Einrichtung/Konfiguration M365 im Verein

Diskutiere und helfe bei Einrichtung/Konfiguration M365 im Verein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich bin seit Kurzem mit der ehrenamtlichen Tätigkeit in unserem Verein betraut mich um die IT zu kümmern. Um die Zusammenarbeit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jennifer Lo., 20. Oktober 2023.

1. Einrichtung/Konfiguration M365 im Verein

Hallo zusammen,ich bin seit Kurzem mit der ehrenamtlichen Tätigkeit in unserem Verein betraut mich um die IT zu kümmern. Um die Zusammenarbeit der ehrenamtlichen Vorstände zu unterstützen ist der Wunsch entstanden M365 einzusetzen. Da wir ein kleiner Verein sind ist natürlich kein Geld vorhanden, um sich hier externe Unterstützung einzukaufen. Ich selbst bin seit 15 Jahren in der IT tätig und habe nun begonnen mich mit dem Thema M365 zu beschäftigen.Was bereits passiert ist:M365 Business Premium und Basic Lizenzen sind vorhanden Microsoft non-profitSubdomäne 365.vereinsname.de wurde verknüpf

2. Gerts-Answers Win User

Welche Office 2013 Suite "müssen" wir nehmen

Für gemeinnützige Einrichtungen gibt es die Aktion "Stifter helfen" wo es professionelle Software Versionen verschiedenster Lieferanten fast kostenlos gibt. Erkundige Dich für diesen Fall nach diesem Programm. Die H&S ist definitiv für Vereine, Schulen,
    Kirchen etc. nicht zulässig, nur für Eure Schüler.

Gert
  3. müllerMM Win User

Outlook 2016, Kalender zusammenführen

Hallo Peter

Ich habe einen Kalender für Schule, einen für den Verein, einen für das Geschäft und den Standardkalender. Schlussendlich möchte ich nur noch den Standardkalender mit allen Einträgen von Schule, Verein und Geschäft.

LG müller
  4. MGraf_ Win User

Textkarten vereinen

Hallo,

erstmal Danke für die Antwort.

Ich habe mir das Video angeschaut. Es bringt mich bei meinem Problem leider nicht wirklich weiter.

Ich habe jetzt aber eine Möglichkeit gefunden. Wenn ich die einzelnen Textfelder kopiere und in Word zusammenfüge, kann ich sie als ganzen Text in Sway in ein Textfeld packen.

Liebe Grüße,
  5. ComputerKumpel Win User

Textkarten vereinen

Hallo Mgraf,

vielen Dank für deine Anfrage. Ich bin Marcel und Unabhängiger Berater der Microsoft Community.

Das Importverhalten kannst du leider nicht ändern, Sway zerstückelt halt alles damit du es Designtechnisch anordnen kannst.

Schau dir mal dieses Video an:https://channel9.msdn.com/Shows/Mechanics/Offic...

Es ist zwar auf Englisch aber die Jungs zeigen ganz gut wie man was wo machen kann.

LG Marcel

Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.
  6. ComputerKumpel Win User

Textkarten vereinen

Perfekt! vielein Dank für Rückmeldung
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichtung/Konfiguration M365 im Verein - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einrichtung/Konfiguration M365 im Verein - Similar Threads - Einrichtung Konfiguration M365

Forum Datum

Konfiguration

Konfiguration: Beim Versuch, eine Excel-Datei zu öffnen, erscheint "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert," Was kann ich tun ?
Microsoft Office 23. September 2023

Funktionierende E-Mail Konfiguration M365 für lexoffice Buchhaltungssoftware von Lexware...

Funktionierende E-Mail Konfiguration M365 für lexoffice Buchhaltungssoftware von Lexware...: Liebe Community,da ich mich heute intensiv damit beschäftigt habe, möchte kurz einen Beitrag leisten und berichten welche Konfiguration nötig war, um meinen lexoffice Account erfolgreich mit...
Microsoft Office 2. September 2022

Konfiguration

Konfiguration: Beim Starten von Word, Excel, … öffnet sich zuerst immer das Konfigurationsmenü nach einem heutigen Update. Wie kann man das ändern?
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Textkarten vereinen

Textkarten vereinen: Nachdem ich eine PDF-Datei importiert habe, erstellt Sway mir diese als mehrere Textkarten. Kann ich das irgendwie ausstellen oder die Textkarten manuell vereinen, dass es zu einem schönen...
Microsoft Office 13. März 2019

konfiguration

konfiguration: habe ein neues Laufwek ein gebaut da,das alte kautt war.Nun findet der Rechner unter windos7 das laufwerk nicht. Wer kann helfen?
Allgemeines 14. November 2016

Welche Konfiguration?

Welche Konfiguration?: Hallo Zusammen. Mein Momentaner PC ist ein: AMD Athlon XP2400+ ASRock K7VT4A+ 2*512MB DDR RAM Samsung Sparkle Geforce 7600GS Ich will ein paar neue Teile kaufen... Ich hatte an CPU und...
Hardware 23. März 2007

Konfiguration

Konfiguration: Hallo, vor der Mehrwertsteuererhöhung will nicht nur ich mir einen neuen PC kaufen, sondern auch einige Bekannte. Und alle Fragen immer mich, ob ich da nicht mal was machen könnte. Ich jedoch...
Hardware 16. Oktober 2006
Einrichtung/Konfiguration M365 im Verein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.