Einrichten von Outlook: Bei Konto hinzufügen - Authentifizierung fehlgeschlagen -

Diskutiere und helfe bei Einrichten von Outlook: Bei Konto hinzufügen - Authentifizierung fehlgeschlagen - im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft Team,seit letzter Woche ist es mir nicht mehr möglich auf meine Outlook- App auf meinem Smartphone zuzugreifen. Ich nutze ein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alfi T., 14. Oktober 2024.

1. Alfi T.
    Alfi T. Gast

Einrichten von Outlook: Bei Konto hinzufügen - Authentifizierung fehlgeschlagen -

Sehr geehrtes Microsoft Team,seit letzter Woche ist es mir nicht mehr möglich auf meine Outlook- App auf meinem Smartphone zuzugreifen. Ich nutze ein Pixel 4a mit der Android Version: 13.Die Microsoft-Outlook App ist auf dem neusten Stand Update vom Google Play Store.Beim Öffnen der App wird mir angezeigt: Willkommen bei Outlook und "Konto hinzufügen".Beim weiteren Schritt findet es sogar mein schon vorhandenes Outlook-Konto. Auf meinem Computer funktioniert der Login einwandfrei über den Browser. Passwort und E-Mail sind korrekt. Login.live.comMöchte ich das gefundene Outlook-Konto hinzuf

2. nuemmy Win User

Outlook.com

hallo Evgenia_ !

Ich habe vorgestern mein Samsung S4 auf Werkseinstellung zurückgesetzt, weil mein Handy auf einmal ungewöhlich heiß wurde und der Akku innerhalb einer Stunde ohne Grund leer war und das auch in der Folgezeit beides so blieb.

Nach der zurücksetzung war auch mein E-Mail Konto gelöscht.

Beim einrichten des E_Mail Kontos wird mir angezeigt: Ein bestehendes Konto auswählen oder in wenigen Schritten ein neues Konto hinzufügen. Beides habe ich ausprobiert doch jedesmal kommt: Konto einrichten
    nicht möglich Authentifizierung fehlgeschlagen. Als ich das Handy neu hatte, war das ohne Probleme möglich, E-Mail Adresse eingetragen, Kennwort eingetragen und schon klappte es, Warum jetzt nicht mehr.

Gruß,

3. Harald Kuch Win User

Outlook App für Android: Authentifizierung fehlgeschlagen

Outlook-App - Authentifizierung fehlgeschlagen

Ich habe ein microsoft Konto und habe bisher für mein Android-Tablet (Samsung Galaxy Tab 7, P1000; Android 2.2) die hotmail-app genutzt.

Nun wurde ich zum upgrade auf outlook eingeladen.

Nach dem Öffnen der App und dem Anmelden kommt die Fehlermeldung "Authentifizierung fehlgeschlagen". Die App kann nicht genutzt werden.

Die Berechtigungen/Verknüpfung der app zum microsoft-Konto funktioniert aber. Das ist über outlook (im Browser) auf dem PC zu sehen.

Im Forum habe ich den Tipp gelesen, neu zu installieren. Das habe ich mehrmals gemacht, aber es kommt dennoch die gleiche Meldung.

Es wäre klasse, wenn jemand helfen kann.
    Das Problem haben ja Mehrere.

Freundliche Grüße

Harald
  4. Sven-Oliver Seifert Win User

Outlook 2016 Probleme beim Anmelden mit einem Outlook.com-Konto

Wenn ich mein Konto manuell einrichte erhalte ich auch die Meldung zum Verknüpfen des Postfachs mit Outlook 2016.

Eine zweistufige Authentifizierung habe ich getestet. Auch mit App-Passwort kommt dieses Phänomen. Die zweistufige Authentifizierung ist jetzt wieder deaktiviert.

wie bereits beschrieben, scheint es "nur" Outlook 2016 zu betreffen.

Viele Grüße

Sven
  5. PaulDelaquis Win User

Wenn ich mein Outlook.com Konto verwenden möchte um E-Mails über ein Gmail-Konto zu versenden dann wird der Fehler 535 angezeigt.

Wenn ich mein Outlook.com Konto verwenden möchte um E-Mails über ein Gmail-Konto zu versenden, heist es “Authentifizierung fehlgeschlagen. Prüfen Sie bitte Ihren Nutzernamen\Passwort.” Fehlermeldung
    535. Ich weiß mein Nutzername und mein Kennwort sind richtig. Was kann ich machen?
  6. Veronika_P Win User

Authentifizierung fehlgeschlagen

Hallo Lisa,

herzlich Willkommen in der Microsoft Community.

