Einmaliger Termin 10.000 mal dupliziert

Diskutiere und helfe bei Einmaliger Termin 10.000 mal dupliziert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in unserem geteilten Teams Kalender einen Urlaubstag von mir eingetragen. Dabei bin ich vorgegangen wie immer: Apple Kalender/Tag... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MaximilianFer, 24. April 2025 um 17:23 Uhr.

1. Einmaliger Termin 10.000 mal dupliziert

Hallo, ich habe in unserem geteilten Teams Kalender einen Urlaubstag von mir eingetragen. Dabei bin ich vorgegangen wie immer: Apple Kalender/Tag ausgewählt/Ganztägiges Ereignis. Die Termine tauchen dann auch in Outlook/Teams auf.Nun legt dieser Termin all unsere Kalender lahm. Das Ereignis ist 9.995+ mal im Kalender zu finden. Beim Versuch über die Listenansicht in Outlook Einträge zu löschen, tauchen diese kurz danach wieder auf. Ich habe auf allen Geräte MacBook, iPhone, mit denen ich Zugang zum Team Kalender habe, den Mail Account gelöscht. Nachdem auch das nicht geholfen hat, wurde ich

2. Rodolfo_K Win User

Erhalten alter Kalendereinträge

Hallo Leonard,

Ich begrüße Sie in der Microsoft Community, und entschuldigen Sie bitte, dass Sie länger auf unsere Antwort warten mussten.

Die Daten, die Sie in den Kalender einsetzen haben kein Verfallsdatum.

Passen Sie auf, dass nicht alle Termine angezeigt werden über einen synchronisierten Gerät, sondern nur folgenden:

• Einmalige, nicht wiederkehrende Termine innerhalb der letzten zwei Wochen
    • Alle zukünftigen einmaligen Termine
    • Alle wiederkehrenden Termine, die innerhalb der letzten zwei Wochen oder an einem beliebigen Zeitpunkt in der Zukunft einen Eintrag haben
    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein, bei Fragen melden Sie sich gerne wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodolfo K.
  3. Pauline R. Win User

Serienbriefe in Office 2013

Hallo Wolfgang,

10.000 ist die Grenze der Datensätze, die dir unter Sendungen
    > Empfängerliste bearbeiten angezeigt werden können. Du kannst aber trotzdem mehr als 10.000 Datensätzte verwenden.

Gruß,

Pauline
  4. Christina623 Win User

Kontakte die sich bis zu 60 Mal vervielfälltigen

Hallo Vlado,

Bis Punkt 5. habe ich alles erledigt. Punkt 6 ist unmöglich: inzwischen haben sich die Kontakte weiter dupliziert und ich denke weit über 6000 mal. Da diese einzeln gelöscht werden müssen, würde das Stunden dauern! Im GMAIL habe ich nie Kontakte importiert
    und ich werde mich hüten dies zu tun um nicht das gleiche Problem zu haben. Wie oben erwähnt sind in meinem Windowphone die Kontakte (Hotmail und Live) nicht dupliziert ausser ich benütze die Lupe zum Suchen.....

Mit etwas verzweifeltem Gruss

Christina 623
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Ständige Erstellung und Erinnerung "Mein Ereignis"

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo fonuto

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Ist das Thema "Meine Veranstaltung"? Beziehen sich die Ereignisse auf Dinge in Ihrer E-Mail oder ist es ein Ereignis, das dupliziert wird? (Wenn das Ereignis immer "mein Ereignis" ist, wird es von der Option "Termin aus E-Mail" nicht erstellt.)

Synchronisieren Sie Ihr Konto mit einem Smartphone? Wenn ja, entfernen Sie das Konto daraus und prüfen Sie, ob die Ereignisse nicht mehr erstellt / dupliziert werden.

>>
    Auch die Termine sind in 2 verschiedenen Kalendern.

In 2 verschiedenen Konten?

