Einmaliges Office Paket für studierende

Diskutiere und helfe bei Einmaliges Office Paket für studierende im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich bin Studentin und möchte gerne einmalig ein Office Paket für meinen MacBook kaufen. Wo kann ich das machen?Mit freundlichen Grüßen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Neele Eicker1, 26. Oktober 2024.

1. Einmaliges Office Paket für studierende

Guten Tag,ich bin Studentin und möchte gerne einmalig ein Office Paket für meinen MacBook kaufen. Wo kann ich das machen?Mit freundlichen Grüßen

2. JulianReitner Win User

Aktivierung von Office funktioniert nicht, jetzt habe ich keine Lizenz mehr/ Features wurden deaktiviert

Das Office Paket nennt sich Office 365 Pro Plus für Studierende. Ich hab Office mit den 2013-Apps und der "empfohlenen" 32 Bit Version installiert. Reicht das als Info?

Vielen Dank
  3. MG_0202 Win User

Fehler bei Installation des Product Keys

Vielen Dank für die rasche Antwort!

Wie verhält es sich aber in Bezug darauf, dass ich mein Office-Paket als Download erworben habe und mich folglich jedes Mal in meinem Microsoft-Konto anmelden muss, um das Produkt nutzen zu können? Wenn ich in so einem Fall mein Office-Paket entferne, kann
    ich mir dieses erneut herunterladen? Der Erwerb des Pakets hat mich zu einer einmaligen Anwendung berechtigt, d.h. einmalige Installation. Verwirke ich damit nicht meine Möglichkeit zur zukünftigen Nutzung des Produktes?

Vielen Dank im Voraus für Ihre freundliche Rückmeldung!
  4. Mrs. Richardson Win User

Word Sprache hinzufügen

5. Annabel111 Win User

Probleme bei der Anmeldung meines Schulaccounts

Vielleicht hilft diese Information: Ich habe das Office-Paket für Studierende erstmals mit meiner Hochschul-Adresse aus Sachsen registriert. Mittlerweile bin ich in Kiel eingeschrieben.

Mein Microsoft-Account läuft noch immer über @campussachsen.[...].

Vielleicht stellt dies ein Problem dar? Ist dort eine Art Kommunikationsfehler?
  6. Thomas Löwe Win User

Kostenlose Nutzung von Microsoft Office nur in One Drive möglich?

Hallo Victoria,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Desktopversionen (Vollversionen von Microsoft Office) stehen dir nur dann zur Verfügung, wenn deine Bildungseinrichtung Microsoft 365 Apps für Enterprise (vormals Office 365 ProPlus) bereitstellt.

Informationen findest du hier unter IT-FAQs für Studierende 'Wie erhalte ich ein vergünstigtes Office Paket für Studierende der EH?'

https://www.eh-ludwigsburg.de/hochschule/hochschul-it/it-administration

Wende dich an deine Bildungseinrichtung.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einmaliges Office Paket für studierende - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einmaliges Office Paket für studierende - Similar Threads - Einmaliges Office Paket

Forum Datum

Keine Aktienfunktion mehr nach dem einmaligen Kauf des Microsoft Office-Pakets?

Keine Aktienfunktion mehr nach dem einmaligen Kauf des Microsoft Office-Pakets?: Hallo,ich habe mir neulich das Office-Paket gekauft, welches man einmal bezahlt und danach besitzt. Nun funktionieren meine Excel-Tabellen mit Aktienfunktionen nicht mehr, und die entsprechenden...
Microsoft Office 4. April 2025

Wie aktiviere ich mein altes Office-Paket nach Nutzung einer Studierenden-Variante?

Wie aktiviere ich mein altes Office-Paket nach Nutzung einer Studierenden-Variante?: Hallo,Ich habe eine mit meinem Laptop gekaufte Version von Microsoft, die ich nun 2 Jahre nicht benutzt habe, da ich über mein Studium die Studierenden-Version genutzt habe. Wiie aktiviere ich nun...
Microsoft Office 10. April 2024

Office 365 ProPlus/Verlängerung Office Paket für Studierende

Office 365 ProPlus/Verlängerung Office Paket für Studierende: Hallo, ich möchte mein Office Paket für Studierende verlängern, das ich mir letztes Jahr installiert habe, finde aber nirgendwo, wo ich das machen kann bzw. wo ich einen Verlängerungs-Code...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Verlängerung Office Paket für Studierende

Verlängerung Office Paket für Studierende: Hallo, ich möchte mein Office Paket für Studierende verlängern, das ich mir letztes Jahr installiert habe, finde aber nirgendwo, wo ich das machen kann bzw. wo ich einen Verlängerungs-Code...
Microsoft Office 18. Oktober 2018

kein Bestätigungscode Office 365 für Studierende

kein Bestätigungscode Office 365 für Studierende: Heyy Als Studentin sollte ich Office365 (ProPlus) kostenfrei benutzen habe meine Unimail eingegeben doch keinen Bestätigungscode bekommen. Studiere an der HAW Hamburg (falls diese Info hilft)
Microsoft Office 11. September 2018

kein Bestätigungscode Office 365 für Studierende

kein Bestätigungscode Office 365 für Studierende: Heyy Als Studentin sollte ich Office365 (ProPlus) kostenfrei benutzen habe meine Unimail eingegeben doch keinen Bestätigungscode bekommen. Studiere an der HAW Hamburg (falls diese Info hilft)
Microsoft Office 11. September 2018

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe einen acer Aspire E 15 geschenkt bekommen und weiss jetzt leider nicht ob zu diesem Laptop ein Office Paket gehört. Wie kann ich dies heraus bekommen? Ich habe auf meinem Handy ein...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Einmaliges Office Paket für studierende solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.