Einmaliges Office Paket für studierende

Diskutiere und helfe bei Einmaliges Office Paket für studierende im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich bin Studentin und möchte gerne einmalig ein Office Paket für meinen MacBook kaufen. Wo kann ich das machen?Mit freundlichen Grüßen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Neele Eicker1, 26. Oktober 2024.

1. Einmaliges Office Paket für studierende

Guten Tag,ich bin Studentin und möchte gerne einmalig ein Office Paket für meinen MacBook kaufen. Wo kann ich das machen?Mit freundlichen Grüßen

2. JulianReitner Win User

Aktivierung von Office funktioniert nicht, jetzt habe ich keine Lizenz mehr/ Features wurden deaktiviert

Das Office Paket nennt sich Office 365 Pro Plus für Studierende. Ich hab Office mit den 2013-Apps und der "empfohlenen" 32 Bit Version installiert. Reicht das als Info?

Vielen Dank
  3. MG_0202 Win User

Fehler bei Installation des Product Keys

Vielen Dank für die rasche Antwort!

Wie verhält es sich aber in Bezug darauf, dass ich mein Office-Paket als Download erworben habe und mich folglich jedes Mal in meinem Microsoft-Konto anmelden muss, um das Produkt nutzen zu können? Wenn ich in so einem Fall mein Office-Paket entferne, kann
    ich mir dieses erneut herunterladen? Der Erwerb des Pakets hat mich zu einer einmaligen Anwendung berechtigt, d.h. einmalige Installation. Verwirke ich damit nicht meine Möglichkeit zur zukünftigen Nutzung des Produktes?

Vielen Dank im Voraus für Ihre freundliche Rückmeldung!
  4. Mrs. Richardson Win User

Word Sprache hinzufügen

5. Annabel111 Win User

Probleme bei der Anmeldung meines Schulaccounts

Vielleicht hilft diese Information: Ich habe das Office-Paket für Studierende erstmals mit meiner Hochschul-Adresse aus Sachsen registriert. Mittlerweile bin ich in Kiel eingeschrieben.

Mein Microsoft-Account läuft noch immer über @campussachsen.[...].