Verwenden Sie die Office Outlook-Desktopsoftware oder Outlook im Web?

Wenn Outlook Desktop, welche Art von E-Mail-Konten haben Sie in Outlook konfiguriert? Was ist Ihre Versions- und Buildnummer? Welche Nicht-Microsoft-Add-Ins sind unter Datei- >-Optionen > Add-Ins aufgeführt?
  6. Mucki_Rakete Win User

Emails werden in Outlook doppelt geladen

Hallo Alexander,

alle Emails werden dupliziert und ich habe keine Einstellungen geändert.

Ich habe die Outlook App auf meinem iPhone deaktiviert und dennoch werden die Emails in meinem Outlook auf dem PC dupliziert.

Es muss ein Problem mit Outlook sein, denn wenn ich mich über den Browser in mein GMX account einlogge, sind die Emails dort nicht dupliziert.

Freue mich wieder von Dir zu hören.

Beste Grüße

Oliver
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einmaliger Termin 10.000 mal dupliziert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einmaliger Termin 10.000 mal dupliziert - Similar Threads - Einmaliger Termin 000

Forum Datum

Taskleiste dupliziert sich nicht

Taskleiste dupliziert sich nicht: Hallo zusammen,ich arbeite seit Jahren mit zwei Monitoren und habe immer schon die Option, dass die Taskleiste auf allen Monitoren angezeigt wird, aktiv. Seit kurzem fehlen nach dem Starten vom...
Apps 21. Oktober 2024

Taskleiste dupliziert sich nicht

Taskleiste dupliziert sich nicht: Hallo zusammen,ich arbeite seit Jahren mit zwei Monitoren und habe immer schon die Option, dass die Taskleiste auf allen Monitoren angezeigt wird, aktiv. Seit kurzem fehlen nach dem Starten vom...
Games und Spiele 21. Oktober 2024

Taskleiste dupliziert sich

Taskleiste dupliziert sich: Hallo als ich heute mein Surface pro 4 zum 3. mal startete hatte sich wie im Foto zu sehen die Taskleiste "dupliziert". was kann ich dagegen machen?
Surface 15. November 2021

Synchronisierung des Outlook-Kalenders über Exchange nur für 6 Monate bei einmaligen Terminen?

Synchronisierung des Outlook-Kalenders über Exchange nur für 6 Monate bei einmaligen Terminen?: Hallo zusammen,vielleicht hat jemand bereits ein ähnliches Problem beziehungsweise eine Lösung:Ich verwende den Outlook-Kalender - sowohl als Programm als auch online. Im dortigen Kalender werden...
Outlook.com 10. September 2021

Excel 365: 1.000er-Trennzeichen ändert Zahlendarstellung von bpsw. 1 000 in 000 1

Excel 365: 1.000er-Trennzeichen ändert Zahlendarstellung von bpsw. 1 000 in 000 1: Hallo, leider bin ich bislang zu folgendem Problem, welches bei mir allerdings nur in Arbeitsmappen eines bestimmten Ursprungs auftritt, nicht fündig geworden: Wenn das 1.000 (1...
Microsoft Office 3. November 2019

Outlook Kontakte werden dupliziert

Outlook Kontakte werden dupliziert: Alle Outlook Kontakte sind plötzlich dupliziert, manche auch verdreifacht, sowohl im Microsoft Exchange Konto, als auch bei http://people.live.com in Outlook.com. Wie kann ich das verhindern. Da...
Outlook.com 27. Januar 2017

Outlook Kontakte werden dupliziert

Outlook Kontakte werden dupliziert: Alle Outlook Kontakte sind plötzlich dupliziert, manche auch verdreifacht, sowohl im Microsoft Exchange Konto, als auch bei http://people.live.com in Outlook.com. Wie kann ich das verhindern. Da...
Microsoft Office 27. Januar 2017
Einmaliger Termin 10.000 mal dupliziert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.