Einrichtung von Family Link

Diskutiere und helfe bei Einrichtung von Family Link im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi,Folgende Ausgangslage:Mein Sohn hat seit kurzem seinen eigenen PC mit Win 10. Bisher haben wir einen lokalen Admin Account für mich und einen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von PeteStuhl, 11. August 2024.

1. PeteStuhl
    PeteStuhl Gast

Hi,Folgende Ausgangslage:Mein Sohn hat seit kurzem seinen eigenen PC mit Win 10. Bisher haben wir einen lokalen Admin Account für mich und einen lokalen Benutzer für ihn.Jetzt würde ich gerne um - analog zu den Smartphones - einen besseren Überblick bei den Nutzungszeiten zu haben Microsoft Family Link installieren.Jetzt habe ich mich bei Microsoft Family Link angemeldet und den lokalen Admin Account mit dem Microsoft Konto verknüpft. Bei dem Konto meines Sohnes hab ich jetzt immer noch das lokale Konto, beim Hinzufügen des Microsoft Kontos habe ich jetzt ein zweiten Benutzer.Die Herausforde

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einrichtung von Family Link - Apps

Die Seite wird geladen...

Einrichtung von Family Link - Similar Threads - Einrichtung Family Link

Forum Datum

Laptop des Kindes durch Family Link gesperrt

Laptop des Kindes durch Family Link gesperrt: Hallo,wir haben heute das Family Link ausprobiert und den Laptop unseres Sohnes gesperrt. Leider kann man diesen nicht wieder entsperren.Wir haben also alle Anleitungen ausprobiert und haben Ihn...
Apps 25. August 2024

Laptop des Kindes durch Family Link gesperrt

Laptop des Kindes durch Family Link gesperrt: Hallo,wir haben heute das Family Link ausprobiert und den Laptop unseres Sohnes gesperrt. Leider kann man diesen nicht wieder entsperren.Wir haben also alle Anleitungen ausprobiert und haben Ihn...
Games und Spiele 25. August 2024

Einrichtung von Family Link: Hi,Folgende Ausgangslage:Mein Sohn hat seit kurzem seinen eigenen PC mit Win 10. Bisher haben wir einen lokalen Admin Account für mich und einen lokalen Benutzer für ihn.Jetzt würde ich gerne um -...
Games und Spiele 11. August 2024

Family Link teilen geht nicht

Family Link teilen geht nicht: Ich habe das Family Abo, meine meine Frau hatte zuvor das office 365 Einzelversion. Wenn ich einen Einladungslink per Mail oder Link teile zu meiner Frau kommt immer Die Meldung der Einladungslink...
Microsoft Office 25. Februar 2024

Wechsel von Google Family Link auf Microsoft Family Safety

Wechsel von Google Family Link auf Microsoft Family Safety: Hallo zusammen,ich möchte auf den Android-Geräten Telefon / Tablet von Google Family Link auf Microsoft Family Safety wechseln.Gibt es hier eine Schritt für Schritt-Anleitung und auch was ich...
Microsoft Office 11. Mai 2023

neues Gerät mit MS 365 Family einrichten?

neues Gerät mit MS 365 Family einrichten?: Wie bekomme ich meine Outlook-e-Mail-Kontenkonfiguration vom Alt-Gerät Windows 10 auf das neue Gerät Windows 11?
Microsoft Office 1. Januar 2023

Einrichtung Microsoft 365 Family

Einrichtung Microsoft 365 Family: Hallo,kann man Microsoft 365 Family auf einen Rechner in Deutschland und einem Familienmitglied in Österreich gemeinsam aufspielen?
Microsoft Office 27. Juni 2021
Einrichtung von Family Link solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.