Einrichten und syncronisieren von Dateien mit OneDrive auf neuem ausgewechselten Comptuer

Diskutiere und helfe bei Einrichten und syncronisieren von Dateien mit OneDrive auf neuem ausgewechselten Comptuer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo vielleicht kann jemand mir helfen. Ich habe Microsoft 365 Family und 4 Computer an verschiedenen Standorten. Alle vier computer haben OneDrive.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ZSabov, 5. Juli 2023.

1. ZSabov
    ZSabov Gast

Einrichten und syncronisieren von Dateien mit OneDrive auf neuem ausgewechselten Comptuer

Hallo vielleicht kann jemand mir helfen. Ich habe Microsoft 365 Family und 4 Computer an verschiedenen Standorten. Alle vier computer haben OneDrive. Alle 4 computer syncronisieren und ich kann von allen 4 Computern auf dieselben Dateien zugreifen. Nun habe ich einen miner Computern aus 4 ausgewechselt und möchte die syncronisierten Dateien&n

2. pixelrichter1 Win User

Die Synchronisation von geänderten Kontakten aus Outlook mit dem Outlook Conector funktioniert nicht mehr

Danke, aber das scheitert daran, dass ich das Konto nicht vom Handy/Smartphone entfernen kann. Das ginge nur, wenn ich das Gerät kpl. zurücksetze und neu einrichte. Das werde ich aus beruflichen Gründen aber nicht machen, die nächsten Wochen.

Bei Outlook Office habe ich es getan, aber keine Veränderungen. Die geänderten Kontakte werden nicht hochgeladen.

Weder in www.outlook.com noch ins Handy.

Ich werde dann wohl weiterhin die zu ändernden Kontakte in den Papierkorb von Outlook Office schieben, dann syncronisieren. Dann sind diese Kontakte überall gelöscht.

Nun ziehe ich die Kontakte wieder ins Office, ändere sie und syncronisiere. Dann sind die Kontakte überall richtig vorhanden.
  3. Peter.Star Win User

Deinstallieren von Office. Key??

Mit dem Konto einrichten dann wird im OneDrive gespeichert und du hast von all deinen Geräten immer Zugriff auf die Dateien. Zwingend erforderlich ist es nicht.
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Office 2016 OneDrive Synchronisationsproblem

Hallo MarkusHendrich,

Die Funktion SharePoint Bibliotheken zu syncronisieren wird in nachstehenden Versionen implementiert.

Gemeinsames Arbeiten an Dateien wird auch demnächst unterstützt.

Als Wokraround bis dann können die Dateien über die Office Andwendungen /Datei/ Öffnen oder über den Browser geöffnet werden.

Mehr Informationen über den neuen OneDrive for Business Klient und seine aktuelle sowie zukünftige Funktionen findest Du

hier
    .

Datenverlust kann eigenlicht nicht vorkommen, da die Daten redundant gespeichert sind.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. MarcelZuercher Win User

Rechte Maustaste in Windows 10 funktioniert nicht mehr

Vielen Dank: das Problem wurde behoben. Es lag tatsächlicher an der Maus, wo die rechte Taste defekt war. Maus ausgewechselt und es funktioniert wieder.

Viele Grüsse

M
  6. Georgi T. Win User

Verknuepfung loeschen, weil kein zugriff mehr auf Onedrive business besteht.

Hallo Hagen,

Du kannst OneDrive von Programme und Funktionen deinstallieren,
    den Rechner neu starten und überprüfen ob der Eintrag für OneDrive for Business noch da ist.

Dann
    OneDrive von hier installieren
    . Beim Einrichten des Persönlichen OneDrive, den gleichen Ordner für die Dateien wie vorher auswählen. Die Dateien werden sich immer noch dort befinden und auf dieser Weise werden sie nicht neu synchronisiert.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichten und syncronisieren von Dateien mit OneDrive auf neuem ausgewechselten Comptuer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einrichten und syncronisieren von Dateien mit OneDrive auf neuem ausgewechselten Comptuer - Similar Threads - Einrichten syncronisieren Dateien

Forum Datum

onedrive kann nicht syncronisieren

onedrive kann nicht syncronisieren: Ich habe das Passwort bei Microsoft gewechselt.jetzt funktioniert die Synchronisierung mit onedrive nicht mehr!
Microsoft Office 27. Juli 2024

Will home onedrive-Dateien von anderen computerauf neuem Computer syncronisieren

Will home onedrive-Dateien von anderen computerauf neuem Computer syncronisieren: Hallo, wir sind in Verbindung mit dem Support. Unsere Mailadresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Unser Supportantrag ist 2024Apr15 Web...
Microsoft Office 10. Mai 2024

Onedrive Ordner Syncronisieren

Onedrive Ordner Syncronisieren: Hallo,ich probiere grade mit der Onedrive Desktop App einen Spezifischen Ordner zu synchronisieren. Finde jedoch die Möglichkeit in de App nicht. Was mache ich falsch?Beste GrüßeThor Kuhlmann
Microsoft Office 3. November 2023

Will home onedrive-Dateien von anderen computerauf neuem Computer syncronisieren

Will home onedrive-Dateien von anderen computerauf neuem Computer syncronisieren: Hallo Ich habe einen neuen Computer/Computer gewechselt und möchte die onedrive-Dateien auf disem computer sehen, die wir auch an anderen 4 Computern sehen. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich...
Microsoft Office 5. Juli 2023

OneDrive wird nicht eingerichtet: "Das Einrichten Ihrer Dateien auf OneDrive dauert länger...

OneDrive wird nicht eingerichtet: "Das Einrichten Ihrer Dateien auf OneDrive dauert länger...: Seit 5 Tagen warte ich nunmehr schon auf die Einrichtung von OneDrive und Sharepoint ... ich habe eine Testversion von Microsoft 365 Business Premium gestartet, alles wurde auch wunderbar...
Microsoft Office 24. November 2020

OneDrive Ordner syncronisieren

OneDrive Ordner syncronisieren: Ich suche nach folgender Funktion und bin auf OneDrive gestoßen, da ich Office 365 besitze. Ich will nicht einige GB an Daten in OneDrive verschieben um die Funktion testen zu können, wo ich...
OneDrive 15. März 2017

OneDrive neu einrichten

OneDrive neu einrichten: Hallo, ich möchte auf meinem Surface RT OneDrive neu einrichten oder neu starten oder zumindest vorübergehend deaktivieren oder deinstallieren, da es Probleme macht. Ich meine da gäbe es ein Tool.
OneDrive 1. Dezember 2016
Einrichten und syncronisieren von Dateien mit OneDrive auf neuem ausgewechselten Comptuer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.