mailadresse hotmail.com geändert. Nun kann ich mich mit diesem Passwort auf dem Mac... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von lisch 12, 20. Oktober 2024.

1. lisch 12
    lisch 12 Gast

Einloggen funktioniert nicht mehr

ich habe im Ausland mit meinem iPhone das Passwort für meine Mailadresse hotmail.com geändert. Nun kann ich mich mit diesem Passwort auf dem Mac zuhause nicht mehr einloggen. es erscheint dauernd das Feld " es konnte keine Verbindung zum Verbindung zum Account Hotmail hergestellt werden" . Mein Passwort wird im Mail Account nicht akzeptiert. bei Microsoft hingegen bin ich damit problemlos reingekommen.was muss ich tun?

2. Artur_ABC Win User

Outlook.com PW wiederherstellen ohne Telefon / Kontowiederherstellungsformular

Ich kenne das Passwort, das Problem ist nicht das Einloggen. Wenn ich mich einlogge, muss ich meine Identität bestätigen, was nicht funktioniert, da ich eine 9 Jahre alte Handynummer nutzen soll, die ich nicht mehr habe.
  3. Charlotte Leder Win User

Einloggen funktioniert nicht mehr bei Office

Ich komme dann bist zu diesem Fenster: und dieses schließt sich dann immer Automatisch, wenn ich Unikonto auswähle. Folglich kann ich mich nicht einloggen und nicht auf meine Dateien zugreifen.

4. Georgi T. Win User

Hallo Charlotte,

Ohne weitere Information kann ich dir nicht behilflich sein. Benötigst du weitere Hilfe?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

Hallo Charlotte,

Danke für die Antwort. Mir ist aber einiges nicht klar geworden - "Das Persönliche Konto funktioniert einwandfrei. Das Unikonto nicht. Da kann ich mich nicht einloggen."
    - Wo genau versuchst du dich anzumelden? In eine Office Anwendung auf dem iPhone / iPad? Welche genau? Wie/von wo wurde diese installiert?

Bist du auf dem mobilen Gerät mit dem privaten Konto bei den Office Apps angemeldet?

"Wenn ich versuche über "One Drive" die Datei zu öffnen, funktioniert das auch nicht. Dann steht dort, dass ich mich einloggen müsste, um auf die Dateien zugreifen zu können."
    - wo machst du das, kannst du den Link angeben?

"Über mein Handy kann ich noch auf die Dokumente zugreifen. Jedoch nicht auf meinem Laptop. Gibt es eine begrenzte Anzahl Geräte, die eingeloggt sein dürfen?" -
    Warum hast du dann die Frage unter iPad/iPhone gepostet?

"Gibt es eine begrenzte Anzahl Geräte, die eingeloggt sein dürfen?" - Wenn du nicht an mehr als 5 Geräte angemeldet bist, sollte das kein Problem sein.

Was passiert, wenn du dich auf dem Rechner auf
    https://portal.office.com/
    anmelden kannst und auf
    OneDrive klickst. Siehe Bild:

Hast du jetzt Zugriff auf deine Dateien?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. CharlotteLeder Win User

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Ich gehe mal auf Ihre Fragen ein:

1." Wie hast du dich für Office 365 registriert. Kannst du bitte den Link angeben wo du das gemacht hast?"

https://products.office.com/de-de/student?ms.officeurl=students&ms.officeurl=meinoffice365

Ganz normal über die Office Seite.

2. "Hast du deine private E-Mail-Adresse mit der Geschäfts (Uni) E-Mail-Adresse verknüpft? Wie genau?"

Nicht, dass ich wüsste. Die Email Adresse meiner Uni hatte von anfang an einen Bereich "unikonto" und einen "Persönliches".. für beide muss man sich separat einloggen. Das Persönliche Konto funktioniert einwandfrei. Das Unikonto nicht. Da kann ich mich
    nicht einloggen. Es schließt sich immer der Tab nachdem ich die Email eingegeben habe, sowie das "Unikonto" ausgewählt. Noch bevor man das Passwort eingeben soll.. soweit klappt das nicht.

