Einloggen funktioniert trotz richtiger Daten nicht mehr und Bestätigungs-SMS kommt nicht...

Diskutiere und helfe bei Einloggen funktioniert trotz richtiger Daten nicht mehr und Bestätigungs-SMS kommt nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe jetzt seit einiger Zeit große Probleme mit meinem Hotmail Account. Ich bin auf meinen drei Geräten noch angemeldet, kann mich jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jakob H., 27. September 2024.

1. Jakob H.
    Jakob H. Gast

Einloggen funktioniert trotz richtiger Daten nicht mehr und Bestätigungs-SMS kommt nicht...

Hallo,Ich habe jetzt seit einiger Zeit große Probleme mit meinem Hotmail Account. Ich bin auf meinen drei Geräten noch angemeldet, kann mich jedoch nicht mehr auf einem neuen Gerät anmelden da angeblich mein Passwort falsch ist. Ich bekomme entweder eine fehlermeldung dass das Passwort falsch ist, oder das gleiche Feld zum Eingeben des Passwortes öffnet sich erneut ohne Fehlermeldung. Im letzteren Fall scheint es als hätte ich unendlich Versuche das Passwort einzugeben.Ich wollte dann das Passwort zurücksetzten, aber die Bestätigungs-SMS kommt nicht an. Im August hat das noch funktioniert. I

2. NicolasKoekoek Win User

Bestätigungs SMS wird nicht zugesandt

Nummer ist bzw. war richtig eingetragen. Da ich nicht wußte ob bei Österreich mit 0 oder ohne 0, habe ich die bestehende Nummer gelöscht um neu einzugeben. Jetzt funktioniert hier die sms bestätigung auch nicht mehr. Jetzt ist also KEINE Nummer mehr eingetragen.
  3. Robert Ha. Win User

Lizenzabfrage kommt trotz Bestätigung immer wieder

Hallo,

mach bitte folgendes:

1. Gehen Sie in den Ordner: C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11
    2. Waehlen Sie dort WINWORD mit einem Rechtsklick aus
    3. Waehlen Sie nun als Administrator ausfuehren
    4. Bestaetigen Sie ein letztes Mal die EULA
    Gruss,

Robert
  4. Robert Ha. Win User

Schoen dass wir dir helfen konnten.

Gruss,

Robert
  5. P.W.Körner Win User

Vielen Dank für die Hilfe hat funktioniert
  6. Peter.Star Win User
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einloggen funktioniert trotz richtiger Daten nicht mehr und Bestätigungs-SMS kommt nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einloggen funktioniert trotz richtiger Daten nicht mehr und Bestätigungs-SMS kommt nicht... - Similar Threads - Einloggen funktioniert trotz

Forum Datum

SMS kommt nicht an

SMS kommt nicht an: Hallo, mein Hotmail Konto wurde gesperrt. Um es zurückzusetzen habe ich eine weitere Hotmail Email Adresse die ebenfalls gesperrt wurde und meine Handynummer. Bei der Wahl der SMS kommt aber kein...
Outlook.com 29. Oktober 2024

Sms kommt nicht an

Sms kommt nicht an: Ich habe ein anderes Konto auf dem zwei Phasen Authentifizierung aktiv ist. Dummer Weise kommt bei mir trotz allem kein SMS mehr an obwohl Nummer und Konto sicher gleich geblieben sind. Ich kann...
Outlook.com 11. April 2024

Sms kommt nicht an

Sms kommt nicht an: Ich habe ein anderes Konto auf dem zwei Phasen Authentifizierung aktiv ist. Dummer Weise kommt bei mir trotz allem kein SMS mehr an obwohl Nummer und Konto sicher gleich geblieben sind. Ich kann...
Microsoft Office 11. April 2024

SMS Prüfcode kommt nicht an, Anruf funktioniert auch nicht.

SMS Prüfcode kommt nicht an, Anruf funktioniert auch nicht.: Hey, ich musste mich gerade nochmal neu bei Microsoft einloggen die PC App, damit ich alle Apps nochmal runterladen kann, muss ich mich neu einloggen mit meinem Uni-Account und werde aufgefordert...
Microsoft Office 14. Dezember 2023

SMS kommt nicht an

SMS kommt nicht an: Aus Sicherheitsgründen soll ich einen 4 stelligen Code eingeben .. der kommt aber nicht an !!!Ist alles hinterlegt Handynummer etc.. und die Nummer ist die Nummer die diese SMS erhalten solles...
Outlook.com 22. August 2023

Einmalcode per SMS kommt nicht mehr an. Kein Einloggen möglich

Einmalcode per SMS kommt nicht mehr an. Kein Einloggen möglich: Hallo,ich habe ein MS Konto für meinen Sohn eingerichtet und meine Daten hinterlegt Email & Handynummer. Anfangs hat alles funktioniert. Erst seit Kauf von Minecraft kann ich mich nicht mehr...
Microsoft Office 20. Juni 2023

SMS kommt nicht an

SMS kommt nicht an: Hallo ihr Lieben, ich verzweifle seit 3 Monaten und vermisse, dass da kein Mensch ist, den ich ansprechen und der für mich das Backend ansehen kann. Ich habe ein Microsoft Konto eröffnet, nutze...
Outlook.com 27. September 2020
Einloggen funktioniert trotz richtiger Daten nicht mehr und Bestätigungs-SMS kommt nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.