Einmalige Office Version auf neuen PC

Diskutiere und helfe bei Einmalige Office Version auf neuen PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn man die einmalige Microsoft Office Version auf einem PC installiert und dieser defekt wird und man sich einen neuen PC anschafft. Kann man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristinGrundmann, 26. Mai 2022.

1. Einmalige Office Version auf neuen PC

Hallo, wenn man die einmalige Microsoft Office Version auf einem PC installiert und dieser defekt wird und man sich einen neuen PC anschafft. Kann man dann die Office Version auf dem neuen PC installieren oder muss man die Version dann erneut kaufen?

2. Thomas LST Win User

Einmalige Office Version auf neuen PC

Hallo Christin,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Installation und Aktivierung auf einem neuen Gerät wird bei gültiger Lizenz unterstützt.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office (genaue Versionsangabe erforderlich) wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  3. Gijs_H Win User

Relevanz in Outlook

Hallo AjoHalt,

danke für die Nachricht.

Sie hatten also die Möglichkeit, aber sie ist verschwunden? Hat der PC ein Update installiert?

Überprüfen Sie Ihre aktuelle Office-Version.

Zuerst würde ich prüfen, ob Windows und Office auf dem neuesten Stand sind.

Ich möchte auch überprüfen: Verwenden Sie Office 365 (Abonnement) oder Office 2016 (einmaliger Kauf)?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  4. Oliver Dröge Win User

Office 365

Hallo,

für die Office 365 Home und Personal Versionen können die monatlichen Updates nicht hinausgeschoben werden. Dies ist nur ab den Business Versionen möglich.

Eine Alternative wäre die Retail Version von Office 2019, die einmalig bezahlt wird und gewöhnlich nur Sicherheitsupdates erhält.
  5. PatrickJaeggi Win User

Outlook 2016/Office365: Keine Passwort-Abfrage beim Hinzufügen eines zweiten Kontos

Hallo Petrov

Wir verwenden "Office 365 Business Premium". Ich habe auch schon das Office neu installiert, hat leider auch nichts gebraucht. Sobald ich auf dem PC einen neuen User erfasse, dann kann ich beim neuen User das Outlook einmalig Konfigurieren. Ich kann weder
    im Outlook noch im Word das Office mit dem Konto verbinden. PC ist in einer Domäne. In der zwischen Zeit haben wir eine Lösung gefunden. Folgende Anpassung in der Regedit vornehmen:

Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common\Identity > DWORD-Eintrag "EnableADAL" auf 0

Danach konnte ich das Outlook konfigurieren. Natürlich Konto ich das Office mit Konto Office 365 verbinden.

Gruss und danke

Patrick

u
  6. Laegi Win User

Office 2010 Lizenz auf neuen PC übertragbar?

hoi Thomas

danke für die prompte Antwort. Ich habe MSO2010 bei einer einmaligen Aktion meiner Firma erwerben können.

Ich werde mich melden ob es geklappt hat, wenn ich den neuen PC habe. Das kann aber noch einen Moment dauern...

Um ALLE Daten (Kontakte, Emails, Kalender und Aufgaben...) wieder im neuen System zu laden, reicht es eine vollständige *.pst Datei zu sichern und extern abspeichern, bevor ich MSO auf dem bisherigen PC deinstalliere?

Danke nochmals und einen guten Rutsch ins 2014

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einmalige Office Version auf neuen PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einmalige Office Version auf neuen PC - Similar Threads - Einmalige Office

Forum Datum

Keine Aktienfunktion mehr nach dem einmaligen Kauf des Microsoft Office-Pakets?

Keine Aktienfunktion mehr nach dem einmaligen Kauf des Microsoft Office-Pakets?: Hallo,ich habe mir neulich das Office-Paket gekauft, welches man einmal bezahlt und danach besitzt. Nun funktionieren meine Excel-Tabellen mit Aktienfunktionen nicht mehr, und die entsprechenden...
Microsoft Office 4. April 2025

Einmaliges Office Paket für studierende

Einmaliges Office Paket für studierende: Guten Tag,ich bin Studentin und möchte gerne einmalig ein Office Paket für meinen MacBook kaufen. Wo kann ich das machen?Mit freundlichen Grüßen
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Office Home & Student 2019 einmaliger Kauf 149,00€

Office Home & Student 2019 einmaliger Kauf 149,00€: Hallo, kann ich die Software bei PC wechsel noch mal auf dem neuem Mac instalieren?
Microsoft Office 17. Januar 2021

Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

Office Home and Student 2019 einmalig kaufen: Liebe Alle! Ich brauche WORD auf meinem MAC. Und bin jetzt auf das Office Home & Student 2019 für einmalige 149,- Euro gestoßen. Jetzt wollte ich fragen, wenn ich mir das kaufe, kann ich es...
Microsoft Office 22. August 2020

Office 365 Singke einmalig

Office 365 Singke einmalig: Ich werde mir das Single Office 365 für Schüler einmalig kaufen. Kann ich den auf meinem Laptop und auf dem Handy unter der gleichen Email Zugriff drauf haben? oder kann man nur 1 haben also 1...
Microsoft Office 20. August 2020

MS Office Access 2013 - Sehr billige Version online gekauft - Einmalig aktivierbarer...

MS Office Access 2013 - Sehr billige Version online gekauft - Einmalig aktivierbarer...: Hallo, ich habe vor einiger Zeit auf einer Internetplatform MS Office Access 2013 zu einem sehr günstigen Preis gekauft (ca. 15 Euro). Nach dem Download konnte ich das Programm ohne Probleme...
Microsoft Office 24. Februar 2018

Office 2016 - Konto - Anmelden als lokaler AD-Benutzer fkt. nicht, sobald man sich einmalig...

Office 2016 - Konto - Anmelden als lokaler AD-Benutzer fkt. nicht, sobald man sich einmalig...: Hallo, wir haben hier ein großes Problem, der MS Support ist komplett überfordert. Wir haben eine frische Installation von Office 2016 und einen SharePoint Server 2013/2016, alles OnPremise....
Microsoft Office 7. Februar 2018
Einmalige Office Version auf neuen PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.