Einrichtung eines neuen Laptops, Geschäftskonto wird nicht angenommen

Diskutiere und helfe bei Einrichtung eines neuen Laptops, Geschäftskonto wird nicht angenommen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo MS-Team,Ich habe einen neuen Laptop erworben mit Windows 11 Home, möchte mich bei der Einrichtung mit meinem Geschäftskonto anmelden. Es wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Narixa2024, 27. September 2024.

1. Narixa2024
    Narixa2024 Gast

Einrichtung eines neuen Laptops, Geschäftskonto wird nicht angenommen

Hallo MS-Team,Ich habe einen neuen Laptop erworben mit Windows 11 Home, möchte mich bei der Einrichtung mit meinem Geschäftskonto anmelden. Es wird nicht angenommen. Bei meinem alten Laptop war das kein Problem. Ich bitte um ihre Hilfe. Besten Dank und freundlichen Gruß

2. ReinhardGeike Win User

Geschäfts- / Schulkonto löschen

Ich hatte ein Geschäftskonto, mit OneDrive und SharePoint Zugang. Ich habe das Unternehmen verlassen. In der Vergangenheit hatte ich wieder auf das Konto mit meinem privaten Rechner benutzt. War erlaubt (User your own device). Jetzt kann ich allerdings das
    alte Geschäftskonto nicht mehr eliminieren und ich werden immer wieder gefragt, dass Passwort einzugeben. Ich besitze zwei private Laptops und einen Desktop. Wie kann ich das alte Geschäftskonto löschen, damit auf keinem Rechner mehr eine Fehlermeldung erscheint?

Zugriff auf meine alte Firma habe ich nicht mehr.
  3. AishaRiedler Win User

Microsoft Office 2019 Aktivierung schlägt fehl

Danke für die rasche Antwort.

Es ist eine Office Home and Student 2019 Lizenz, welche ich mit dem Kauf eines Laptops in einem Geschäft vor Kurzem erworben habe. Ich werde bei der Hotline wegen zu vielen Anrufen nicht angenommen.

Grüsse

Aisha
  4. Wolf Spohr Win User

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet

Lieber Michael Henning,

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Geschäftskonto im Portal an.

Diese sollte die Einrichtung aktivieren.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. cuco88 Win User

Probleme mit Office Kont

Hallo

Ich habe das gleiche Problem. Bekomme auch die oben angegebene Meldung. Habe meinen Rechner neu installiert und wollte nun auch Office 365 neu installieren - doch bekomme eben nur die Meldung.

Mit meinem Account kann ich mich noch einloggen, auch unter Live - nicht aber bei Office. Unter "Downloads, Produktschlüssel und kostenpflichtige Abonnements" im Microsoft Store steht, ich hätte noch nie etwas gekauft, unter "Kaufverlauf" das gleiche.

War das Geld für Office 365 University für die Katz? Oder kann ich das irgendwie wieder installieren?

//EDIT: Auch ich habe plötzlich ein "DE-Geschäftskonto" - woher auch immer das stammt, ich bin reiner Privatanwender. Das Office-Abo ist im "Geschäftskonto" eingetragen. Der Versuch, mit dem Support zu telefonieren, schlägt auch fehl - meine Eingaben auf
    der Telefontastatur werden nicht angenommen. Ach warum kann es nicht einfach eine CD mit Key geben wie "früher". Das funktionierte wenigstens :( Jetzt komme ich nicht an meine gerade dringend benötigten Dokumente ran.
  6. Wolf Spohr Win User

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet

Lieber Julian,

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Geschäftskonto im Portal an.

Das live Konto ist kein Geschäfts oder Schulkonto.

Diese sollte die Einrichtung aktivieren.

Bitte setze Dich mit dem Admin Deiner Schule in Verbindung.

Wo meldest Du Dich an ?

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichtung eines neuen Laptops, Geschäftskonto wird nicht angenommen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einrichtung eines neuen Laptops, Geschäftskonto wird nicht angenommen - Similar Threads - Einrichtung Laptops Geschäftskonto

Forum Datum

Authenticator App einrichten für Geschäftskonto

Authenticator App einrichten für Geschäftskonto: Für die Anmeldung bei meinem Microsoft Business Konto benötige ich eine Freigabe der Authenticator APP.Damit ich die Freigabe der Authenticator APP erhalte, muss ich das Microsoft Business Konto...
Microsoft Office 9. März 2024

Kann ich PC/Laptops so einrichten, dass sie immer mit den Standardwerten starten?

Kann ich PC/Laptops so einrichten, dass sie immer mit den Standardwerten starten?: Guten Tag,ich bin für etliche PC/Laptops einer Schule verantwortlich. Teilweise ändern die Schülerinnen und Schüler bei ihrer Arbeit verschiedene Dinge Desktophintergrund, Anmeldeinformationen...
Apps 2. Februar 2024

Kann ich PC/Laptops so einrichten, dass sie immer mit den Standardwerten starten?

Kann ich PC/Laptops so einrichten, dass sie immer mit den Standardwerten starten?: Guten Tag,ich bin für etliche PC/Laptops einer Schule verantwortlich. Teilweise ändern die Schülerinnen und Schüler bei ihrer Arbeit verschiedene Dinge Desktophintergrund, Anmeldeinformationen...
Games und Spiele 2. Februar 2024

Alter PC defekt, neuer wird nicht angenommen

Alter PC defekt, neuer wird nicht angenommen: Hallo, mein alter HP Laptop ist defekt WIN 10, mein Mann hat mir einen Acer gekauft WIN 11. Ich komme jetzt nicht mehr an meine Hotmail ran, Konto wurde für 30 Tage gesperrt. Paßwort falsch. Tel....
Outlook.com 19. Juni 2023

Keine Anmeldung bei Bing mit neuem Geschäftskonto

Keine Anmeldung bei Bing mit neuem Geschäftskonto: Hallo,ich stehe vor einem Problem. Ich habe ein Neues Konto mit der Lizenz "Microsoft 365 Business Standard". Mit dieser neuen Organisation kann ich mich jedoch nicht mehr wie früher selbes...
Microsoft Office 25. Mai 2023

Outlook auf zwei Laptops einrichten

Outlook auf zwei Laptops einrichten: Hallo, ich habe folgendes Problem, seit einiger Zeit habe ich auf meinem Arbeitslaptop Outlook eingerichtet und mit meiner E-Mailadresse über ich glaube IMAP verbunden. Nun habe ich zuhause...
Microsoft Office 15. Februar 2021

Neue Kontoverbindung wird nicht angenommen

Neue Kontoverbindung wird nicht angenommen: Hallo, Ich muss nach einem Wechsel meiner Hausbank die Kontoverbindung zur Zahlung meiner Abbonementgebühren ändern. De Eingabemaske akzeptiert meine Eingabe aber nicht, reklamiert die BIC oder...
Microsoft Office 4. September 2020
Einrichtung eines neuen Laptops, Geschäftskonto wird nicht angenommen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.