Wenn ich versuche über "One Drive" die Datei zu öffnen, funktioniert das auch nicht. Dann steht dort, dass ich mich einloggen müsste, um auf die Dateien zugreifen zu können.

Über mein Handy kann ich noch auf die Dokumente zugreifen. Jedoch nicht auf meinem Laptop. Gibt es eine begrenzte Anzahl Geräte, die eingeloggt sein dürfen?

3."Was genau passiert, wenn du beim Anmelden auf https://portal.office.com/

die Option "Geschäfts-oder Schulkonto" auswählst und dort deine Anmeldenamen bzw. Passwort eingibst?"

= Ich kann mich ganz normal einloggen, auch über den Bereich "Unikonto". Da steht keine Fehlermeldung o.ä.

Soweit erstmal!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einloggen funktioniert nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einloggen funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Einloggen funktioniert

Forum Datum

Einloggen funktioniert trotz richtiger Daten nicht mehr und Bestätigungs-SMS kommt nicht...

Einloggen funktioniert trotz richtiger Daten nicht mehr und Bestätigungs-SMS kommt nicht...: Hallo,Ich habe jetzt seit einiger Zeit große Probleme mit meinem Hotmail Account. Ich bin auf meinen drei Geräten noch angemeldet, kann mich jedoch nicht mehr auf einem neuen Gerät anmelden da...
Microsoft Office 27. September 2024

Das Einloggen bei Onedrive funktioniert nicht mehr. Microsoft Authenticator-App Daten auf...

Das Einloggen bei Onedrive funktioniert nicht mehr. Microsoft Authenticator-App Daten auf...: Hallo, ich möchte mich in meinen Administratorbereich von Onedrive einloggen. Emailadresse und Passwort habe ich. Die Eingabe des Code in der Authenticator App funktioniert nicht mehr, da ich ein...
Microsoft Office 5. September 2024

Einloggen ins Konto funktioniert nicht, Authenticator nicht verfügbar

Einloggen ins Konto funktioniert nicht, Authenticator nicht verfügbar: Hallo,ich drehe mich im Kreis. Ich kann mich nicht mehr einloggen. Nach Anmeldung mit dem Passwort wird ein Code ausder Authenticator -App gefordert. Diese habe ich nach einem neuen Handy nicht...
Microsoft Office 24. Juni 2024

Todo app einloggen auf dem Android Version 14 geht nicht mehr. Der Kontotyp funktioniert...

Todo app einloggen auf dem Android Version 14 geht nicht mehr. Der Kontotyp funktioniert...: Todo app einloggen auf dem Android Version 14 geht nicht mehr. Der Kontotyp funktioniert mit diesem Dienst nicht mehr. via Web kann ich mich einloggen.
Microsoft Office 3. Juni 2024

Neues Smartphone. Authenticator App funktioniert nicht mehr. Einloggen nicht mehr möglich....

Neues Smartphone. Authenticator App funktioniert nicht mehr. Einloggen nicht mehr möglich....: Hallo zusammen,in meiner Verzweifelung versuche ich Hilfe über dieses Forum zu bekommen.Wie oben geschrieben habe ich ein neues Smartphone. Das alte habe ich samt Authenticator App gelöscht. Jetzt...
Apps 10. Mai 2023

Neues Smartphone. Authenticator App funktioniert nicht mehr. Einloggen nicht mehr möglich....

Neues Smartphone. Authenticator App funktioniert nicht mehr. Einloggen nicht mehr möglich....: Hallo zusammen,in meiner Verzweifelung versuche ich Hilfe über dieses Forum zu bekommen.Wie oben geschrieben habe ich ein neues Smartphone. Das alte habe ich samt Authenticator App gelöscht. Jetzt...
Games und Spiele 10. Mai 2023

Einloggen in Microsoftkonto auf neuem Gerät funktioniert nicht

Einloggen in Microsoftkonto auf neuem Gerät funktioniert nicht: HalloFolgendes Problem: Ich habe einen neuen Laptop und möchte mein Microsoft-Konto nun auf den neuen Laptop zügeln. Sobald ich mich nun jedoch einlogge, kommt die Meldung, dass Office nicht...
Microsoft Office 1. Mai 2023
Einloggen funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.