einrichten des neuen Microsoft Paketes

Diskutiere und helfe bei einrichten des neuen Microsoft Paketes im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft 365 gekauft für eine Person wie kann ich es einrichten ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TheresDängeli, 13. November 2020.

1. einrichten des neuen Microsoft Paketes

Ich habe Microsoft 365 gekauft für eine Person wie kann ich es einrichten ?

2. hg_d Win User

Hilferuf: Hinzufügen des Outlook(.com)-Kontos in Outlook 2016 von Office 365 Abo (unter Windows 10 Anniversary)

Sorry,

in der Systemsteuerung ist Outlook nicht zu finden (nur 'Microsoft Office Outlook Connector' und 'Microsoft Outlook Social Connector Provider').

Ich habe Office 365 Personal (von dessen 'Bestandteilen' ist nur OneNote unter 'Apps und Features' verzeichnet.

Deswegen muss ich auch immer - was langwierig ist - das komplette Office-Paket reparieren / neu installieren.

Ich habe zudem ein 64-Bit-System.

Wo finde ich das (zu löschende) Profil - wie "lösche" ich es (und kann ein 'neues' einrichten) ?
  3. Nat_123_456 Win User

Microsoft 365 Family Pack Neukauf günstiger als Abo-Verlängerung

Guten Tag
    <br />
    ich habe festgestellt, dass der Preis für ein neues Familypack von Microsoft Office konstant günstiger ist als die Verlängerung des Abonnements.
    im Microsoft Store gibt es nur einen Preis für Microsoft 365 Family und der ist 99,-EUR für Einjahres-Abo.
    <br />Sicher gibt es die Anbieter, die das Abo als Neubeschaffung günstiger verkaufen, Du musst aber dann das alte Paket entfernen, das neue installieren, aktivieren und einrichten.
    <br />Außerdem kann man nie sicher sein, dass der Aktivierungscode, der man bekommt, wirklich ein gültiger Product Key ist, insbesondere, wenn der 10...20 EUR gekostet hat.
    <br />
  4. Ben_73 Win User

Microsoft Exchange

Hallo wenn ich die @Outlook.de Adresse einrichte wird Sie bei einem Office 365 als echtes EXCHANGE Konto angelegt bei einem Office 2016 Paket als EAS.

Es wird keine Fehlermeldung ausgeworfen.
  5. Obereva Win User

Neuer Laptop Microsoft Paket Student 365

Das habe ich versucht aber es geht leider nicht.
    <br />
  6. G.O.Tuhls Win User

Da Du ein Microsoft 365 Abo hast, meldest Du Dich mit Deinem Laptop bei Deinem Microsoft-Konto an und installierst dann die Software.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

einrichten des neuen Microsoft Paketes - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

einrichten des neuen Microsoft Paketes - Similar Threads - einrichten Microsoft Paketes

Forum Datum

Neue PIN EINRICHTEN

Neue PIN EINRICHTEN: Habe keinen Zugriff mehr auf meinen PC, es ist ein Fehler aufgetretenen die PIN ist nicht verfügbar.. eine PIN erneut einrichten schlägt fehl.
Apps 26. September 2023

neues Laptop einrichten

neues Laptop einrichten: Habe mir ein neues Laptop gekauft, will es jetzt einrichten.Habe die Sprache Deutsch gewählt.Dann kam auf Englisch Signe in bei Microsoft. Habe mein eMail-Konto eingegeben, dann kam Enter CodeWas...
Apps 19. Oktober 2022

Neuer Laptop Microsoft Paket Student 365: Sehr geehrte Damen und Herren, da mein alter Laptop leider nicht mehr wirklich funktionsfähig war, habe ich mir nun ein neues Gerät gekauft. Nach stundenlangen herumprobieren, bin ich nun jedoch...
Microsoft Office 30. März 2021

Neu-Einrichtung funktioniert nicht

Neu-Einrichtung funktioniert nicht: Guten Tag, ich hatte Probleme mit meinem Konto heute morgen. Der Postausgang wurde nicht mehr synchronisiert und ich wurde ständig nach dem Passwort gefragt.. Ich habe das Konto gelöscht und...
Microsoft Office 27. August 2020

Microsoft Office Paket

Microsoft Office Paket: Hallo, ich hatte ein Microsoft Office Paket im Einzelhandel gekauft, aber diese Software gelöscht. Ich habe die Lizenznummer nicht. Wie kann ich die Software wieder installieren? Mit...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Neues Outlook.com-Konto in Microsoft Outlook einrichten

Neues Outlook.com-Konto in Microsoft Outlook einrichten: Hallo zusammen, ich bin maßlos enttäuscht - ich hatte meine Einstellungen in Outlook einschließlich Standardkonto seit Jahren stehen (Outlook.com bzw. bei mir Outlook.de ist nicht mein...
Outlook.com 11. Januar 2017

Aktivierung des neuen Pakets - Daten weg

Aktivierung des neuen Pakets - Daten weg: Das Abo meines Office-Pakets ist abgelaufen, ich habe innerhalb der Frist ein neues Paket gekauft, aber die email-Benachrichtigung übersehen, dass ich das Ganze aktivieren muss. Aktiviert habe ich...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
einrichten des neuen Microsoft Paketes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.