Einrichten von Outlook 2021

Diskutiere und helfe bei Einrichten von Outlook 2021 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Warum muss beim Starten von Outlook 21 immer das Provider Passwort eingegeben werden? Ich komme nach einem Neustart des Rechners immer wieder in den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolfgang Brüggen, 2. Januar 2025.

1. Einrichten von Outlook 2021

Warum muss beim Starten von Outlook 21 immer das Provider Passwort eingegeben werden? Ich komme nach einem Neustart des Rechners immer wieder in den Einrichtungsassistenten. Wird dies nicht intern gespeichert? Habe gerade mein Office 21 installiert.

2. Brian Tillman [Outlo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Es klingt für mich, als würden Sie ein IMAP-Konto sowohl auf dem Telefon als auch in Outlook verwenden. IMAP-Konten sind bidirektionale Synchronisierungskonten für E-Mails. Eine Sache, die Sie auf einer Plattform tun, spiegelt sich auf der anderen wider. Wenn Sie also Ihre Nachrichten auf dem Telefon lesen, wird Outlook auf dem PC das auch sehen und umgekehrt.

IMAP synchronisiert alle E-Mail-Ordner, einschließlich des Spam-/Junk-E-Mail-Ordners. Es ist so konzipiert. Aus Ihrer Beschreibung geht hervor, dass Sie früher ein POP-Konto verwendet haben, das nicht synchronisiert wird. Es werden nur Nachrichten im Posteingang heruntergeladen. Es ist kein anderer Ordner beteiligt. Sie können andere Ordner in Outlook erstellen, aber der Server kennt sie nicht, und Outlook kennt keine anderen Ordner auf dem Server als den Posteingang.

Was genau würden Sie sich wünschen? Wenn Outlook auf dem PC nur mit dem Posteingang funktionieren soll, müssen Sie das Konto manuell als POP-Konto hinzufügen. Sie können die automatische Konfiguration nicht verwenden. Wenn Sie Hilfe bei der POP-Konfiguration benötigen, teilen Sie uns mit, wer Ihr E-Mail-Anbieter ist. Wenn Sie über Ordner verfügen, die mit "Nur dieser Computer" gekennzeichnet sind und dann wichtige Informationen enthalten, speichern Sie diese Ordner in einer neuen Outlook PST-Datendatei, andernfalls verlieren Sie diese Informationen. Wenn Sie auch dabei Hilfe benötigen, posten Sie zurück.
  3. RW Riedel Win User

Fehler bei 'Speicherort von PST-Dateien ändern'

Hallo nochmals,
    <br />die alte .pst-Datei ist sicher in Ordnung. Wenn ich diese an den ursprünglich von Outlook 2021 verwendeten Ort (mit dem von Outlook 2021 festgelegten Namen) kopiere, funktioniert alles und es ist auch der gesamte Inhalt vorhanden/sichtbar.
    <br />Nach dem Versuch einer Verschiebung an einen anderen Ort nützt weder ein Schließen/Wiederöffnen von Outlook nichts, noch ein Neustart des Rechners.
    <br />Zusammenfassung: die Datei muss genau so heißen und sich auf genau dem von Outlook 2021 ursprünglich verwendeten Ort befinden (.../user/documents/Outlook-Dateien), dann geht es. Bei jeglicher Änderung kann Outlook nicht mehr synchronisieren.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2021 Standard-Keine Outlook-Anmeldung

Hallo Rainer,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Unterstützung kann nur hier im Forum erfolgen, andere Unterstützungswege bestehen nicht. Du kannst dich gerne an den Microsoft Support wenden, die Kosten betragen 299,00 Euro zzgl. USt. pro Fall.
    <br />Ich empfehle dir die Rückgabe von Microsoft Office 2021 Standard an den Verkäufer und den Erwerb von Microsoft Office 2021 Home and Student, welches Outlook 2021 nicht enthält, im seriösen Einzel- oder Versandhandel oder hier: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-and-student-2021/cfq7ttc0h8n8
    <br />Microsoft Office 2021 Home and Business enthält Outlook 2021 und ist hier erhältlich:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-business-2021/CFQ7TTC0HPN4
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. hintmic Win User

