Einloggen mit Uni-Mail nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Einloggen mit Uni-Mail nicht möglich im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich probiere schon die ganze Woche, mich bei OneNote mit meiner Uni-Mail anzumelden. Leider vergeblich. Der IT-Support meiner Uni kann mir... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Julia000SF, 10. Oktober 2023.

1. Julia000SF
    Julia000SF Gast

Guten Tag! Ich probiere schon die ganze Woche, mich bei OneNote mit meiner Uni-Mail anzumelden. Leider vergeblich. Der IT-Support meiner Uni kann mir auch nicht weiterhelfen. Der MS Account ist privat. Probiere ich mich einzuloggen kommt die Meldung: "Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator." Danach bin ich auf "Sie können nicht auf ihr Konto zugreifen?" und wollte das Konto wieder aktivieren, doch es kommt wieder die Meldung: "Die eingegebene E-Mail-Adresse oder de

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einloggen mit Uni-Mail nicht möglich - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Einloggen mit Uni-Mail nicht möglich - Similar Threads - Einloggen Uni Mail

Forum Datum

One Note einloggen mit Uni account Fehlermeldung

One Note einloggen mit Uni account Fehlermeldung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft account von meiner Universität. Da mein One Note Windows 10 oft fehler beim syncronisieren hat, wollte ich mich nochmal einloggen aber es schreibt...
Microsoft Office 24. Februar 2025

Kein Einloggen in mein Hochschulkonto möglich

Kein Einloggen in mein Hochschulkonto möglich: Hallo liebe Community,ich habe ein neues Handy und leider vorher nicht die Möglichkeit gehabt, die Authentificator App zu übertragen. Nun habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr in mein...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Einloggen nicht mehr möglich

Einloggen nicht mehr möglich: Hallo.Ich kann mich nicht mehr mit meinem Passwort anmelden. In der Anmeldeleiste erscheint: Geben sie A1B2C3 ein. Danach kann ich nur noch die ersten zwe Ziffern des Passwortes eintragen....In...
Games und Spiele 9. November 2023

Einloggen mit Uni-Mail nicht möglich: Guten Tag! Ich probiere schon die ganze Woche, mich bei OneNote mit meiner Uni-Mail anzumelden. Leider vergeblich. Der IT-Support meiner Uni kann mir auch nicht weiterhelfen. Der MS Account ist...
Apps 10. Oktober 2023

Einloggen bei Teams nicht möglich

Einloggen bei Teams nicht möglich: Hallo, ich komme seit gestern nicht mehr in meinen Teams-Account. Es handelt sich dabei um ein 365-Lizenz, die mir vom Arbeitgeber gestellt wurde. Weder über Safari noch Firefox ist eine Anmeldung...
Microsoft Office 22. Januar 2021

Nutzung nach Neuanmeldung mit anderer Uni-Mail nicht möglich

Nutzung nach Neuanmeldung mit anderer Uni-Mail nicht möglich: Hi, ich habe vor kurzem einen Laptop geschenkt bekommen von einer Studentin, die nach Abschluss ihres Studiums diesen nicht mehr braucht. Da ich von Uni Office kostenlos erhalte habe ich mich auch...
Microsoft Office 21. April 2020

outlook.com einloggen nicht möglich

outlook.com einloggen nicht möglich: Hallo Seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass ich mich bei Outlook nicht mehr in meine Mailbox anmelden kann. Ich erhalte immer folgende Fehlermeldung: X-ClientId:...
Outlook.com 15. November 2016
Einloggen mit Uni-Mail nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.