Einmalcode per SMS kommt nicht mehr an.

Diskutiere und helfe bei Einmalcode per SMS kommt nicht mehr an. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein MS Konto für meinen Sohn eingerichtet und meine Daten hinterlegt Email & Handynummer. Anfangs hat alles funktioniert. Erst seit Kauf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicole Schumann, 20. Juni 2023.

1. Einmalcode per SMS kommt nicht mehr an.

Hallo,ich habe ein MS Konto für meinen Sohn eingerichtet und meine Daten hinterlegt Email & Handynummer. Anfangs hat alles funktioniert. Erst seit Kauf von Minecraft kann ich mich nicht mehr einloggen, da keine SMS mehr ankommt. Nach Eingabe der Email wird angeblich immer ein Code verschickt, aber der kommt nicht an. Was kann ich jetzt tun? Schließlich habe ich ein Kauf getätigt und komme da nicht mehr ran.Vielen DankNicole

2. VladiS111 Win User

Office verlängerung für €69.00

3. Pauline R. Win User

Automatische Mails durch Terminerinnerungen verschicken?

Hallo,

in
    diesem
    Beitrag ist beschrieben, wie man Terminerinnerungen per SMS verschicken kann. Das ganze funktioniert mit einem Makro, eventuell kann man das so anpassen, dass anstatt einer SMS eine E-Mail versandt wird.

Gruß,

Pauline
  4. VolkerK_057 Win User

Probleme mit gmail

Ich habe das Problem zum Glück gelöst indem ich mich in mein Google Konto eingeloggt habe und dort "Bestätigung in zwei Schritten" aktiviert habe. (Google Konto => Sicherheit => Bei Google anmelden =>Bestätigung in zwei Schritten => "An")

Ich habe dort "Bestätigungscode per SMS" ausgewählt.

Als ich mich dann in Outlook wieder bei Google mit meinem Passwort anmelden mußte wurde diesmal auch ein Bestätigungscode abgefragt, der mir per sms zugeschickt wurde. Nachdem ich dann diesen Code eingegeben hatte, kamen keine neue Anmeldeaufforderungen
    mehr.
  5. RolandRokoch Win User

Verifizierung persönlicher Tresor

Hallo Nik,

bislang hat es auch immer gut geklappt. Nur heute scheint der SMS-Antwortdienst nicht zu laufen.

Habe es heute bereits mehrfach versucht. Auch nach längerer Wartezeit kam keine Antwort per SMS
  6. sousa43 Win User

übermittlungsfehler outlook 2013

Grüezi Pauline

Ich warte auf den Code... und warte..und..

weder per Mail noch per SMS noch per Telefon. Was ist eigentlich los?! Auch die Links helfen nicht weiter

zum Verzweifeln.

Gruss

Urs
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einmalcode per SMS kommt nicht mehr an. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einmalcode per SMS kommt nicht mehr an. - Similar Threads - Einmalcode SMS

Forum Datum

Ich bekomme keinen Einmalcode obwohl die Daten stimmen

Ich bekomme keinen Einmalcode obwohl die Daten stimmen: Hallo und guten Morgen.Ich habe jetzt mehrfach "unaufgefordert" Einmalcodes zugesandt bekommen.Daher wollte ich aus Sicherheitsgründen mein Passwort ändern. Dies ist leider nicht möglich, weil ich...
Apps 14. April 2025

Ich bekomme keinen Einmalcode obwohl die Daten stimmen

Ich bekomme keinen Einmalcode obwohl die Daten stimmen: Hallo und guten Morgen.Ich habe jetzt mehrfach "unaufgefordert" Einmalcodes zugesandt bekommen.Daher wollte ich aus Sicherheitsgründen mein Passwort ändern. Dies ist leider nicht möglich, weil ich...
Games und Spiele 14. April 2025

Ich habe keinen Einmalcode für mein Microsoft-Konto angefordert, bekomme aber einen...

Ich habe keinen Einmalcode für mein Microsoft-Konto angefordert, bekomme aber einen...: Hi in die Runde.Heute morgen gegen 6.30 Uhr habe ich von Microsoft über eine korrekte Absender-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine Mail mit folgendem...
Outlook.com 1. April 2025

Ich habe keinen Einmalcode für mein Microsoft-Konto angefordert, bekomme aber einen...

Ich habe keinen Einmalcode für mein Microsoft-Konto angefordert, bekomme aber einen...: Hi in die Runde.Heute morgen gegen 6.30 Uhr habe ich von Microsoft über eine korrekte Absender-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine Mail mit folgendem...
Microsoft Office 31. März 2025

Bekomme Mail, in der steht, MS hätte eine Anforderung für einen Einmalcode erhalten

Bekomme Mail, in der steht, MS hätte eine Anforderung für einen Einmalcode erhalten: Hallo!Ich habe heute morgen eine Mail erhalten, in der Steht MS hätte eine Anforderung für einen Einmalcode erhalten.Ich habe aber nirgends mich angemeldet oder so.Einfach ignorieren, oder doch...
Outlook.com 14. März 2025

Einmalcode per SMS, Account gehackt?

Einmalcode per SMS, Account gehackt?: Ich bekomme 10 SMS am Tag, worin ein Einmalcode steht, den ich zum anmelden nutzen soll. Wenn ich mich aber einlogge, wird mir der Einmalcode immer per Mail zugeschickt.Wahrscheinlich versucht...
Microsoft Office 1. November 2023

Einmalcode per SMS kommt nicht mehr an. Kein Einloggen möglich

Einmalcode per SMS kommt nicht mehr an. Kein Einloggen möglich: Hallo,ich habe ein MS Konto für meinen Sohn eingerichtet und meine Daten hinterlegt Email & Handynummer. Anfangs hat alles funktioniert. Erst seit Kauf von Minecraft kann ich mich nicht mehr...
Microsoft Office 20. Juni 2023
Einmalcode per SMS kommt nicht mehr an. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.