Einrichten IMAP-Konto in Outlook 365

Diskutiere und helfe bei Einrichten IMAP-Konto in Outlook 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, versuche in Outlook 365 einen IMAP-Account für eine private E-Mail-Adresse einzurichten. Ich kann bei dem Einstellungswizard nur die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TobiS_HH, 25. September 2018.

1. TobiS_HH
    TobiS_HH Gast

Einrichten IMAP-Konto in Outlook 365

Hallo,

versuche in Outlook 365 einen IMAP-Account für eine private E-Mail-Adresse einzurichten. Ich kann bei dem Einstellungswizard nur die E-Mail-Adresse eingeben. Allerdings ist die E-Mail-Adresse nicht gleich dem Benutzernamen des zugrundeliegenden Mail-Accounts. Wo kann ich die gesamte Konto-Information (also Eingangs-/Ausgangsserver, Benutzernamen, Passwort etc.) direkt eingeben ohne den Wizard zu verwenden?

2. doc no Win User

outlook 365 lässt sich nicht öffnen

Ich habe das nun genau so durchgeführt.

Ich kann nun Outlook365 wieder öffnen.

Ich habe mein Outlook-Konto mit der outlook.com Adresse wieder eingerichtet. Angezeigt im linken Feld mit den Konten, wird aber nicht meine Outlook Konto Adresse, sondern völlig unerwünscht eine Alias bei GMX

Ich habe meine anderen E-Mail Adressen mit Imap wieder eingerichtet.

Nur jene Adresse mit der ich mich als Alias am Microsoft Konto anmelden könnte, kann ich in diesem PC, und nur in diesem PC, an Outlook 365 nicht als Imap Adresse einrichten. Alle meine Imap Adressen, stammen von einem seriösen Host und lauten auf meine
    eigenen Mail-Domains.

Die Mail-Domain der Adresse mit der ich Installationsprobleme habe ist bereits mit einer anderen Adresse vorhanden.

Ich habe Office 365 Home ebenfalls im Laptop, im Convertibel, und im grossen Tablett eingerichtet. In all diesen Geräten konnte ich in Outlook 365 genau diese Adresse als Imap Adresse einrichten, nur im neuen PC funktioniert das nicht. Was beachte ich nicht.

3. Peter.Star Win User

Outlook 2019

IMAP synchronisiert nicht wie geschrieben. Du musst wie beschrieben das outlook.com Konto in Outlook (Programm/App auf allen Geräten) einrichten. Entferne das IMAP Konto.
  4. Pauline R. Win User

Outlook 15.3 mit Outlook.com via EAS verbinden

Hallo Nils,

Outlook 365 für Mac unterstützt kein Exchange Active Sync, du musst dein outlook.com-Konto via POP3 oder IMAP einrichten.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Outlook.pst zu groß

Hallo Tilo,

das Anlegen von ost-Dateien ist nicht möglich. ost-Dateien werden von Outlook 2013 angelegt, wenn du ein IMAP-Konto, ein Exchange-Konto oder ein Active ActiveSync-Konto einrichtest. Wenn du ein POP3-Konto einrichtest, wird eine pst-Datei angelegt.

Wie viele Konten has du in Outlook eingerichtet und was sind das für Konten (POP3, IMAP)?

Gruß,

Pauline
  6. Gijs_H Win User

Synchronisieren

Hallo Klaus,

danke für die Nachricht.

Hast du das Web.de-Mail-Konto in Outlook erstellt, wie in diesen Links gezeigt?

POP3 Konto einrichten

IMAP Konto einrichten

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichten IMAP-Konto in Outlook 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einrichten IMAP-Konto in Outlook 365 - Similar Threads - Einrichten IMAP Konto

Forum Datum

IMAP Konto einrichten Office 365 geht nicht

IMAP Konto einrichten Office 365 geht nicht: Moin! Ich versuche eine bei Ionos liegende E-Mailadresse bei Outlook einzurichten. Das klappt nicht. Das Einrichtungsprogramm hängt sich jedesmal auf. Seitens Ionos ist alles gecheckt und OK....
Outlook.com 12. April 2021

Outlook 365 kann Konto nicht einrichten

Outlook 365 kann Konto nicht einrichten: Bis vor ein paar Tagen lief Outlook aus der Office 365family bei mir einwandfrei mit vier eingebundenen Exchange!-Accounts. Durch einen Fehler war ich dann genötigt, ein neues Profil anzulegen....
Microsoft Office 4. Januar 2021

IMAP Konto in Outlook einrichten

IMAP Konto in Outlook einrichten: Hallo ich habe einen Desktop und einen Laptop. Beide Windows 10 Pro D. Office/Microsoft 365 mit Outlook [Weitere Informationen zu Outlook, Support Produkt-ID und Copyrightinformationen. Version...
Microsoft Office 8. September 2020

IMAP-Konto lässt sich nicht ordnungsgemäß bei Outlook 365 ProPlus einrichten

IMAP-Konto lässt sich nicht ordnungsgemäß bei Outlook 365 ProPlus einrichten: Hallo zusammen, ich verzweifle seit ca. einem halben Jahr daran, dass ich mein IMAP-Konto bei Outlook 365 ProPlus nicht mehr wie gewohnt nutzen und auch nicht neu einrichten kann. Alles der...
Microsoft Office 19. November 2018

IMAP Konto einrichten

IMAP Konto einrichten: Hallo Community! Ich habe das Problem, dass ich auf meinem Windows PC in der Office-365 Version unter Outlook kein IMAP Konto einrichten kann. Interessanter Weise fehlt (bei manuell einrichten),...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Kann kein IMAP-Konto einrichten

Kann kein IMAP-Konto einrichten: Beim Versuch ein IMAP-Konto in Outlook aus dem Office365-Paket (Outlook 2016, 16.0.8326.2096) einzurichten, schlägt dies immer mit der Fehlermeldung 'Da ist was schiefgelaufen.... Wenden Sie sich...
Microsoft Office 14. September 2017

Einrichtung IMAP-Konto unter Outlook 2016 nicht möglich

Einrichtung IMAP-Konto unter Outlook 2016 nicht möglich: Nach einem Gerätewechsel versuche ich verzweifelt meine Mail-Accounts erneut als IMAP-Konto im Outlook einzurichten. Der Assistent lässt es trotz manueller Einstellung nicht zu, dass man einen...
Microsoft Office 21. August 2017
Einrichten IMAP-Konto in Outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.