Einrichten von Office

Diskutiere und helfe bei Einrichten von Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mit meinem Sohn das Office 365 Education heruntergeladen. Der Download funktionierte tadellos. Unser Problem: Beim Öffnen von Word, Excel,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Einrichten von Office, 7. September 2018.

1. Einrichten von Office

Ich habe mit meinem Sohn das Office 365 Education heruntergeladen. Der Download funktionierte tadellos. Unser Problem: Beim Öffnen von Word, Excel, usw. gelangen wir auf das Fenster "Melden Sie sich zum Einrichten von Office an". Die Microsoft Konto Adresse und das dazugehörende Passwort wird aber nicht akzeptiert. Bitte um Hilfe

2. Peter.Star Win User

Synchronisieren Office 365 bitte um Aufklärung was muss sein POP / IMAP / Exchange ? ? ? ? ? ? ?

Noch einmal das alles benötigst du nicht. Office Outlook öffnen oben links Datei -> Konto hinzufügen und
    automatisch einrichten lassen.- Alles andere funktioniert nicht. Das Einrichten erledigt Office Outlook für dich.
  3. Peter.Star Win User

office einrichten

Hallo,

die exakte Fehlermeldung im Wortlaut wäre hilfreich.

Hier https://office.com/setup hast du den Key eingegeben?

Peter
  4. Kyle_Si Win User

Wie einrichte ich Office?

Hallo Hannah,

danke für deine Nachricht. Schau mal, ob ich dir helfen kann. Ich würde dir empfehlen, die Verkaufsversion zu kaufen. Außerdem besteht die Möglichkeit, Office mit PayPal zu kaufen. Und für weitere Details über die verschiedene Office-Versions siehe bitte

hier
    . Falls du weitere Fragen hast, melde dich gerne wieder.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kyle
  5. Gijs_H Win User

Wie einrichte ich Office?

Hallo Hanna,

danke für die Rückmeldung.

Was passiert genau? Erhalten Sie eine Fehlermeldung?

Vielleicht ist
    dieser Link
    hilfreich.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  6. Thomas Löwe Win User

Einrichten von Office

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

An welcher Bildungseinrichtung ist dein Sohn eingeschrieben?

Stellt die Bildungseinrichtung deines Sohnes die Desktopversionen (Vollversionen der Office-Programme) bereit?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichten von Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einrichten von Office - Similar Threads - Einrichten Office

Forum Datum

Office 365 Einrichtung On Drive auf dem PC & Smartphone

Office 365 Einrichtung On Drive auf dem PC & Smartphone: Guten Tag, ich habe seit der letzten Woche Office 365 im Einsatz.Was muss ich tun, um "One Drive" zu aktivieren, damit ich es auf meinem PC und Smartphone benutzen kann?Vielen Dank für Eure...
Microsoft Office Montag um 10:32 Uhr

Microsoft 365/Office-Installation auf neuem Laptop einrichten

Microsoft 365/Office-Installation auf neuem Laptop einrichten: Hallo, ich habe von ein paar Monaten einen neuen Laptop mir gekauft, da mein anderer kaputt war. Schon seit Monaten versuche ich eine Lösung für mein Problem zu finden. Demnach frage ich: Wie kann...
Microsoft Office 25. Februar 2025

Kann mein Office Outlook 2016 nicht einrichten. Kann keine Mails mehr aus Outlook.de beziehen.

Kann mein Office Outlook 2016 nicht einrichten. Kann keine Mails mehr aus Outlook.de beziehen.: Kann mein Office Outlook 2016 nicht einrichten. Kann keine Mails mehr aus Outlook.de beziehen.Möchte das über POP3 Einrichten, aber es kommt immer zu einem Verbindungsfehler.Schon alle möglichen...
Outlook.com 30. September 2024

Office 365 Business Premium - Probleme Einrichtung Strato-Mails.

Office 365 Business Premium - Probleme Einrichtung Strato-Mails.: Guten Abend an das Team,wir haben für unser Startup gerade Office-Lizenzen erworben.jeder Mitarbeiter hat aber eine eigene Mail bei Strato, die wegen der noch andauernden Laufzeit weiterhin...
Microsoft Office 4. September 2024

Office Home & Student auf iPad einrichten

Office Home & Student auf iPad einrichten: Hallo ich beziehe mich auf meine vorherige Frage. Ich habe das Office Home and Student Packet gekauft das ist auf dem MacBook installiert. Jetzt möchte ich mich auf dem MacBook abmelden und mich...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Wie kann ich ein weiteres Emailkonto in Office 365 online einrichten?

Wie kann ich ein weiteres Emailkonto in Office 365 online einrichten?: Wie kann ich ein weiteres Emailkonto in Office 365 online einrichten?
Outlook.com 11. Oktober 2023

GMX Konto lässt sich bei Office 365 Outlook nicht einrichten

GMX Konto lässt sich bei Office 365 Outlook nicht einrichten: Obwohl alles aktiviert GMX Konto für IMAP freigeschalten und mit früheren Outlookversionen noch nie Probleme kann ich unter Office 365 mein GMX Konto IMAP nicht mehr in Outlook einbinden. Sowohl...
Outlook.com 22. Juli 2023
Einrichten von Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.