Ihrem Beitrag kann ich entnehmen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto nicht mit der Outlook.com auf ihrem mobilen Gerät anlegen können, da Sie die Fehlermeldung 'Authentifizierung fehlgeschlagen' erhalten, obwohl Zugriff auf das
    betroffene Konto auf Ihrem PC problemlos möglich ist.

Die Fehlermeldung 'Autentifizierung fehlgeschlagen' auf die von Ihnen beschriebene Weise ist eine uns bekannte Erscheinung bei Kunden, die das Betriebsystem Android 2.2 benutzen. Unsere Experten wurden über das Problem informiert
    und arbeiten an einer Lösung. Leider können wir im Moment nicht sagen, wann diese Ihre Arbeiten abgeschlossen haben werden.

Sie können Ihr Microsoft-Konto allerdings auch ohne das Outlook.com App auf Ihrem Gerät konfigurieren. Dazu folgen Sie bitte den Schritten in diesem Artikel:
    Nutzen Sie Outlook.com auf Ihrem Android-Smartphone.

Sollten Sie ein anderes Betriebssystem als Android 2.2 benutzen, teilen Sie uns bitte dieses sowie das betroffene Konto mit, damit wir Ihren Fall genauer untersuchen können. Sie können die Adresse beruhigt in das Forum schreiben,
    sie wird nur für die Moderatoren und für Sie, solange Sie angemeldet sind, sichtbar sein.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Danke für Ihr Verständnis und freundliche Grüße,

Veronika
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichten von Outlook: Bei Konto hinzufügen - Authentifizierung fehlgeschlagen - - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einrichten von Outlook: Bei Konto hinzufügen - Authentifizierung fehlgeschlagen - - Similar Threads - Einrichten Outlook Konto

Forum Datum

Authentifizierung fehlgeschlagen bei Hotmail-Konto

Authentifizierung fehlgeschlagen bei Hotmail-Konto: Ich habe mein Hotmailkonto auf meinem Windows-PC bei Thunderbird und auf meinem Android-Handy bei K9-Mail eingetragen. Ich kann normalerweise ohne Probleme eMails versenden und empfangen. Ab und...
Outlook.com 15. Juli 2024

"Konto hinzufügen" fehlgeschlagen

"Konto hinzufügen" fehlgeschlagen: Ich habe bereits mehrfach versucht, mein one.com-E-Mail-Konto mit Outlook zu verknüpfen. Bisher leider ohne Erfolg.Dabei habe ich alle Vorgaben übernommen siehe Anhang.Andere Konten konnte ich...
Outlook.com 15. März 2024

Authentifizierung fehlgeschlagen beim Hinzufügen eines E-Mail Kontos in Outlook für Android

Authentifizierung fehlgeschlagen beim Hinzufügen eines E-Mail Kontos in Outlook für Android: Guten TagIch habe heute mein E-Mail Konto hotmail.com aus dem Outlook für Android entfernt, da E-Mails den Postausgang nicht mehr verlassen haben. Ich wollte das Konto wieder hinzufügen was nicht...
Outlook.com 8. Juni 2023

Authentifizierung fehlgeschlagen - Outlook.com App

Authentifizierung fehlgeschlagen - Outlook.com App: Ich kann mich nicht auf meinem Samsung S10 mit der Outlook.com App anmelden. Es kommt immer zu der Fehlermeldung "Authentifizierung fehlgeschlagen".Ich kann mich ohne Probleme per Website auf...
Outlook.com 13. Januar 2023

Outlook - Konto hinzufügen

Outlook - Konto hinzufügen: Hallo! Ich möchte 2 Konten aus Yahoo zu Outlook hinzufügen. Das eine Konto funktionierte ohne Probleme, das andere geht nicht Passwort stimmt. 2te Frage: meine Emails werden gerade importiert -...
Outlook.com 9. Januar 2020

Einrichtung von Hotmail Konto auf Ipohne fehlgeschlagen.

Einrichtung von Hotmail Konto auf Ipohne fehlgeschlagen.: Hallo, ich habe ein Problem mit der Einrichtung meines Hotmail Kontos auf meinem Iphone. Früher lief alles reibungslos, konnte auf meine hotmail E-mails über die iphone MailApp zugreifen, bis mir...
Outlook.com 22. Januar 2019

Authentifizierung fehlgeschlagen

Authentifizierung fehlgeschlagen: Ab diesem Thread teilen. Ist bei mir ebenfalls - ich benutze eine heute aktualisierte OUTLOOK App auf Android 5.0.2 und KEIN 2.2 somit gehen die Infos Ihrer Experten wohl fehl !
Outlook.com 20. Januar 2017
Einrichten von Outlook: Bei Konto hinzufügen - Authentifizierung fehlgeschlagen - solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.