Outlook 2021 öffnent Google-Fenster nicht

Hallo,
    <br />sorry für die späte Antwort, aber am PC, wo MS Office 2021 läuft, war da Netzteil defekt.
    <br />Zum Problem
    <br />1) ich wäre froh, wenn das Fenster, wie bei ihnen (oder bei mir am Notebook mit Office 2019) erscheint!
    <br />

<br />2) Anstelle von dem obigen Fenster (beim einrichten einer eMail) kommt folgendes Fenster!
    <br />

<br />Daher wiederholte meine Bitte! Was kann ich tun, damit nicht beim einrichten eines Kontos das Fenster 2) kommt
    <br />sonder das Fenster 1)
    <br />Wie gesagt, bei meinen Nobebook kann ich das Konto ganz normal einrichten, wo, wie bei 1) das Fenster erscheint,
    <br />und danach das Anmeldefenster von Google kommt, wo ich Outlook freigeben kann!
    <br />Daher meine Bitte, was kann ich tun, damit das funktioniert!
    <br />Danke und Liebe Grüße!
    <br />PS: Bei Office 2021 Mac (wurde mir gesagt) gibt die Möglichkeit, die Alte Ansicht einzustellen, vielleicht gibt es das
    <br />auch für die Office 2021 Windows Version?
    <br />
  6. Jan Queisser Win User

weiteres Konto im Outlook geht nicht einzurichten - "Wir konnten die Outlook Datei nicht erstellen ..."

Das Problem tritt seit April 2021 auf, in verschiedenen Outlook Versionen, 2016 und 365.
    <br />Ich habe das Problem eingegrenzt, alle Konten gelöscht, das erste ging problemlos einzurichten, beim 2. kam die Fehlermeldung. - Egal welche Konten ich installiert habe.
    <br />Meine unbefriedigende Lösung war: Office komplett deinstalliert und neu installiert. Danach konnte ich wieder beliebige Konten erstellen / einrichten.
    <br />Gibt es keine andere Lösung?
    <br />HG Jan
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichten von Outlook 2021 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einrichten von Outlook 2021 - Similar Threads - Einrichten Outlook 2021

Forum Datum

Ich kann in Outlook 2021 Unter Windows 11 mein Mail Konto nicht einrichten

Ich kann in Outlook 2021 Unter Windows 11 mein Mail Konto nicht einrichten: Hallo Ich versuche seit Tagen im Outlook 2021 unter Windows 11 mein unitybox.de Mail Konto einzurichten!Habe schon alles mögliche unter POP und IMAP versucht ohne Erfolg! Wer hat noch einen Tip ??
Outlook.com 15. März 2025

Outlook 2021

Outlook 2021: Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook 2021 Windows 11 aus meinem MS Office 2021 Professional Plus. Ich möchte in Outlook mein Mailkonto von gmx benutzen und wollte dies über die manuelle...
Outlook.com 13. März 2023

Outlook 2021

Outlook 2021: Das Programm sendet einwandfrei die Antworten werden aber nicht empfangen.
Outlook.com 9. März 2023

Einrichten von Outlook 2021: Hallo zusammen in die Runde,ich habe bisher MS Office 2009 und 2013 genutzt und bin nun auf 2021 umgestiegen. Bei Outlook sind mir zwei Sachen in der Synchronisierung des E-Mail-Eingangs...
Outlook.com 2. Oktober 2022

Outlook 2021

Outlook 2021: Outlook in Office Home & Business 2021 : . Ich hatte einige Unterordner in Outlook angelegt. Diese sind aber heute nicht mehr zu finden. Was kann ich machen?! Bitte helfen Sie mir. Danke.
Outlook.com 27. Mai 2022

Outlook 2021

Outlook 2021: Hallo Community,schaffe es leider nicht Benachrichtigung von Outlook zu erhalten bei neuem Posteingang.Alle Einstellungen sind einwandfrei konfiguriert und ich erhalte immer von Windows Mail...
Outlook.com 18. Dezember 2021

Outlook 2021

Outlook 2021: Liebe Community,ich habe heute Office 365 für Business erworben und habe ein, zwei Fragen. 1. Frage in der klassischen Ansicht schaffe ich es nicht mehr wie früher die Aufgaben am rechten...
Microsoft Office 5. Juli 2021
Einrichten von Outlook 2021 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.