Einloggen in Microsoft Word, Excel etc. nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Einloggen in Microsoft Word, Excel etc. nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte an meinem PC Microsoft Word und Excel nutzen, allerdings taucht immer eine Fehlermeldung auf, wenn ich mich anmelden will.Es taucht folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elena Brei., 8. April 2025.

1. Einloggen in Microsoft Word, Excel etc. nicht möglich

Ich wollte an meinem PC Microsoft Word und Excel nutzen, allerdings taucht immer eine Fehlermeldung auf, wenn ich mich anmelden will.Es taucht folgende Meldung auf:"Leider können wir Sie nicht anmelden.AADSTS70008: The provided authorization code or refresh token has expired due to inactivity. Send a new interactive authorization request for this user and resource."

2. NathalieHoehn Win User

365 Family

Hallo Thomas,

Ich muss mich jedes Mal erst online bei Microsoft einloggen, wenn ich Word etc. nutzen möchte. Offline damit zu arbeiten ist nicht möglich.

LG

Nathalie
  3. Benjamin Miller AB Win User

OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet"

Hallo Georgi,

Vielen Dank für deine Hilfe. Wenn ich mich in das Office 365 Portal Online einlogge werden die Apps (Word, PowerPoint, OneNote, OneDrive, Excel etc.) nicht aufgelistet. Es werden nur Apps wie zB. Planner, Forms und Flow aufgelistet, sprich ich habe die Möglichkeit
    nicht OneDrive im Office Portal Online zu öffnen.

Lg. Benjamin Miller
  4. Ole Deuter Win User

Skriptfehler bei Anmeldung von OneNote, Word, etc. auf Laptop

Ich habe den selben Skriptfehler, wie der Ersteller des Threads.

Ich kann mich bei Office zwar online anmelden, sobald ich aber die Word oder Excel Desktop-Version nutzen will und auf "Anmelden" klicke, kann ich meine Login-Adresse eingeben, sobald diese dann läd und eigentlich die Passwort-Eingabe erscheinen soll, kriege
    ich den oben bereits genannten Skriptfehler und ein Einloggen ist nicht möglich. Daher ist eine Nutzung von Office nicht möglich.
  5. ThomasH._73 Win User

Office Professional Plus 2019 kann nicht neu installiert werden

Über die Systemsteuerung und dann zurücksetzen.

Jetzt bin ich aber schon weiter. Word, Excel etc. wird angezeigt. Es produziert dann aber einen Fehler. Mit dem möglichen Befehl "Reparieren" lässt es sich nicht reparieren.

Gruss

Thomas
  6. Rurmeer Win User

Word in Microsoft 365 Family aktivieren

Entfernen-Tool geladen, Computer neu gestartet, Word oder Excel aufgerufen. Wieder: Name oder Password falsch.
    Beides funktioniert aber bei einloggen in microsoft-account oder in office.com.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einloggen in Microsoft Word, Excel etc. nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einloggen in Microsoft Word, Excel etc. nicht möglich - Similar Threads - Einloggen Microsoft Word

Forum Datum

Anmeldung in der App bei Word;Excel etc

Anmeldung in der App bei Word;Excel etc: Hallo, ich war früher bei der Hochschule München und hatte dadurch ein office 365 paket. Nun habe ich die Hochschule gewechselt und habe von IU Internationalen Hochschule einen Office 365 account....
Microsoft Office 7. Mai 2024

Anmeldung auf iOS/iPad OS in Microsoft Office Word, PowerPoint, Excel, etc. nicht möglich:...

Anmeldung auf iOS/iPad OS in Microsoft Office Word, PowerPoint, Excel, etc. nicht möglich:...: Wenn ich versuche, mich mit meinem persönlichen Microsoft-Konto mit meinem Microsoft Office Family-Abonnement z.B. in Word anzumelden, scheint nach dem Eingeben der Email-Adresse folgende Meldung...
Microsoft Office 12. Oktober 2023

Einloggen im Microsoft Store nicht möglich

Einloggen im Microsoft Store nicht möglich: Hallo,seit einigen Tagen ist es mir nicht möglich mich im Microsoft Store anzumelden.Klicke ich im Store auf dem Anmeldeknopf passiert weiter nicht. Ich sehe auch keinen Anmeldebildschirm.Momentan...
Apps 30. Mai 2023

Einloggen im Microsoft Store nicht möglich

Einloggen im Microsoft Store nicht möglich: Hallo,seit einigen Tagen ist es mir nicht möglich mich im Microsoft Store anzumelden.Klicke ich im Store auf dem Anmeldeknopf passiert weiter nicht. Ich sehe auch keinen Anmeldebildschirm.Momentan...
Games und Spiele 30. Mai 2023

Automatisches Speichern in Word, Excel, etc. nicht möglich

Automatisches Speichern in Word, Excel, etc. nicht möglich: Ich erhalte nun auf einmal die Meldung, dass automatisches Speichern nicht mehr aktiviert werden kann:"Datei konnte auf Grund der Datenschutzeinstellungen nicht gespeichert werden".Wie kann ich...
Microsoft Office 28. November 2022

Laptop zurückgesetz Word, Excel etc. weg

Laptop zurückgesetz Word, Excel etc. weg: Hallo, mein Laptop hatte schon länger Probleme und heute ging das Internet gar nicht mehr, deshalb hab ich ihn zurückgesetzt, aber extra mit speichern eigener Dateien, damit nichts verloren geht....
Microsoft Office 9. Juni 2019

Anmeldung bei Word etc nicht möglich

Anmeldung bei Word etc nicht möglich: Ich kann mich weder bei Powerpoint noch bei Word oder Excell meinem Microsoft-Konto verbinden, um auf Onedrive zuzugreifen. Immer wenn ich oben auf "Anmelden" klicke, dann öffnet sich ein Fenster...
Microsoft Office 4. Februar 2018
Einloggen in Microsoft Word, Excel etc. nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.