Einrichtung Outlook 2016 klappt nicht

Diskutiere und helfe bei Einrichtung Outlook 2016 klappt nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte 2 Emailkonten als IMAP auf einen zusätzlichen 2. Laptop einrichten.Im 1. Laptop funktioneren die beiden Emailkonten problemlos.Im 2. Laptop... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Felix Felix Felix, 9. November 2023.

1. Einrichtung Outlook 2016 klappt nicht

Ich möchte 2 Emailkonten als IMAP auf einen zusätzlichen 2. Laptop einrichten.Im 1. Laptop funktioneren die beiden Emailkonten problemlos.Im 2. Laptop verwende ich die gleichen Benutzernamen und Passwörter.Ich habe alle Ports verändert.Die Kennwörter werden erkannt. Die Profile werden geladen.Aber dann erscheinen immer wieder Fehlermeldung, dass was nicht geklappt hätte.Ich verändere die Ports in allen Kombinationen und nichts klappt.Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache??? - Danke dafür im Voraus.Beste Grüße von Felix

2. dettenheimer Win User

Migration bestehendes WindowsLive Kontos auf ein neues Outlook.com Konto

Hallo,

danke für die Informationen. Das mit dem Einrichten eines primären alias mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hat funktioniert. Bei der Einrichtung des Kontos unter Office 2016 muss man aber zwingend die automatische Einrichtung auswählen, sonst klappt es nicht und man wird
    wieder aufgefordert, sein Konto zu verknüpfen.

Danke.
  3. VladiS111 Win User

web.de konto in Outlook 2016 einfügen klappt nicht

4. Friedel Hartmann Win User

outlook.com passwort vergessen

Ich will nicht das passwort meines MS-Accounts zurücksetzen, sondern nur das passwort, das ich bei outlook.com benutze. Nach meinem Verständnis sind die unterschiedlich.

Ich will auf einem Surface Go in Outlook (Office 2016) ein weiteres Konto einrichten und zwar mein exchange-Konto, das auf meinen anderen Rechnern schon eingerichtet ist.

Aber zur Einrichtung unter Outlook (Office 2016) brauche ich das passwort, das ich bei outlook.com benutze.

Einrichtung mit meinem MS-Account-passwort funktioniert nicht.
  5. LPSoell Win User

Outlook 2016 ... kann nicht gestartet werden ... Fenster nicht geöffnet werden

Hallo Herr Taskov,

ja, ich habe die C-Partition formatiert und Windows 10 neu installiert. An Emailkonten versuche ich es sowohl mit meinem Outlook-Konto als auch mit meinem T-Online-Konto. Die Fehlermeldung beim Starten von Outlook lautet: "Microsoft Outlook kann nicht gestartet
    werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden." Die Fehlermeldung bei 'Mail (Microsoft Outlook 2016) (32-Bit)' lautet komplett: "Interner MAPI-Fehler: Das Profil enthält nicht den gewünschten Dienst. Wenden Sie sich an Ihren Administrator."

An meinem PC bin ich der Administrator und, wie schon erwähnt, klappt die Einrichtung derselben Emailkonten im Email-Programm von Windows 10 (am gleichen PC) völlig problemlos - übrigens genauso wie noch in Outlook 2016 unter Windows 7.

Mit freundlichen Grüßen

Lothar Söll
  6. BertLudwig Win User

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 oder Outlook 2013 mit Outlook.com für unterbrechungsfreien E-Mail-Zugriff

Hi Peter,

wie bekomme ich die Server Emails von outlook.de wieder auf meinen PC ins Outlook 2013.

Hast du da eine Idee?

Die Anleitung von Outlook zur neu Einrichtung habe ich gemacht aber das klappt nicht.

als ersten kommt die meldung das keine verschlüsselte Verbindung besteht und dann kann man weiter machen mit ein paar Fehlermeldungen.

VG Bert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichtung Outlook 2016 klappt nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einrichtung Outlook 2016 klappt nicht - Similar Threads - Einrichtung Outlook 2016

Forum Datum

E-Mail-Einrichten auf dem Outlook klappt nicht

E-Mail-Einrichten auf dem Outlook klappt nicht: Beim E-Mail Einrichten auf dem Outlook erscheint die Fehlermeldung: "Die Verbindung mit dem Eingangsserver IMAP wurde unterbrochen. Überprüfen Sie die Eingangsservereinstellungen IMAP, und...
Outlook.com 21. Dezember 2024

Outlook 2016 - Ordnerbaum klappt immer wieder ein

Outlook 2016 - Ordnerbaum klappt immer wieder ein: Servus Forum, bei meiner Outlook 2016 Version 16.0.4849.1000 32-bit klappt der Ordnderbaum einzelner Postfächer nach jedem Neustart wieder ein und merkt sich nicht die letzte Einstellung ob...
Microsoft Office 18. Oktober 2019

Installation Outlook 2016 klappt nicht

Installation Outlook 2016 klappt nicht: Hallo Community - ich habe einen Lizenzschlüssel für Outlook 2016 aber die Installation klappt nicht. Es handelt sich um einen Retail-Schlüssel mit Downloadlink...
Microsoft Office 22. Mai 2019

Einrichten von Outlook App auf Android klappt nicht

Einrichten von Outlook App auf Android klappt nicht: Hallo, ich habe heute auf zwei Android Smartphones (Huawei und Samsung Galaxy) die Outlook App installiert, bleibe aber bei der Einrichtung bei beiden an der gleichen Stelle hängen. Ich gebe...
Microsoft Office 2. März 2019

Outlook-Konto 2016 einrichten klappt nicht

Outlook-Konto 2016 einrichten klappt nicht: Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 10, und die Office-Produkte Home&Business 2016, alles neu installiert. Ich versuche nun ein Outlook Konto einzurichten, bekomme aber jedes Mal die...
Microsoft Office 25. April 2018

Outlook 2016 einrichten

Outlook 2016 einrichten: Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Stunden mein Outlook 2016 mit meinem E-Mail Konto @outlook.de zu verbinden.. Vorgehensweise Konto automatisch einrichten Fehlermeldungen:...
Microsoft Office 23. März 2017

Outlook 2016 einrichten

Outlook 2016 einrichten: Hi Leute, Ich wollte an nem neuen PC Microsoft Outlook 2016 mit einer E-Mail Adresse verknüpfen. Habe genau die Schritte in der Anleitung von meinem Anbieter (t-online) befolgt. Allerdings hängt...
Microsoft Office 30. November 2016
Einrichtung Outlook 2016 klappt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.