Einrichten von Outlook

Diskutiere und helfe bei Einrichten von Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Office 365 und davon auch das Outlook. Vor kurzem musste ich meinen PC erneuern und habe natürlich auch Office neu installiert. Bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Praxis für Ergotherapie, 13. Mai 2019.

1. Einrichten von Outlook

Hallo, ich nutze Office 365 und davon auch das Outlook.

Vor kurzem musste ich meinen PC erneuern und habe natürlich auch Office neu installiert.

Bei der Einrichtung von Outlook kann ich zwar meine Mail registrieren aber leider synchronisiert es nur meine Emails.

Alle Kalendereinträge sowie Kontakte werden nicht synchronisiert.

Die Windowsprogramme Mail und Kalender schon und auch online unter outlook.live.com sind alle Daten vorhanden.

Mittlerweile habe ich herausgefunden dass mein Account einen Zusatz bzw. eine weitere Email hat: "outlook_[lange_Folge_von_Buchstaben_und_Ziffern]@outlook.com"

Ich habe nur einen Alias mit der ich mich damals bei Office 365 registriert habe und es ist kein Outlook Account. Die Email geht auf meine eigene Domain, die ich von Strato.de beziehe.

Wenn ich bei der Einrichtung die email "outlook_[lange_Folge_von_Buchstaben_und_Ziffern]@outlook.com" nutze, fragt mich Outlook jedesmal ob ich das wirklich bin und kann diese nicht einrichten.

Wie kann ich mein Outlook auf dem PC so wieder einrichten dass ich auf alle Daten wieder Zugriff habe und nicht nur die Email Synchronisation satt findet?

Hoffe und freue mich auf hilfreiche Antworten.

LG

2. Peter.Star Win User

Synchronisieren Office 365 bitte um Aufklärung was muss sein POP / IMAP / Exchange ? ? ? ? ? ? ?

Noch einmal das alles benötigst du nicht. Office Outlook öffnen oben links Datei -> Konto hinzufügen und
    automatisch einrichten lassen.- Alles andere funktioniert nicht. Das Einrichten erledigt Office Outlook für dich.
  3. MarkJPeters Win User

Einrichten IMAP-Konto in Outlook 365

Nein, das führt leider nicht zum Erfolg.

Alle Videoanleitungen von Microsoft zum Einrichten von Outlook 365 zeigen übrigens noch die Dialoge von Outlook 2013.

Hier man immer noch nicht erkannt, dass sich das Einrichten grundlegend geändert hat.
  4. sm0k1n Win User
  5. Christian Göller Win User

Ich versuche vergeblich, via outlook 2007 meine neue hotmail-adresse zu den vorhandenenen Intenetkonten hinzuzufügen.

6. Markus Reinke Win User

Farb-Kategorien werden nicht mehr angezeigt in Outlook 2016

Beim Einrichten der Konten konfiguriert Outlook automatisch immer das Konto als IMAP.

Muss ich für ein POP- Konto manuell einrichten anwählen?

Und zweite Frage: Ich muss ja dann wahrscheinlich alle eingerichteten Konten wieder löschen und nochmal neu manuell als POP-Konto einrichten, oder?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichten von Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einrichten von Outlook - Similar Threads - Einrichten Outlook

Forum Datum

Outlook-App v4.2522.* auf dem Handy lässt keine Einrichtung des T-Online-Konto mehr zu

Outlook-App v4.2522.* auf dem Handy lässt keine Einrichtung des T-Online-Konto mehr zu: Bis vor wenigen Tagen hat meine Android-Outlook App perfekt funktioniert. Plötzlich konnte ich jedoch zwar T-Online Mails empfangen aber keine mehr senden. Da nichts geholfen hat, habe ich das...
Outlook.com Samstag um 13:42 Uhr

Hilfe beim Einrichten von E-Mail in Outlook

Hilfe beim Einrichten von E-Mail in Outlook: Eine meiner E-Mailadressen lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Diese sollte aber in *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 26. Mai 2025

OUTLOOK-PROBLEME +++ KEIN EIGENE EINRICHTUNG MÖGLICH +++ STINKSAUER, WIE UMSTÄNDLICH...

OUTLOOK-PROBLEME +++ KEIN EIGENE EINRICHTUNG MÖGLICH +++ STINKSAUER, WIE UMSTÄNDLICH...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe Gestern 24.05.25 eine Microsoft Office Home & Business 2024 erworben und bin inzwischen stinksauer,weil Outlook so anwenderunfreundlich ist und man keine...
Outlook.com 25. Mai 2025

Exchange2019.ionos.eu lässt sich nicht in Outlook einrichten

Exchange2019.ionos.eu lässt sich nicht in Outlook einrichten: Hallo Zusammen. Mich nervt seit Monaten ein großes Problem. Ich habe mein Smartphone getauscht vom Galaxy S23 auf nun das Galaxy S24. Seitdem funktioniert in Outlook der Microsoft Exchange...
Outlook.com 17. Mai 2025

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: Hallo,ich habe ein Outlook-Konto *@outlook.de,mit diesem startet mein PC durch Eingabemeines PIN´s. Im Outlook lässt sich damit aber kein Konto erstellen. Weder mit dem PINnoch mit Abfrage von...
Outlook.com 16. Mai 2025

Outlook Einrichtung Fehlercode: CAA2000B

Outlook Einrichtung Fehlercode: CAA2000B: Musste outlouk neu einrichten und erhalte folgende Nachricht:Outlook Einrichtung Fehlercode: CAA2000B
Outlook.com 13. Mai 2025

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook

Einrichten eines E-Mail-Kontos in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich kann meine beiden E- Mail Konten nicht auf dem i Phone einrichten.Die eine E- Mail endet auf: live.com; die Andere endet auf: msn.comErhalte folgenden Nachricht:...
Outlook.com 8. Mai 2025
Einrichten von Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.