Einrichten eines gmail POP3 Kontos in Outlook

Diskutiere und helfe bei Einrichten eines gmail POP3 Kontos in Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich möchte eine POP3 Gmail adresse zu outlook klassisch hinzufügen,bei gmail wurde bereits POP aktiviert.Servereinstellungen, Passwort und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Peter Grabner, 13. März 2024.

1. Einrichten eines gmail POP3 Kontos in Outlook

Hallo.Ich möchte eine POP3 Gmail adresse zu outlook klassisch hinzufügen,bei gmail wurde bereits POP aktiviert.Servereinstellungen, Passwort und adresse sind korrektOutlook schreibt immer folgende fehlermeldung:Anmeldung beim POP-Server nicht möglich. Überprüfen sieihre E-Mail-Adresse und das Kennwort, und versuchen sie es erneut.

2. MDS.21 Win User

der import von gmail zu outlook funktioniert nicht mehr

Hallo johanneskrahwinkel,

der Importvorgang ist eine einmalige Sache, d.h. es werden nur die zu diesem Zeitpunkt bei Gmail vorhandenen E-Mails nach Outlook.com kopiert. Wenn du möchtest, dass auch alle weiteren E-Mails bei Outlook.com landen, musst du Gmail entweder als POP3-Konto
    in Outlook.com konfigurieren oder in Gmail eine Weiterleitung zu deinem Outlook.com-Konto einrichten.

3. Pauline R. Win User

Wie kann ich Win 10 Kalender mit Outlook 2013 Kalender synchronisieren?

Hallo Tobi,

da du GMX oder Gmail in Office Outlook nur als POP3- oder IMAP-Konto einrichten kannst, kannst du den Kalender dieser Konten nicht synchronisieren, da POP3 und IMAP das nicht unterstützen.

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Gmail - Kontakte und Kalender?

Hallo Martin,

auch in Outlook 2016 kannst du das Gmail-Konto nur via POP3 oder IMAP einrichten. Beides unterstützt keine Synchronisation von Kontakten und Kalendern.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

web.de löscht e-mails im Outlook 2013

Hallo Andreas,

wenn du deine E-Mails im Posteingang von Outlook aber nicht auf dem Server von web.de haben möchtest, musst du dein Konto als POP3-Konto einrichten. Bei einem IMAP-Konto (welches du wahrscheinlich derzeit hast) ist das nicht möglich.

Bevor du dein Konto als POP3-Konto einrichtest, sichere bitte die Daten deines IMAP-Kontos,
    indem du diese wie
    hier
    beschrieben in eine pst-Datei exportierst. Lösche danach das IMAP-Konto.

Eine Anleitung zum Einrichten eines POP3-Kontos für web.de findest du hier:
    https://hilfe.web.de/e-mail/pop3.html#daten

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Outlook 2013 als Outlook.com Oberfläche - "nur Senden Kontos"

Hallo Tim,

in Outlook musst du das Konto vollständig einrichten und dann über die Optionen einstellen, dass dieses Konto nicht abgerufen wird. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Verwendest du in Outlook eventuell ein POP3-Konto, mit dem du senden und empfangen möchtest? Wenn ja, dann könntest du das "Nur Senden Kono" ebenfalls als POP3-Konto einrichten und dann die vorhandene PST-Datei des POP3-Kontos verwenden, sodass keine zusätzliche
    Datei erstellt wird.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichten eines gmail POP3 Kontos in Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einrichten eines gmail POP3 Kontos in Outlook - Similar Threads - Einrichten gmail POP3

Forum Datum

Wie kann ich gmail in Outlook einrichten?

Wie kann ich gmail in Outlook einrichten?: Hallo zusamen,wahrscheinlich ist das hier schon 1000 Mal geschrieben worden aber bei funktioniert das alles nicht.Ich würde gerne meine gmails in Outlook abrufen. Hier ist meine...
Outlook.com 31. Januar 2022

Outlook für Gmail einrichten

Outlook für Gmail einrichten: Hallo!Ich möchte auf meinem Windows 10 Computer Outlook 2013 zusätzlich auch für Google Mail einrichten. Einen Google Account besitze ich schon länger. Bei der Einrichtung in Outlook 2013 halte...
Microsoft Office 28. November 2021

Outlook: Pop3-Mailaccount lässt sich nicht einrichten

Outlook: Pop3-Mailaccount lässt sich nicht einrichten: Hallo!Kann mir das irgendjemand erklären siehe: Screenshots unten? Was übersehe ich hier? Warum erhalte ich ständig die Fehlermeldung, dass der Eingangsserver nicht gefunden wird, obwohl alle...
Microsoft Office 2. Mai 2021

Einrichtung eines Kontos

Einrichtung eines Kontos: ich versuche verzweifelt ein Konto neu einzurichten. Die e-mails liegen auf einem Server bei HostEurop. ich habe alles versucht es funktioniert einfach nicht. Habt ihr einen Tipp was ich noch...
Outlook.com 7. Februar 2020

Alle Emails auf Gmail weg nach Einrichtung Outlook über IMAP

Alle Emails auf Gmail weg nach Einrichtung Outlook über IMAP: Hallo, ich habe gestern mein Gmail-Konto in Outlook integriert (über IMAP), was auch problemlos funktionierte. Ich habe allerdings nicht damit gerechnet, dass jetzt direkt unter Gmail und auch in...
Microsoft Office 8. Dezember 2018

Gmail-Konto wieder einrichten auf Outlook 2016

Gmail-Konto wieder einrichten auf Outlook 2016: Ich möchte das Gmail-Konto wieder über Outlook einrichten. Habe das mit allen Kontotypen versucht. Das Passwort ist richtig. Aber leider kein Erfolg. Was kann ich noch tun?
Microsoft Office 10. März 2018

Manuelles Einrichten eines Kontos in Outlook 2016 (Öffnen ohne Einrichtung eines Kontos)

Manuelles Einrichten eines Kontos in Outlook 2016 (Öffnen ohne Einrichtung eines Kontos): Unser Emailprovider beschreibt in seiner Anleitung, dass Outlook geöffnet werden soll, ohne ein Konto einzurichten. Nun ist es so, dass Outlook 2016 diese Option bei mir gar nicht anbietet. Es...
Microsoft Office 26. September 2017
Einrichten eines gmail POP3 Kontos in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.