Einloggen in Microsoftkonto auf neuem Gerät funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Einloggen in Microsoftkonto auf neuem Gerät funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloFolgendes Problem: Ich habe einen neuen Laptop und möchte mein Microsoft-Konto nun auf den neuen Laptop zügeln. Sobald ich mich nun jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sarah_763, 1. Mai 2023.

1. Sarah_763
    Sarah_763 Gast

HalloFolgendes Problem: Ich habe einen neuen Laptop und möchte mein Microsoft-Konto nun auf den neuen Laptop zügeln. Sobald ich mich nun jedoch einlogge, kommt die Meldung, dass Office nicht installiert sei. Beim alten Laptop funktioniert jedoch alles tadellos. Onedrive und die Online-Version von Word funktionieren auch wie gehabt. Die Mailadresse und das Passwort stimmt auch.Hat jemand eine Idee, woran es liegt?[verschoben; kein Zusammenhang zur Diskussion über das Community-Moderator-Programm erkennbar]

2. Thomas LST Win User

Hallo Sarah,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office/365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft Office/365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein:
    Zu welcher Version von Microsoft Office/365 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz Professional erworben?
  3. steve1da Win User

Also funktioniert das einloggen?
    Wenn Office nicht installiert ist, musst du das halt machen. Von welchem Office reden wir?
  4. ngc680 Win User

Office aktivieren - Ewige Wiederholung

ps:

Wenn ich mich mit dem Microsoft-Konto auf der Officeseite einlogge, heisst es, ich würde kein Office besitzen, bzw. mein Office sei nicht aktiviert.

Wenn ich micht mit dem Officekonto einlogge, ist Office aktiviert, aber ich bin vom Microsoft-Konto abgemeldet. Hier schreiben kann ich nicht mit dem Officekonto sondern nur mit dem Microsoftkonto.

Schwachsinn pur!

Ich will alles auf einem Konto zusammen. Mit der Adresse MEINER WAHL! Ohne Zwang von euch.
  5. Md Abdal Khan Win User

Gerät fehlt im Microsoftkonto

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Es kann mehrere Gründe geben, warum Ihr Gerät nicht mehr in Ihrem Microsoft-Konto aufgeführt ist. Es ist möglich, dass das Gerät aufgrund eines Updates oder einer Änderung der Einstellungen aus Ihrem Konto entfernt wurde. Es ist auch möglich, dass ein Fehler im System aufgetreten ist, der dazu geführt hat, dass das Gerät entfernt wurde.

Um das Problem zu beheben, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

Überprüfen Sie, ob Ihr Gerät noch mit Ihrem Microsoft-Konto verbunden ist, indem Sie sich mit Ihren Microsoft-Kontoanmeldeinformationen bei Ihrem Gerät anmelden.

Stellen Sie sicher, dass das Gerät mit allen Windows-Updates auf dem neuesten Stand ist.

Wenn das Gerät immer noch nicht aufgeführt ist, versuchen Sie, das Gerät aus der Microsoft Store-Geräteverwaltung zu entfernen und wieder hinzuzufügen.

Wenn Sie keine negativen Auswirkungen feststellen, wenn das Gerät nicht aufgeführt ist, ist dies möglicherweise kein großes Problem.

Ich hoffe, diese Informationen helfen.

Grüße

Abdal (Begriffsklärung

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Irma Maegli Win User

kann office 2013 nicht aktivieren, habe aber einen legalen produktkey

Hallo Pauline

Ich habe Home & Student 2013

Die Version war auf meinem alten Lap Top installiert. Gerät Totaldefekt (Wasserschaden) nichts mehr vorhanden. Jetzt kann ich den Porduct Key auf dem neuen Lap Top nicht installieren, da ich auch keine Angaben über das alte Microsoftkonto mehr habe.

Gruss Irma
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einloggen in Microsoftkonto auf neuem Gerät funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einloggen in Microsoftkonto auf neuem Gerät funktioniert nicht - Similar Threads - Einloggen Microsoftkonto Gerät

Forum Datum

Gerät bei einloggen angeblich offline

Gerät bei einloggen angeblich offline: Wenn ich meinen PC hochfahre, zeigt der Startbildschirm an, dass ich mit dem Internet verbunden bin LAN-Kabel oder WifiIch gebe mein Passwort ein.Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Ihr Gerät ist...
Apps 15. Oktober 2024

Gerät bei einloggen angeblich offline

Gerät bei einloggen angeblich offline: Wenn ich meinen PC hochfahre, zeigt der Startbildschirm an, dass ich mit dem Internet verbunden bin LAN-Kabel oder WifiIch gebe mein Passwort ein.Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Ihr Gerät ist...
Games und Spiele 15. Oktober 2024

Gerät fehlt im Microsoftkonto

Gerät fehlt im Microsoftkonto: Hallo Community,mir ist aufgefallen, daß mein Haupt-PC nicht in der Geräteliste meines Microsoftkontos mehr gelistet ist wie bislang immer. Ich weiß zwar nicht wie lange dieser Zustand schon...
Microsoft Office 26. April 2023

microsoftkonto Geräte Systemtyp falsch

microsoftkonto Geräte Systemtyp falsch: Hallo,bei einem Gerät wird im Microkonto, unter dem Computernamen ein anderes Mainboard Systemtyp angezeigt als verbaut ist.Die M.2 SSD mit der Windows befand sich nur für "Stunden" auf dem...
Apps 12. Januar 2022

microsoftkonto Geräte Systemtyp falsch

microsoftkonto Geräte Systemtyp falsch: Hallo,bei einem Gerät wird im Microkonto, unter dem Computernamen ein anderes Mainboard Systemtyp angezeigt als verbaut ist.Die M.2 SSD mit der Windows befand sich nur für "Stunden" auf dem...
Games und Spiele 12. Januar 2022

Microsoftkonto - funktioniert auf neuem Rechner nicht

Microsoftkonto - funktioniert auf neuem Rechner nicht: Liebe Community, derzeit benutze ich einen Rechner mit Windows 8.1. Ich verfüge über ein Microsoftkonto, das ich vor ein paar Jahren eingerichtet habe, um hier in der Community Support zu...
Allgemeines 3. November 2019

Office auf neuem Gerät funktioniert nicht

Office auf neuem Gerät funktioniert nicht: Ich habe mir im Juli 2016 das Office 365 gekauft und habe seit einer Woche ein neues Notebook. Nun wollte ich das Office auf diesem Gerät aktivieren. Wenn ich mich allerdings mit meinem Konto...
Microsoft Office 20. April 2017
Einloggen in Microsoftkonto auf neuem Gerät funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.