Einrichtung neues Notebook - Meldung "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden"

Diskutiere und helfe bei Einrichtung neues Notebook - Meldung "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich will gerade mein neues Notebook einrichten. Habe es erstmalig hochgefahren und muss es zur Erstinstallation mit meinem Microsoft-Konto 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MacRo18, 10. September 2023.

1. MacRo18
    MacRo18 Gast

Einrichtung neues Notebook - Meldung "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden"

Hallo,ich will gerade mein neues Notebook einrichten. Habe es erstmalig hochgefahren und muss es zur Erstinstallation mit meinem Microsoft-Konto 365 Business Basic verbinden. Es kommt jedoch permanent die Fehlermeldung "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden". Habe mich in meinem alten Notebook nochmals zur Sicherheit über den Browser angemeldet, um den Login zu checken. Das hat nach Freigabe durch den Authentifikator sofort funktioniert. Ich muss dringend das neue Notebook installieren und nutzen. Wie komme ich jetzt mit meinem Microsoft-Konto in das neue Notebook rein?Viele GrüßeRob

2. Jal48 Win User

Lizenz lässt sich nicht installieren, weil zuvor eine andere Werbelizenz installiert war

Hallo Pauline R. ,

ich habe keine Testversion installiert gehabt. Allerdings ist das Notebook neu. Vielleich war eine Demoversion vorinstalliert. Habe aber Office komplett "beseitigt". Dachte ich jedenfalls.

Jetzt lässt sich Office 365 über mein Konto nicht auf meinem Notebook korrekt installieren.

Ich bekomme Hinweise, dass ich die Installation reparieren soll (Start Button nicht vorhanden, Programm schon). Beim Versuch zu aktivieren bekomme ich diese Meldung "Microsoft Office ......!"

Gruß
  3. IreneHänsenberger Win User

Office365 Home Premium auf einem 2. Gerät installieren

Noch ein Nachtrag zu meinem vorherigen Mail:
    Wenn ich mich mit meinem ursprünglichen Microsoft-Konto anmelde, erhalte ich die Meldung, das Microsoft-Konto sei nicht vorhanden.
    Wenn ich versuche, das Microsoft-Konto wiederherzustellen, dann erhalte ich die Meldung, das Microsoft-Konto sei falsch.
    Und wenn ich wiederum versuche, ein neues Alias mit der ursprünglichen Mailadresse zu erzeugen, dann erhalte ich die Info, das Konto sei schon vorhanden.
    Was gilt nun?
    Gruss Irene
  4. Buddi_75 Win User

Aktivierung Office Home & Business 2021 auf neuem Dell Rechner

Danke für die Ratschläge. Ich hatte erst jetzt wieder Zeit, mich um die Einrichtung zu kümmern. Wenn man es im Rahmen der Einrichtung ablehnt, sich mit dem Mircosoft Konto zu verknüpfen, sondern die Offline Variante wählt, kann man die Einrichtung abschließen und ist auf Windows Ebene. Dort erhielt ich von Dell die Information, dass noch die Installation von Office ausstehend ist. Diese war problemlos, wenn ich mich meinem Microsoft Konto und Passwort anmelde bzw. ein neues Konto erstelle.
  5. Peter.Star Win User

Outlook Einrichtungsassistent umgehen um Kontoeinstellungen importieren zu können

Nein, dies würde auch nichts nützen da ein Konto aus zwei Teilen besteht. Das Profil in der Registry und der .pst oder .ost. Ohne Profil kein Konto.

Beschreibe doch bitte die Probleme die bei der Einrichtung vorhanden sind.
  6. wischwei Win User

Microsoft-Konto/E-Mail-Adresse

Hallo Augustine,

so, ich habe unter "Einstellungen\Infos\E-Mail & App-Konten" ein neues Konto erstellt.

Und zwar das neue, das ich bei Office 365 Business habe. Dann habe ich umgestellt auf lokales Konto.

So weit, so gut, aber wenn ich mich dann unter "Ihre infos" mit meinem neuen Microsoft-Konto anmelden will, dann erhalte ich die Meldung, dass dieses Konto nicht vorhanden wäre. Verstehe ich leider nicht!

Könntest du mir hier bitte weiterhelfen?

Beste Grüße,

Willy
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichtung neues Notebook - Meldung "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einrichtung neues Notebook - Meldung "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden" - Similar Threads - Einrichtung Notebook Meldung

Forum Datum

Probleme bei der Einrichtung eines neuem Notebooks

Probleme bei der Einrichtung eines neuem Notebooks: Hallo Gemeinde,ich habe das Problem, das wenn ich einen neuen Laptop bekomme und hier einen User einrichten möchte klappt dies nicht mehr.Bei der Einrichtung wähle ich, dass das Gerät für Arbeit...
Microsoft Office 1. Oktober 2024

neues Notebook zum Konto hinzufügen

neues Notebook zum Konto hinzufügen: Hallo, liebe Kolleginnen und Kollegen!Ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Gestern habe ich mein altes Gerät vom Microsoft Konto entfernt. Heute wollte ich das neue Gerät zum Microsoft Konto...
Microsoft Office 7. Juni 2024

Aktives Microsoft -Konto wird beim einrichten auf neuem HP PC als "nicht vorhanden" angegeben

Aktives Microsoft -Konto wird beim einrichten auf neuem HP PC als "nicht vorhanden" angegeben: Hallo, ich habe ein aktives Microsoft-Konto, das ich für Outlook etc. für die Arbeit verwende.Ich habe soeben einen neuen HP Laptop gekauft und möchte mich mit diesem Konto anmelden...wird nicht...
Microsoft Office 23. Mai 2024

Neuen Windows10 PC einrichten: Fehlermeldung "Microsoft-Konto ist nicht vorhanden"

Neuen Windows10 PC einrichten: Fehlermeldung "Microsoft-Konto ist nicht vorhanden": S.g. Microsoft, Auf https://myaccount.microsoft.com/ habe ich ein Konto mit dem Namen <firstname>.<lastname>@<myorganisation>.onmicrosoft.com Diese Konto wurde im Rahmen meiner Office365...
Microsoft Office 26. Dezember 2020

Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden

Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden: Liebe Community, ich habe das Problem, dass ich mich seit heute morgen nicht in mein E-mail Postfach einloggen kann. Versuche ich jedoch die gleiche Email einzugeben mit der Endung @outlook.de...
Outlook.com 17. Dezember 2018

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.

Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden.: Ich möchte mit meinem in 04/2016 auf einem Laptop installierten Office 2016 Home & Student auf einen neuen PC umziehen. Leider scheitere ich schon bei der Anmeldung an meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 20. Juni 2018

Neues Outlook.com-Konto in Microsoft Outlook einrichten

Neues Outlook.com-Konto in Microsoft Outlook einrichten: Hallo zusammen, ich bin maßlos enttäuscht - ich hatte meine Einstellungen in Outlook einschließlich Standardkonto seit Jahren stehen (Outlook.com bzw. bei mir Outlook.de ist nicht mein...
Outlook.com 11. Januar 2017
Einrichtung neues Notebook - Meldung "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.