Einrichtung auf dem pc

Diskutiere und helfe bei Einrichtung auf dem pc im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wollte auf meinem Laptop Office 365 Lizenz einrichten, bekomme es nicht hin. Was muss man beachten? Wird Office unter dem gleichen Benutzer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tobias_m_0, 14. Mai 2021.

1. tobias_m_0
    tobias_m_0 Gast

Einrichtung auf dem pc

Hallo,wollte auf meinem Laptop Office 365 Lizenz einrichten, bekomme es nicht hin. Was muss man beachten? Wird Office unter dem gleichen Benutzer Konto angemeldet, oder benötige ich ein neues.Bitte um Hilfe in der Sache.Gruß Tobias

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365-Einrichtung auf dem PC

Hallo Tobias,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 Family/Single abgeschlossen oder ein Plan zu Microsoft 365 Business abonniert?
    <br />Welche Fehlermeldung im Wortlaut wird angezeigt?
    <br />Wie bist du genau vorgegangen?
    <br />Microsoft 365 Family/Single kann dem Microsoft Konto zugeordnet werden, welchem eine Lizenz von Windows 10 zugeordnet worden ist.
    <br />
  3. Kequazo Win User

Outlook lässt mich am PC keine Emails löschen oder verschieben und zeigt gelesene als ungelesen an

Ich gehe eigentlich fest davon aus, dass es nicht an der Adresse selbst oder der Einrichtung liegt, da die exakt selbe Adresse auf einem zweiten PC (Win 7 und Outlook 10) einwandfrei funktioniert :/
  4. Heiko2487 Win User

Outlook 365 - Termine verschwunden

Outlook365 ich hatte laufend Fehlermeldungen bei der Synchronisation meiner E-Mails. Nach dem Löschen aller Mailadressen und der erneuten Einrichtung sind die Fehlermeldungen weg.

Es fehlen aber auch alle Kontakt- Kalender- und Aufgaben im Outlook

Mit der Kontakt- und Kalender-App auf dem PC unter Windows 10 und auf meinem Windows-Phone sind die Daten alle noch vorhanden.

Wie bekomme ich diese wieder auf meinen PC?
  5. Clemens-WIL Win User

Das hat leider nicht geklappt - Office 2013 - Installation

Hallo Thomas,

bei der Installation steht eine 10 MBit CompanyConnect Standleitung der Telekom zur Verfügung.

Der PC ist über LAN verbunden.

Der Router ist eine Watchguard Firebox XTM330.

Der PC ist neu. Windows war vorinstalliert und ich habe es noch eingerichtet. Nach der Einrichtung habe ich keine Programme zur Reinigung oder Optimierung der Registry benutzt.

Tobias
  6. HaraldDittmer Win User

Windows 10 - Creator installiert und jetzt Lizenzprobleme mit Office 2013

Hallo Thomas,

nein, es wird keine Lizenz angezeigt. Ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt über ein Konto gelaufen ist.

Ich war zu der Zeit der Installation (2014) ehrenamtlicher MA einer Einrichtung und die haben mir auf meinem PC

das Office installiert, um mit Access arbeiten zu können. Es wird schwer an Informationen zu kommen, da ich nicht mehr für diese Einrichtung arbeite.

Würde es helfen, wenn ich die Windows-Änderungen (Creator) von gestern wieder deinstalliere

oder ist die Office-Lizenzdatei endgültig zerstört?

Danke und ein schönes Wochenende.

MfG Harald
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichtung auf dem pc - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einrichtung auf dem pc - Similar Threads - Einrichtung

Forum Datum

Kurzfristig Halteverbot in Berlin einrichten

Kurzfristig Halteverbot in Berlin einrichten: Hallo zusammen, ich habe sehr spontan eine Zusage für eine Wohnung bekommen und muss nun deutlich früher umziehen als gedacht. Jetzt frage ich mich, ob man in Berlin überhaupt noch rechtzeitig...
Umfragen 30. November 2025

Wie kann man die Meldung „Mit einem Netzwerk verbinden“ bei der Windows 11-Einrichtung umgehen?

Wie kann man die Meldung „Mit einem Netzwerk verbinden“ bei der Windows 11-Einrichtung umgehen?: Ich habe gerade meinen ersten PC zusammengebaut und installiere jetzt zum ersten Mal Windows 11. Ich versuche, die Internetverbindung zu umgehen, da mein Ethernet-Kabel nicht lang genug ist, um...
Microsoft Windows 29. November 2025

Microsoft 365 einrichten

Microsoft 365 einrichten: Microsoft 365 lies sich nicht mehr öffnen. Neuinstallation nicht möglich. Aus bei ausgeschalteter Firewall nicht möglich.
Microsoft Office 14. Juli 2025

Microsoft Office einrichten

Microsoft Office einrichten: Microsoft 365 lies sich nicht mehr öffnen. Neuinstallation nicht möglich. Aus bei ausgeschalteter Firewall nicht möglich.
Microsoft Office 14. Juli 2025

Temporäres Halteverbot einrichten

Temporäres Halteverbot einrichten: Hallo, für eine Anlieferung benötige ich eine freie Fläche vor meinem Haus in Berlin. Ich habe gehört, dass man dafür ein temporäres Halteverbot beantragen kann. Hat das schon mal jemand gemacht...
Umfragen 2. Juli 2025

Fingerabdruck einrichten funktioniert nicht mehr

Fingerabdruck einrichten funktioniert nicht mehr: Nachdem ich mein Kennwort für mein Windows-Konto geändert hatte, wurde mir die Möglichkeit, mich mit dem Fingerabdruck anzumelden, nicht mehr angezeigt. Also wollte ich diese Funktion erneut...
Apps 2. Juli 2025

Fingerabdruck einrichten funktioniert nicht mehr

Fingerabdruck einrichten funktioniert nicht mehr: Nachdem ich mein Kennwort für mein Windows-Konto geändert hatte, wurde mir die Möglichkeit, mich mit dem Fingerabdruck anzumelden, nicht mehr angezeigt. Also wollte ich diese Funktion erneut...
Games und Spiele 2. Juli 2025
Einrichtung auf dem pc solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.