Einloggen mit Betrieb Benutzer durch 2- Schritt Identifikation nicht möglich und daher...

Diskutiere und helfe bei Einloggen mit Betrieb Benutzer durch 2- Schritt Identifikation nicht möglich und daher... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft,ich habe mir ein Microsoft 365 Abo für mein Klein-Unternehmen gekauft, welches es nun nicht mehr gibt, und habe nun das Problem, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von study corner, 12. August 2024.

1. Einloggen mit Betrieb Benutzer durch 2- Schritt Identifikation nicht möglich und daher...

Hallo Microsoft,ich habe mir ein Microsoft 365 Abo für mein Klein-Unternehmen gekauft, welches es nun nicht mehr gibt, und habe nun das Problem, dass ich mich nicht mehr in meinem Account einloggen kann um das Abo zu kündigen. Ich werde beim Einloggen immer nach der Microsoft AuthenticatorApp gefragt die sich aber leider auf meinem neuen Smartphone iPhone 10 für diverse Microsoft Schulkonten installiert ist, aber für das Unternehmenskonto scheinbar keine NCodes empfäng

2. Clemens Kerer Win User

Office 365 Education: Word & Co. wird eingerichtet...

Hallo,

ich habe heute über AAD Connect 80 Accounts von unserem on-premise AD zu unserem O365 Mandanten (Education) synchronisiert. Soweit hat das auch geklappt und ich kann mich als diese Benutzer einloggen - allerdings sehen alle das gleiche Problem, dass die
    Office Anwendungen noch immer eingerichtet werden (und daher nicht zur Verfügung stehen).

Bitte um Rückmeldung, was ich als nächsten Schritt machen kann (ich bin der globale Admin des Mandanten).

Danke,

Clemens.
  3. BPDD Win User

Aktivierung nicht möglich

Hallo

Bei @outlook.com wird eine nicht aktivierte Version angezeigt

Bei @gmx.at ist kein einloggen möglich ( da ja keine Microsoft Emailadresse )

Der Aktivierungscode ist auf @gmx.at registriert und eine Aktievierung auf @outlook daher nicht mehr möglich ...

Danke für deine Hilfe

Liebe Grüße
  4. COSANDEY Win User

Account nicht nutzbar

Guten Tag
    <br />Ich bin der Admin dieser Emailadresse, aber ich kann mich ja nicht auf dem Account einloggen. Weil dies mit diese Identifikation nicht funktioniert.
    <br />Wie solle ich dann diese Umstellung machen?
    <br />Habe Sie nicht irgend eine Telefonnummer von Microsoft, damit mir jemand am Telefon helfen kann oder dies umstellen kann?
    <br />Besten Dank
    <br />Gruss Gabrielle
    <br />
  5. [Matt]hias Win User

Microsoft Office Abo erneuert, aber als abgelaufen angezeigt

Guten Abend!

Um das Problem besser verstehen zu können, benötige ich noch einige Informationen:

Wurde ein Office 365 Abo gekauft? Wenn ja, "home" oder "personal"?

Bei der Home Version kann das Abo mit mehreren Benutzern geteilt werden, in der Personal Version ist das allerdings nicht möglich (nur 1 Benutzer auf mehreren Geräten)

Daher müsste zunächst mal geklärt werden, welche Office Version gekauft wurde.

Falls es eine Office 365 Home Version ist, muss das Abo aktiv für andere Benutzer freigeschaltet werden z.B via Mailadresse.

Dazu müssen Sie sich auf office.com einloggen und die Freigabe verwalten.

Beste Grüße,

Matthias
  6. Agnethe_E Win User

Einloggen nicht möglich.

Hallo fibis,

bitte versuche als aller erstes
    Office zu re-installieren
    . Klappt dies? Wenn das Problem nur bei manchen Office Applikationen auftritt, kann Du auch versuchen

diese zu reparieren
    .

Bitte gib beschied ob Du weiterhin das Problem erlebst.

Beste Grüße,

Agnethe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einloggen mit Betrieb Benutzer durch 2- Schritt Identifikation nicht möglich und daher... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einloggen mit Betrieb Benutzer durch 2- Schritt Identifikation nicht möglich und daher... - Similar Threads - Einloggen Betrieb Benutzer

Forum Datum

Win11 Benutzer ohne Kennworteingabe einloggen

Win11 Benutzer ohne Kennworteingabe einloggen: Hallo,habe ein aktiviertes Administratorkonto mit Passwort, hängt Gott sei Dank nicht im Microsoftkonto undeinen Standardbenutzer, der leider im Microsoftkonto hängt und mit einem Pin angemeldet...
Apps 28. April 2025

Win11 Benutzer ohne Kennworteingabe einloggen

Win11 Benutzer ohne Kennworteingabe einloggen: Hallo,habe ein aktiviertes Administratorkonto mit Passwort, hängt Gott sei Dank nicht im Microsoftkonto undeinen Standardbenutzer, der leider im Microsoftkonto hängt und mit einem Pin angemeldet...
Games und Spiele 28. April 2025

Identifikation bei Geschäfts- oder Schulkonto nicht möglich

Identifikation bei Geschäfts- oder Schulkonto nicht möglich: Hallo Microsoft Team,ich habe bei der Anmeldung im Office 365 immer die Auswahl zwischen Privaten oder Geschäftskonto. Vermutlich deshalb weil ich früher Office 365 Business damit registriert...
Microsoft Office 23. Oktober 2024

SharePoint – Trotz Einladung kein Einloggen möglich "Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis...

SharePoint – Trotz Einladung kein Einloggen möglich "Der Benutzer ist nicht im Verzeichnis...: Hallo,mein Kunde versucht seit Tagen mich zu seinem SharePoint einzuladen. Die Mail mit der Einladung geht an meine Mail-Adresse mit der ich mich dann auch anmelden. Trotzdem funktioniert es nicht...
Microsoft Office 27. März 2023

2 Benutzer anmeldung nicht möglich

2 Benutzer anmeldung nicht möglich: Hallo, Undzwar ist bei mir das problem ich habe einen 2 benutzer auf mein pc hinzugefügt und ich kann mich nicht anmelden. Es kommt ein "anmelden" knopf und nachdem ich den drücke ladet es für 2-3...
Apps 30. Januar 2023

2 Benutzer anmeldung nicht möglich

2 Benutzer anmeldung nicht möglich: Hallo, Undzwar ist bei mir das problem ich habe einen 2 benutzer auf mein pc hinzugefügt und ich kann mich nicht anmelden. Es kommt ein "anmelden" knopf und nachdem ich den drücke ladet es für 2-3...
Games und Spiele 30. Januar 2023

Betrieb Surface Book 2

Betrieb Surface Book 2: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir das Surface Book 2 zu zulegen. Kann ich die Tastatureinheit mit einem Monitor (über das Dock) und gleichzeitig das Tablett separat nutzen? Danke
Surface 22. Oktober 2018
Einloggen mit Betrieb Benutzer durch 2- Schritt Identifikation nicht möglich und daher... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.