Einrichten Outlook werden Ordner nicht mit importiert

Diskutiere und helfe bei Einrichten Outlook werden Ordner nicht mit importiert im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hab meine Mail-Adresse jahrelang auf strato genutzt. Nun möchte ich Outlook nutzen und hab meine Mail-Adresse hierfür auf Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bünyamin Öztürk, 30. August 2022.

1. Einrichten Outlook werden Ordner nicht mit importiert

Hallo,ich hab meine Mail-Adresse jahrelang auf strato genutzt. Nun möchte ich Outlook nutzen und hab meine Mail-Adresse hierfür auf Outlook eingespielt. Leider werden die Ordner nicht importiert. Ich habe somit Alle Mails einfach nur auf Posteingang. Das wiederum macht die Nutzung so in der Art unmöglich. Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich meine Ordner mit auf Outlook einspielen kann?Mit freundlichen Grüßen

2. Alexandar Petrov Win User

Einrichten Outlook werden Ordner nicht mit importiert

Hallo Bünyamin,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wurde das Postfach wie in der Starto Anleitung im Outlook konfiguriert? Wenn du alle Ordner im Web Mail sehen kannst, aber nicht lokal im Outlook, kann das Outlook Profil fehlerhaft sein. Erstelle ein neues Outlook Profile und verbinde dort dein Postfach erneut. Teste dann Outlook mit dem neuen Profil zu starten und prüfe, ob das Problem wieder auftaucht. Wenn das nicht hilft, wende dich lieber an den Kollegen von Stato Support.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Von iCloud importierte Termine als Outlook-Termine teilen

Hallo Maik,
    Ich finde keine Option die iCloud importierte Termine als Outlook Termine zu teilen. iCloud ist ein externen Dienst für Outlook und es wird in einem anderen Ordner angezeigt.
    Wenn du Outlook mit EXO einrichtest, dann wird Kalender im Outlook Kalender Ornder angezeigt.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Peter.Star Win User

outlook kontakte sortieren nach familiennamen

Wenn du Outlook einrichtest ist diese Ansicht die du haben willst eigentlich Standard. Nachdem ich meine Kontakte importiert hatte wurden sie angezeigt Nachname, Vorname und dies war auch die Sortierreihenfolge.
  5. FlorianPf Win User

Aufgabenordner entfernen

Die Liste ist selbst erstellt. Und zwar habe ich aus einer Datendatei die Aufgaben in den Outlook(Exchange)-Ordner importiert und dann in "Tasks" mit STRG+A und STRG+C/STRG+V verschoben anschließend wollte ich den importierten Ordner löschen, denn ich
    wollte es eben direkt importiert haben.

Ich hab ne neue Idee: Ich importiere die Datendatei in einen neuen Ordner und kopiere es von dort in Exchange, dann müsste es sich löschen lassen. Nur die Frage ist ob der Ordner namens "Aufgabenliste" bleibt. Sehr frustrierendes System was Microsoft da entwickelt
    hat und unnötig komplex...
  6. NeulingVD Win User

Outlook 2019 ruft keine Mails vom IMAP Konto ab

Das Konto wurde manuell von einer Computerfirma eingerichtet.

Unter 2019 kann man ja nichts mehr selber einstellen.

Allerdings habe ich die "alte" Maske zum einrichten über Umwege aufgerufen und alles nochmal nach 1und1 Anleitung verglichen.

Die PST habe ich nicht importiert.

Ich hatte anfangs versucht, die Mails aus dem alten Ordner in den neuen Ordner zu verschieben, bzw. habe Sie alle verschoben.

Im neuen Outlook läuft es aber ja im Hintergrund. Da ich über Tage keine Mails bekommen hatte, dachte ich es liegt daran, dass er ständig synchnisiert. Deshalb habe ich die Mails wieder vom neuen IMAP Ordner in den alten Posteingang zurück verschoben.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichten Outlook werden Ordner nicht mit importiert - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einrichten Outlook werden Ordner nicht mit importiert - Similar Threads - Einrichten Outlook Ordner

Forum Datum

Outlook-Datendatei importiert nicht alle Ordner

Outlook-Datendatei importiert nicht alle Ordner: Hallo liebe Community,ich nutze Office 365 mit den Desktop-Anwendungen.Aktuell wechsle ich mit meinen E-Mail-Adressen von web.de zu Strato eigene Domain.In Outlook habe ich eine Datendatei .pst...
Outlook.com 27. September 2024

Importierte *ICS-Datei wieder aus Outlook löschen

Importierte *ICS-Datei wieder aus Outlook löschen: Hallo,ich habe per Email eine ICS-Datei bekommen, welche ich dann zu meinem Kalender hinzugefügt habe. Nun stehen auch wie geplant die verschiedenen Termine im Outlook Kalender. Leider stehen...
Outlook.com 27. September 2023

Wie importiert man Lotus Notes in Outlook?

Wie importiert man Lotus Notes in Outlook?: Wenn die Organisation von Lotus Notes zu MS Outlook wechselt, müssen die Benutzer alle erforderlichen Details importieren, einschließlich E-Mails, Kontakte und Kalender. Diese notwendigen Angaben...
Software 18. Mai 2022

Mail - Ordner einrichten

Mail - Ordner einrichten: Hallo - ich habe unter windows 10 zu dem Programm "Mail" NICHT Outlook ein GMX IMAP-Konto hinzugefügt und würde nun gerne Ordner unterhalb des Posteingangs anlegen. Finde hierzu aber keine...
Apps 9. April 2020

Gmail Kontakte können nicht zu den Outlook Kontakten importiert werden

Gmail Kontakte können nicht zu den Outlook Kontakten importiert werden: Guten Morgen zusammen, wie kann man die csv datei aus Gmail importieren? Ich habe ich schon durch die Anleitungen durchlesen komme leider nicht weiter. Es kommt immer wieder die Meldung: Im...
Outlook.com 10. Februar 2020

Outlook importiert nicht alle Nachrichten aus GMAIL

Outlook importiert nicht alle Nachrichten aus GMAIL: Hallo, mein Outlook 365 importiert nicht alle Nachrichten aus GMAIL. Leider werden die Nachrichten, die von GMAIL automatisch kategorisiert werden, nicht in Outlook importiert. Dabei geht es um...
Microsoft Office 6. September 2017

importierte pst-Ordner leer

importierte pst-Ordner leer: Habe auf neuem Rechner mit Outlook 2016 die Unterordner importiert. Nach drei Versuchen erscheinen zwar die Ordner, doch sind sie alle leer.
Microsoft Office 7. Mai 2017
Einrichten Outlook werden Ordner nicht mit importiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.