Einloggen ins Unternehmenskonto ohne Authentificator-App

Diskutiere und helfe bei Einloggen ins Unternehmenskonto ohne Authentificator-App im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team, liebe Community, mein Unternehmenskonto bei Microsoft möchte ich löschen, da ich es nicht mehr benötige.Mein Personenkonto... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BarbaraLeuschner, 6. Mai 2024.

1. Einloggen ins Unternehmenskonto ohne Authentificator-App

Liebes Microsoft-Team, liebe Community, mein Unternehmenskonto bei Microsoft möchte ich löschen, da ich es nicht mehr benötige.Mein Personenkonto unter der identischen Mailadresse soll bestehen bleiben. Bei der Einrichtung vor ca 3-4 Jahren wurde - weshalb auch immer - im Unternehmenskonto kein ADMIN hinterlegt. Nun ist es mir gelungen meine Domain durch die Eingabe der DNS-Infos zu verifizieren und ich bin mit meinem Unternehmenskonto ADMIN meiner Domain und meinem Unternehmenskonto. Ich konnte mich am Freitag noch ohne Authentificator-App in diesem Unternehmenskonto anmelden.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einloggen ins Unternehmenskonto ohne Authentificator-App - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Einloggen ins Unternehmenskonto ohne Authentificator-App - Similar Threads - Einloggen Unternehmenskonto Authentificator

Forum Datum

authentificator App

authentificator App: Nach dem Wechsel des Handys funktioniert die Authentificator App nicht mehr.
Microsoft Office 6. Januar 2025

Authentificator app reagiert nicht wenn ich mich einloggen möchte. Ich befürchte mein...

Authentificator app reagiert nicht wenn ich mich einloggen möchte. Ich befürchte mein...: Guten TagIch wollte mein Passwort ändern, da ich vermute, dass mein Konto gehackt wurde. Nun geht das nur, wenn man den Code der Authenticator-App angiebt. Die App reagiert jedoch nicht, was meine...
Microsoft Office 22. August 2024

Microsoft Konto einloggen ohne Zugriff zur Authentificator App zu haben

Microsoft Konto einloggen ohne Zugriff zur Authentificator App zu haben: Hallo, durch den Wechsel des Mobiltelefons habe ich keinen Zugriff mehr auf die Authentificator App.Daher kann ich mich nicht mehr bei Microsoft anmelden.Gibt es eine Möglichkeit mich nun...
Apps 31. Mai 2024

Microsoft Konto einloggen ohne Zugriff zur Authentificator App zu haben

Microsoft Konto einloggen ohne Zugriff zur Authentificator App zu haben: Hallo, durch den Wechsel des Mobiltelefons habe ich keinen Zugriff mehr auf die Authentificator App.Daher kann ich mich nicht mehr bei Microsoft anmelden.Gibt es eine Möglichkeit mich nun...
Games und Spiele 31. Mai 2024

Einloggen ins Unternehmenskonto ohne Authentificator-App

Einloggen ins Unternehmenskonto ohne Authentificator-App: Liebes Microsoft-Team, liebe Community, mein Unternehmenskonto bei Microsoft möchte ich löschen, da ich es nicht mehr benötige.Mein Personenkonto unter der identischen Mailadresse soll bestehen...
Apps 6. Mai 2024

Authentificator app

Authentificator app: Hallo, durch ein neues Handy kann ich mich mit der app nicht mehr authentifizieren und habe keinenZugriff mehr auf Kundendaten im share point. Leider habe ich, aus Unwissenheit , die app auf dem...
Microsoft Office 21. Juli 2022

Authentificator App

Authentificator App: Hallo, ich habe ein Problem mit der Authentificator App. Alles fing an das ich meinen Firmenlaptop nicht gleichzeitig mit meinem Diensthandy bekommen habe. Somit musste ich zuhause auf mein...
Microsoft Office 25. Oktober 2019
Einloggen ins Unternehmenskonto ohne Authentificator-App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.