Einmannunternehmen-Geschäftskonto wieder herstellen nach Handy-Verlust und keiner weiteren...

Diskutiere und helfe bei Einmannunternehmen-Geschäftskonto wieder herstellen nach Handy-Verlust und keiner weiteren... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich bin ein kleines Einzelunternehmen und mein MobilTelefon wurde gestohlen.nun kann ich mich nicht mehr auf meinem Geschäftkonto anmelden, da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jana_238, 30. November 2024.

1. Jana_238
    Jana_238 Gast

Einmannunternehmen-Geschäftskonto wieder herstellen nach Handy-Verlust und keiner weiteren...

Hallo ich bin ein kleines Einzelunternehmen und mein MobilTelefon wurde gestohlen.nun kann ich mich nicht mehr auf meinem Geschäftkonto anmelden, da ich den MS Authenticator niocht reaktivieren kann.ich habe leider keine Sicherung des Authenticators in der iCloud und bisher keine weitere Prüfmethode hinterlegt. ist nicht gut - ich weiss... aber jetzt benötige ich Hilfe von Microsoft - aber ich kann den Microsoft-Support nur kontaktieren, wenn ich angemeldet bin.https://account.live.com/acsr funtioniert auch nicht - das scheint nur für privat-Konten zu funktionieren.Danke für Hilfe und G

2. StefanMayer- [O365] Win User

OneNote - Verbindung zum Server nicht möglich (Geschäftskonto)

Hallo Georgi,

ich konnte weitere Informationen zu deinen Fragen einholen.

Ich verwende ein Geschäftskonto von Office 365 (Plan E1).

Es ist kein MDM/Itune oder sonstige Geräteverwaltung im Einsatz.

Die Zertifikate sind bereits am Handy installiert.

Die Verbindung mit meinem Exchange-Konto funktioniert am Handy ohne Probleme.

mfg

Stefan
  3. Thomas Löwe Win User

office Starter funktioniert nicht

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte wende dich an den Hersteller deines Gerätes, um weitere Hilfe zu erhalten.

Zur Neuinstallation von Microsoft Office 2010 Starter verwende bitte die Recovery-DVD des Herstellers, beachte hierbei bitte die Hinweise des Herstellers zum Verlust der bereits installierten Daten und Programme. Sichere deine Daten bitte zuvor.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  4. Rene1112 Win User

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Hallo, ich wollte Outlook 365, welches ich monatlich zahle, auf meinem Handy installieren. Jedesmal kommt die Meldung nach dem Geschäftskonto oder Schulkonto.

Wie haben sie das Problem gelöst?

Danke

René
  5. RaphaelPa Win User

OneDrive Zugriff löschen

Ah, super, danke!!

Die Remote-Zurücksetzung dann, wie oben erwähnt, über den Handy-Hersteller?
  6. Rene1112 Win User

neues Konto outlook

Guten Tag,

ich nutze Office 365. Beim Anmelden/Hinzufügen eines Kontos von Outlook auf dem Handy erscheint immer die Meldung, dass dies kein Schul oder Geschäftskonto ist. Ist habe aber so etwas gar nicht.

Kann mir da jemand helfen?

Danke.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einmannunternehmen-Geschäftskonto wieder herstellen nach Handy-Verlust und keiner weiteren... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einmannunternehmen-Geschäftskonto wieder herstellen nach Handy-Verlust und keiner weiteren... - Similar Threads - Einmannunternehmen Geschäftskonto herstellen

Forum Datum

Authenticator App; Geschäftskonto: Mitarbeiter hat seine Handy gewechselt ohne die...

Authenticator App; Geschäftskonto: Mitarbeiter hat seine Handy gewechselt ohne die...: In unserem Geschäftskonto gibt es Mitarbeiter, die sich nicht mehr anmelden können. Das Passwort ist bekannt, die weitere 2-Stufen-Authentifizierung funktioniert nicht, da nur der Zugang über die...
Microsoft Office 14. Dezember 2024

Kein Kontozugriff nach Wechsel auf neues Handy und Verlust des Authenticator

Kein Kontozugriff nach Wechsel auf neues Handy und Verlust des Authenticator: Nach einem Wechsel auf ein neues Handy kann ich nicht mehr auf meinen Hotmail Account im Authenticator zugreifen. Das alte Handy ist leider bereits gelöscht. Ein Authenticator Backup gibt es...
Microsoft Office 12. August 2024

Bei einem weiteren Microsoft-Konto von mir Geschäftskonto funktioniert die Anmeldung über...

Bei einem weiteren Microsoft-Konto von mir Geschäftskonto funktioniert die Anmeldung über...: Es ist ein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Es erscheint der Hinweis "Aktion erforderlich Scannen Sie den von Ihrer Organisation bereit gestellten QR-Code,...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Handy Verloren - wie kann ich in der Authentikator App meinen Zugang wieder Herstellen...

Handy Verloren - wie kann ich in der Authentikator App meinen Zugang wieder Herstellen...: Hallo, ich habe mein Handy verloren...Wie kann ich in der Authentikator App meinen Zugang wieder herstellen...Über mei Microsoft Konto "Sicherheitsinformationen" komme ich nur mit der App ... die...
Microsoft Office 19. Oktober 2023

ich kann mein konto nicht herstellen über das handy ich bekomme keine code zugeschickt ob...

ich kann mein konto nicht herstellen über das handy ich bekomme keine code zugeschickt ob...: habe mein passwort vergessen und kann es nicht wiederherstellen da ich keine sms zugesendet bekomme . Hatte mein Handy zurückgesetzt ob es daran liegt? Wie ,was ,kann ich einstellen ?
Outlook.com 23. Juli 2020

Outllok auf Handy installieren - kein Schul oder Geschäftskonto

Outllok auf Handy installieren - kein Schul oder Geschäftskonto: Hallo, ich nutze Office 365. Beim Anmelden/Hinzufügen eines Kontos von Outlook auf dem Handy erscheint immer die Meldung, dass dies kein Schul oder Geschäftskonto ist. Ist habe aber so etwas gar...
Microsoft Office 23. November 2018

Drei weitere Google-Dienste kommen auf das Handy

Drei weitere Google-Dienste kommen auf das Handy: Der Suchmaschinenbetreiber Google hat heute drei neue Dienste für das Mobiltelefon im deutschsprachigen Raum gestartet. Dazu gehört die mobile Version von Google Mail, Google News sowie die...
Software 27. Juni 2006
Einmannunternehmen-Geschäftskonto wieder herstellen nach Handy-Verlust und keiner weiteren... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.