Einmalige Kauflizenz lässt es nicht zu in z.B. PPT zu speichern
Diskutiere und helfe bei Einmalige Kauflizenz lässt es nicht zu in z.B. PPT zu speichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft 365 im Mac Store gekauft und heruntergeladen.Wenn ich jetzt eine PPT öffnen möchte, die ich auf einem anderen Rechner erstellt habe,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Vetter, 5. Dezember 2023.
Thema:
Einmalige Kauflizenz lässt es nicht zu in z.B. PPT zu speichern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Einmalige Kauflizenz lässt es nicht zu in z.B. PPT zu speichern - Similar Threads - Einmalige Kauflizenz lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anzeige aller Dateien z. B. im Fenster BilderAnzeige aller Dateien z. B. im Fenster Bilder: Wenn ich einen Ordner z. B. Bilder öffne wird mir links die Leiste mit den Daten z. B. Videos u .s. w. nicht mehr angezeigt
|
Games und Spiele | 18. Juni 2024 |
AKTION ERFORDERLICH !!! Wir haben eine einmalige Kauflizenz entdeckt....AKTION ERFORDERLICH !!! Wir haben eine einmalige Kauflizenz entdeckt....: Hallo.... Ich hoffe sehr, das sie mir weiterhelfen können !? Ich bin absoluter Anfänger, was iMac etc. und vor allem den Umgang mit diesen Office-Paketen anbelangt. Ich hatte eine einmalige...
|
Microsoft Office | 23. November 2023 |
Aktion erforderlich: Wir haben eine einmalige Kauflizenz entdecktAktion erforderlich: Wir haben eine einmalige Kauflizenz entdeckt: Seit heute bekomme ich o.g. Meldung an meinem Mac.Ich habe ein Abo mit ihnen abgeschlossen.Was sollte ich bitte nun machen? Ich kann nicht weiterarbeiten.Vielen DankCarsten Passiel
|
Microsoft Office | 20. November 2023 |
Datei-Anhänge z. B. pdf lassen sich nicht mehr direkt öffnen - nur speichern unter ...`?Datei-Anhänge z. B. pdf lassen sich nicht mehr direkt öffnen - nur speichern unter ...`?: Hallo, seit Kurzem kann ich plötzlich Datei-Anhänge nicht mehr direkt öffnen, sondern es erscheint sofort "speichern unter".Zuvor konnte ich immer direkt öffnen oder wählen, ob ich öffnen oder...
|
Apps | 5. April 2022 |
Datei-Anhänge z. B. pdf lassen sich nicht mehr direkt öffnen - nur speichern unter ...`?Datei-Anhänge z. B. pdf lassen sich nicht mehr direkt öffnen - nur speichern unter ...`?: Hallo, seit Kurzem kann ich plötzlich Datei-Anhänge nicht mehr direkt öffnen, sondern es erscheint sofort "speichern unter".Zuvor konnte ich immer direkt öffnen oder wählen, ob ich öffnen oder...
|
Games und Spiele | 5. April 2022 |
Spiele z. B. SilitärSpiele z. B. Silitär: Ich hatte Probleme mit dem Microsoftkonto und seit dem sind die Spiele weg. Warum? LG Gerald Holzer
|
Games und Spiele | 25. April 2020 |
wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...: Ich möchte einen Zugang zu einer Internet-Adresse, z.B. Bankverbindung, für die Taskleiste erstellen.
|
Allgemeines | 28. Oktober 2018 |