Einrichtung Outlook Exchange Active Synch / keine Serververbindung unter Android

Diskutiere und helfe bei Einrichtung Outlook Exchange Active Synch / keine Serververbindung unter Android im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich möchte mein Outlook Konto auf einem Android Smartphone native Apps synchronisieren.Die Einrichtung als Exchange Konto ist nicht möglich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Manu Sch, 26. Januar 2024.

1. Manu Sch
    Manu Sch Gast

Einrichtung Outlook Exchange Active Synch / keine Serververbindung unter Android

Guten Tag,ich möchte mein Outlook Konto auf einem Android Smartphone native Apps synchronisieren.Die Einrichtung als Exchange Konto ist nicht möglich da die Authentifizierung mit "Keine Serververbindung" fehlschlägt.Auch Wechsel zur modernen Authentifizierung funktioniert nicht mit der gleichen Meldung.Einrichtung als Email imap funktioniert problemlos, aber nicht zielführend da Kalenderdaten benötigt werden.Können sie bitte mein Konto prüfen oder gibt es derzeit Probleme beim Server?

2. Peter.Star Win User

Microsoft Exchange ActiveSync - Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden

Wird dort fälschlicherweise als Exchange Active Synch bezeichnet dürfte aber das korrekte sein. Nur nicht manuell einrichten. Der Server sollte dann eas.outlook.com sein. Domain darf nicht ausgefüllt sein.
  3. Peter.Star Win User

Outlook 2016 syncronisiert nicht mehr mit Outlook.com über Exchange

Doch ist vorhanden. Datei -> Konten hinzufügen -> Weitere Servertypen und manuelle Einrichtung (Links unten) -> Exchange (Konten die Exchange Active Sync benötigen). Hier hat sich von 2013 auf 2016 was geändert dort hieß es noch Outlook.com, Exchange Active
    sync.
  4. Michalina_S Win User

Outlook.com Kalender in Office 2016 syncronisieren

Hallo Uwe-R,

Eine schnelle Frage, bevor wir fortfahren.

-Wie genau steckst du Exchange Active Synch oder IMAP Account?

Bestätigen Sie, welches Konto konfiguriert wurde, indem Sie auf File > Account Settings >Account Settings > klicken
    und unter Feld Type prüfen.

Normalerweise werden Kalender oder Kontakt nicht synchronisiert / ein Teil der Daten des IMAP / POP-E-Mail-Kontos sein, wenn über Outlook zugegriffen wird. IMAP-E-Mail-Konto synchronisiert nur die Mail-Ordner. Exchange Active Sync synchronisiert Mail, Kalender,
    Kontakte und Aufgaben aus Ihrem Outlook.com-Konto. Verweisen Sie den folgenden Artikel, um Exchange Active Sync einzurichten.

Entfernen Sie das Konto und rekonfigurieren Sie es und überprüfen Sie das Ergebnis., Siehe Artikel unten, um Exchange Active Synch zu konfigurieren.

Fügen Sie Ihr Outlook.com-Konto in Outlook für Windows hinzu

https://support.office.com/de-de/ar...-Windows-642c1902-bdd9-4dc3-abe7-76d60b148b23

Wenn das Problem weiterhin besteht, erstellen Sie ein neues Profil, konfigurieren Sie das E-Mail-Konto und bestätigen das Ergebnis.

Weitere Informationen zum Erstellen eines neuen Profils finden Sie im folgenden Artikel.

http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/create-an-outlook-profile-HA102749460.aspx?CTT=1

Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.

Mit freundlichen Grüßen

Michalina
  5. Kalafkalash Win User

Outlook.com Kontakte synchronisieren nicht vom Smartphone auf Server

Das Konto ist über Exchange Active Sync eingerichtet. Es ist das Android 12 Betriebssystem.
    <br />
  6. Jami0 Win User

Office365.com Anmeldung: Ihre Anfrage kann leider nicht bearbeitet werden.

Hallo,

dann breche ich Alles auf das runter, was eigentlich mein Ziel ist:

den Kalender/Kontakte (Outlook auf dem PC) mit meinem Android-Gerät (Galaxy S3) synchronisieren.

Ich benutze keine hotmail/outlook.com Emailadresse sondern habe mein Office-Konto über eine @gmail.com Adresse registriert.

Ich habe mir viele Beiträge und Foren durchgelesen und komme nicht zu der Lösung. Die Fehlermeldung entsteht wenn ich den Instruktionen einer Microsoft-Hilfe-Seite folge leiste, die wiederum darauf abzielt den Benutzernamen / Passwort / Server für die Einrichtung
    des Exchange/Active-Sync heraus zu finden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichtung Outlook Exchange Active Synch / keine Serververbindung unter Android - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einrichtung Outlook Exchange Active Synch / keine Serververbindung unter Android - Similar Threads - Einrichtung Outlook Exchange

Forum Datum

Exchange Einrichtung in der Outlook App auf Android nicht möglich

Exchange Einrichtung in der Outlook App auf Android nicht möglich: Hallo,Meine Kontakte wurden in der Outlook App aktuelle Version auf meinem Android Handy aktuelle Version nicht mehr synchronisiert. Das Exchange Konto habe ich somit entfernt.Jetzt bekomme ich es...
Outlook.com 7. Juli 2024

Einrichten eines Exchange Kontos in der Outlook App für Android

Einrichten eines Exchange Kontos in der Outlook App für Android: Moin ich stehe derzeit vor dem Problem das ich auf einem Android Handy mit der Outlook App ein Exchange Konto einrichten soll aber dies nicht möglich ist. Nachdem ich die Email eingegeben habe...
Outlook.com 27. Juli 2020

Exchange Active Sync über Gmail oder Outlook Android App - Was ist besser?

Exchange Active Sync über Gmail oder Outlook Android App - Was ist besser?: Was sind die Vorteile und was die Nachteile? Mir kommt vor, dass Exchange Active Sync reibungsloser funktioniert, vor allem bei der Kontakteverwaltung, nur höher auflösende Kontaktbilder bzw....
Microsoft Office 24. Januar 2020

Exchange Active Sync über Gmail oder Outlook Android App - Was ist besser?

Exchange Active Sync über Gmail oder Outlook Android App - Was ist besser?: Was sind die Vorteile und was die Nachteile? Mir kommt vor, dass Exchange Active Sync reibungsloser funktioniert, vor allem bei der Kontakteverwaltung, nur höher auflösende Kontaktbilder bzw....
Outlook.com 24. Januar 2020

Serververbindung kann nicht hergestellt werden android

Serververbindung kann nicht hergestellt werden android: Leider kann ich via exchange das hotmail.com konto auf dem android nicht mehr einrichten. Eine Verbindung zum server kann nicht hergestellt werden! Einrichtung nur via imap oder pop3 möglich....
Outlook.com 26. Juni 2017

Einrichten von Exchange Konto in Outlook für Android nicht möglich

Einrichten von Exchange Konto in Outlook für Android nicht möglich: Ich habe die Outlook App für Android heruntergeladen und wollte mein Exchange Konto von der Firma darauf einrichten. Ich komme aber immer wieder auf die Anmelde-Maske für Office 365. Auch wenn...
Microsoft Office 7. Februar 2017

Android Word: keine Serververbindung

Android Word: keine Serververbindung: Hallo, Ich habe auf meinem Samsung Galaxy Note 10.1 2014 edition die Word App aus dem Play Store installiert. Wenn ich versuche, mich mit meinem Office Konto anzumelden kommt jedes mal die...
Microsoft Office 19. Januar 2017
Einrichtung Outlook Exchange Active Synch / keine Serververbindung unter Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.