Einrichtung einer iCloud Mail-Adresse wenn AppleID nicht mit @icloud.com oder @me.com endet

Diskutiere und helfe bei Einrichtung einer iCloud Mail-Adresse wenn AppleID nicht mit @icloud.com oder @me.com endet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich überlege ob ich auf das neue Outlook wechsel, doch dafür muss ich meine AppleID verwenden. Diese endet jedoch nicht auf @icloud.com oder @me.com,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von nashville999, 31. März 2023.

1. Einrichtung einer iCloud Mail-Adresse wenn AppleID nicht mit @icloud.com oder @me.com endet

Ich überlege ob ich auf das neue Outlook wechsel, doch dafür muss ich meine AppleID verwenden. Diese endet jedoch nicht auf @icloud.com oder @me.com, daher komme ich hier nicht weiter. Ich habe noch einen E-Mail Alias der auf @icloud.com endet, doch hier wird von Outlook das App-spezifische Passwort nicht akzeptiert. Gibt es eine Möglichkeit das hinzubekommen? Ich könnte es über IMAP lösen - was auch funktioniert - aber dann ist die Kalendersyncronisation wieder nicht vorhanden.

2. Diane Poremsky Win User

Einrichtung einer iCloud Mail-Adresse wenn AppleID nicht mit @icloud.com oder @me.com endet

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo nashville999

Sie müssen das iCloud-Konto mit dem iCloud-Alias hinzufügen - wenn es sich bei der Adresse, die Sie hinzufügen möchten, um eine benutzerdefinierte Domain in iCloud + handelt, müssen Sie das Konto mit der iCloud-Adresse hinzufügen und dann die Absenderadresse ändern.

>>
    Outlook akzeptiert das App-spezifische Kennwort nicht.

Dies ist ein Problem, da Sie das App-Kennwort verwenden müssen. Haben Sie es kopiert und eingefügt oder eingegeben?

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. Diane Poremsky Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Richtig - IMAP führt nur E-Mails durch. Sie können beide Adressen als Konten hinzufügen (sehen jedoch zweimal E-Mails) - fügen Sie das Konto als IMAP hinzu und ändern Sie die Adresse und fügen Sie es dann mit der iCloud-Adresse hinzu.
  4. nashville999 Win User

Hallo Diane,
    danke für deine Antwort.
    Sie müssen das iCloud-Konto mit dem iCloud-Alias hinzufügen - wenn es sich bei der Adresse, die Sie hinzufügen möchten, um eine benutzerdefinierte Domain in iCloud + handelt, müssen Sie das Konto mit der iCloud-Adresse hinzufügen und dann die Absenderadresse ändern.
    Das habe ich versucht. Ich habe aber keine Möglichkeit gefunden in der "neuen" Version von Outlook einen E-Mail Alias hinzuzufügen.
    Outlook akzeptiert das App-spezifische Kennwort nicht.Dies ist ein Problem, da Sie das App-Kennwort verwenden müssen. Haben Sie es kopiert und eingefügt oder eingegeben?
    Mit Copy & Paste
  5. nashville999 Win User

Oh... Wenn Sie das Konto hinzufügen, müssen Sie oben rechts auf der Passwort-Dialogseite "Nicht iCloud" auswählen und es dann als IMAP hinzufügen. Nachdem es hinzugefügt wurde, können Sie das E-Mail-Adressfeld ändern
    Genau so habe ich es schon gemacht, aber mit dem IMAP Account ist es nicht möglich den Kalender und die Kontakte zu syncronisieren. Das geht nur wenn der Account als Icloud-Account in Outlook angelegt wird.
  6. Diane Poremsky Win User

Kopieren und Einfügen sollte funktionieren... :( Haben Sie das Passwort angezeigt? Wenn Sie es kopieren, nimmt es einen Zeilenvorschub auf - Sie müssen nach dem Einfügen in Outlook die Rücktaste drücken.

Oh... Wenn Sie das Konto hinzufügen, müssen Sie oben rechts auf der Passwort-Dialogseite "Nicht iCloud" auswählen und es dann als IMAP hinzufügen. Nachdem es hinzugefügt wurde, können Sie das E-Mail-Adressfeld ändern
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichtung einer iCloud Mail-Adresse wenn AppleID nicht mit @icloud.com oder @me.com endet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einrichtung einer iCloud Mail-Adresse wenn AppleID nicht mit @icloud.com oder @me.com endet - Similar Threads - Einrichtung iCloud Mail

Forum Datum

Kalender mit iCloud einrichten

Kalender mit iCloud einrichten: Gestern hat Microsoft den iCloud für Windows eingerichtet. Es hat anschliessend den Kalender nur geladen. Es synchronisiert nicht !
Apps 27. Juli 2023

Kalender mit iCloud einrichten: Gestern hat Microsoft den iCloud für Windows eingerichtet. Es hat anschliessend den Kalender nur geladen. Es synchronisiert nicht !
Games und Spiele 27. Juli 2023

Microsoft Office 27. Juli 2023

Microsoft Office 27. Juli 2023

Icloud mail in Mail App einrichten

Icloud mail in Mail App einrichten: Ich versuche in der Mail App unter Windows 10 die Icloud Mail einzurichten. Mit meiner Web.de mail funktioniert das ohne Probleme, versuche ich aber ein Icloud Konto hinzuzufügen wird nach kurzer...
Apps 3. Januar 2021

icloud Einrichtung funktioniert nicht

icloud Einrichtung funktioniert nicht: Beim Einrichten der iCloud Einstellungen kommen immer wieder Fehlermeldungen, wenn Email angeklickt wird.
Surface 16. Juli 2019

icloud in der App einrichten funktioniert nicht

icloud in der App einrichten funktioniert nicht: Ich will meinen icloud-Account in der Mail-App einrichten. Obwohl die Eingabe als erfolgreich gemeldet wird erscheint kurz darauf die Fehler-Meldung: " bitte aktualisieren sie ihre Daten "! Eine...
Apps 2. Juli 2017
Einrichtung einer iCloud Mail-Adresse wenn AppleID nicht mit @icloud.com oder @me.com endet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.