Einmaliges Office Paket für studierende
Diskutiere und helfe bei Einmaliges Office Paket für studierende im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich bin Studentin und möchte gerne einmalig ein Office Paket für meinen MacBook kaufen. Wo kann ich das machen?Mit freundlichen Grüßen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Neele Eicker1, 26. Oktober 2024.
Thema:
Einmaliges Office Paket für studierende - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Einmaliges Office Paket für studierende - Similar Threads - Einmaliges Office Paket |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Aktienfunktion mehr nach dem einmaligen Kauf des Microsoft Office-Pakets?Keine Aktienfunktion mehr nach dem einmaligen Kauf des Microsoft Office-Pakets?: Hallo,ich habe mir neulich das Office-Paket gekauft, welches man einmal bezahlt und danach besitzt. Nun funktionieren meine Excel-Tabellen mit Aktienfunktionen nicht mehr, und die entsprechenden...
|
Microsoft Office | 4. April 2025 |
Wie aktiviere ich mein altes Office-Paket nach Nutzung einer Studierenden-Variante?Wie aktiviere ich mein altes Office-Paket nach Nutzung einer Studierenden-Variante?: Hallo,Ich habe eine mit meinem Laptop gekaufte Version von Microsoft, die ich nun 2 Jahre nicht benutzt habe, da ich über mein Studium die Studierenden-Version genutzt habe. Wiie aktiviere ich nun...
|
Microsoft Office | 10. April 2024 |
Office 365 ProPlus/Verlängerung Office Paket für StudierendeOffice 365 ProPlus/Verlängerung Office Paket für Studierende: Hallo, ich möchte mein Office Paket für Studierende verlängern, das ich mir letztes Jahr installiert habe, finde aber nirgendwo, wo ich das machen kann bzw. wo ich einen Verlängerungs-Code...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2018 |