Einrücken bei Aufzählungszeichen ohne automatische Korrektur
Diskutiere und helfe bei Einrücken bei Aufzählungszeichen ohne automatische Korrektur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich benutze Word am iPad und habe eben eingestellt, dass die Eingaben nicht automatische korrigiert werden zB dass DNA nicht immer zu DANN wird.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna_698, 24. März 2025.
Thema:
Einrücken bei Aufzählungszeichen ohne automatische Korrektur - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Einrücken bei Aufzählungszeichen ohne automatische Korrektur - Similar Threads - Einrücken Aufzählungszeichen automatische |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nicht einrücken bei NummerierungNicht einrücken bei Nummerierung: Ich möchte bei Nummerierung einer Liste in Word 1 2 3 oder 1. 2. 3., oder wenn man Punkte setzt zur Markierung, immer linksbündig wie den Text. Immer hüpft es automatisch nach rechts. Das nervt...
|
Microsoft Office | 13. März 2024 |
OneNote AUfzählungszeichen ändert sich bei Einrückung - wie stellt man das ab?OneNote AUfzählungszeichen ändert sich bei Einrückung - wie stellt man das ab?: Hi, sobald ich in Note ein Aufzählungszeichen eingegeben habe und dies nach links oder rechts einrücke, wird das Aufzählungszeichen in ein anderes geändert. Wie schalte ich dies ab?Schonmal im...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2023 |
Einrückungen aus Inhaltsverzeichnis entfernenEinrückungen aus Inhaltsverzeichnis entfernen: Hallo,
wie kann ich mein Inhaltsverzeichnis so formatieren, dass alle Unterüberschriften auf gleicher Höhe sind wie die Hauptüberschrift, also keine Einrückungen entstehen???
|
Microsoft Office | 20. Mai 2019 |
Automatische AufzählungszeichenAutomatische Aufzählungszeichen: Hallo ihr alle,
es gibt in Word die Funktion, dass wenn man einen Strich "-" eintippt, dieser nach der Leertaste ein Aufzählungszeichen wird.
Leider funktioniert dies bei mir nicht mehr, ist...
|
Microsoft Office | 16. April 2019 |
Automatische Aufzählungszeichen mit EinzugAutomatische Aufzählungszeichen mit Einzug: Hallo
Habe folgendes Problem.
mittels
Public Function einzug(r As Range)
Application.Volatile
einzug = r.IndentLevel
End Function
kann ich mir ja die Einzugstiefe einer Zelle...
|
Microsoft Office | 15. April 2019 |
Einrücken des Textes in einer TabellenzelleEinrücken des Textes in einer Tabellenzelle: Hallo,
ich möchte den Text innerhalb einer Tabellenzelle in OneNote einrücken.
Dieses funktioniert bei mir aber nicht bei einer leeren Zelle.
Wenn in der Zelle bereits ein Text steht, kann ich...
|
Microsoft Office | 15. August 2018 |
KorrekturKorrektur: habe auf Englische Sprache umgestellt, aber nichts wird korrigiert
|
Microsoft Office | 11. August 2018 |