Einsatz von Office 2021 Pro Einzel-Lizenzen im Unternehmen

Diskutiere und helfe bei Einsatz von Office 2021 Pro Einzel-Lizenzen im Unternehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,unser Unternehmen hat mehrere Office 2021 Pro Einzel-Lizenzen ESD erworben. Diese wurden noch nicht aktiviert oder mit einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dan_F_, 8. November 2023.

1. Dan_F_
    Dan_F_ Gast

Einsatz von Office 2021 Pro Einzel-Lizenzen im Unternehmen

Hallo Community,unser Unternehmen hat mehrere Office 2021 Pro Einzel-Lizenzen ESD erworben. Diese wurden noch nicht aktiviert oder mit einem Microsoft-Konto verknüpft.Ein Support-Mitarbeiter aus dem Bereich Business hat mir bereits mitgeteilt, dass dafür kein Geschäftskonto verwendet werden kann. Ich gehe davon aus, dass das stimmt.Es stellen sich nun folgende Fragen: Können wir alle gekauften Lizenzen auf ein neues, allgemeines Microsoft-Konto registrieren? Dieses Konto soll dann zur Verwaltung dieser Lizenzen dienen.Können wir dieses Office-Produkt dann benutzerunabhängig auf unseren Domän

2. Peter 1610 Win User

Problem bei Office-Lizenzüberprüfung

Mit Office 2021 wieder eine Professionel Pro Lizenz?
    office 2021 professional plus
  3. Wil1969 Win User

Problem bei Office-Lizenzüberprüfung

Mit Office 2021 wieder eine Professionel Pro Lizenz?
  4. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2021 Standard-Keine Outlook-Anmeldung

Hallo Rainer,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Unterstützung kann nur hier im Forum erfolgen, andere Unterstützungswege bestehen nicht. Du kannst dich gerne an den Microsoft Support wenden, die Kosten betragen 299,00 Euro zzgl. USt. pro Fall.
    <br />Ich empfehle dir die Rückgabe von Microsoft Office 2021 Standard an den Verkäufer und den Erwerb von Microsoft Office 2021 Home and Student, welches Outlook 2021 nicht enthält, im seriösen Einzel- oder Versandhandel oder hier: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-and-student-2021/cfq7ttc0h8n8
    <br />Microsoft Office 2021 Home and Business enthält Outlook 2021 und ist hier erhältlich:
    <br />https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p/office-home-business-2021/CFQ7TTC0HPN4
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. MichaGT Win User

Office 2021 Fehler 0-2054(0) auf Windows 11

EDIT: Problem gelöst
    Hallo Thomas,
    <<Lade das Microsoft Fix-It herunter,
    Hatte ich schon gemacht :) Auch manuell noch einmal alles durchforstet und bereinigt.
    <<Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 zugeordnet wurde
    Die Lizenzen (Volumen) wurde keinem Konto zugeordnet.
    2 Lizenzen, 2 Rechner, 2 Konten
    <<Konnte Microsoft Office 2021 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    1x ja, 1x nein (mit o.g. Fehlercode)
    <<Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde eine Lizenz erworben?
    professionell pro
    <<Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 erworben?
    Händler (online)
    Nochmal als Hinweis:
    Beide Rechner brandneu mit dem üblichen vorinstallierten Zeugs.
    Der eine Lenovo, der andere HP.
    Es muss doch irgendeinen seltsamen Grund haben warum identische Installer auf dem einen reibungslos funktionieren und bei dem anderen nicht?!
    LG
  6. Thomas LST Win User

Wechsel von 365 auf Office 2021 offline

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Microsoft 365 ist eine Abonnementsversion und enthält keine Dauerlizenz zu Microsoft Office 2021.
    Für Microsoft Office 2021 muss eine Lizenz erworben werden.
    Wurde bereits eine Lizenz zu Microsoft Office 2021 erworben?
    Wenn, ja: Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einsatz von Office 2021 Pro Einzel-Lizenzen im Unternehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einsatz von Office 2021 Pro Einzel-Lizenzen im Unternehmen - Similar Threads - Einsatz Office 2021

Forum Datum

Einsatz von Office 2021 Professional Einzel-Lizenzen im Unternehmen

Einsatz von Office 2021 Professional Einzel-Lizenzen im Unternehmen: Hallo Community,unser Unternehmen hat mehrere Office 2021 Pro Einzel-Lizenzen ESD erworben. Diese wurden noch nicht aktiviert oder mit einem Microsoft-Konto verknüpft.Ein Support-Mitarbeiter aus...
Microsoft Office 9. November 2023

Office 2021 Lizenz wieder weg

Office 2021 Lizenz wieder weg: Ich erlebe es leider immer wieder das ein ganz neu eingerichtetesKonto fuer die Installation von z.B Office 2021 gleich bei derPruefung nach Installation gesperrt wird und eine Wiederher-stellung...
Microsoft Office 6. Juni 2023

Von Office Pro 2019 zu Office Pro 2021

Von Office Pro 2019 zu Office Pro 2021: Guten TagMusste geschäftlich von Office 2019 Professional Plus zu Office 2021 Professional Plus wechseln. Habe zuerst das Office 2019 deinstalliert über die Systemsteuerung und zur sicherheit noch...
Microsoft Office 8. Februar 2023

Wie übertrage ich Office 2021 Einzel-Lizens auf einen anderen Computer

Wie übertrage ich Office 2021 Einzel-Lizens auf einen anderen Computer: Ich habe vor 10 Tagen Office Home & Business 2021 mit Einzel-Lizens gekauft und auf Mac Betriebssystem Ventura installiert. Inzwischen einen Neuen Mac Ventura mit Chip M1 gekauft. Jetzt möchte ich...
Microsoft Office 2. Februar 2023

Office 2021 Lizenz übertragen

Office 2021 Lizenz übertragen: Hallo,ich habe MS Office Home & Student 2021 gekauft, es scheint in meinem Online-Konto auf und lief auf meinem alten Computer. Nun habe ich einen neuen Computer, auf den ich die Lizenz übertragen...
Microsoft Office 14. Februar 2022

Office 365 ProPlus Lizenz fehlt [Unternehmen]

Office 365 ProPlus Lizenz fehlt [Unternehmen]: Hallo, ich versuche aktuell Office Professional über die E3 Lizenz auf meinem zweiten Rechner zu installieren. Dies funktioniert soweit auch ganz gut, jedoch wenn ich versuche die Version zu...
Microsoft Office 15. September 2018

Office 2016 Aktivierung von 50 Lizenzen im Unternehmen

Office 2016 Aktivierung von 50 Lizenzen im Unternehmen: Hallo Microsoft Team, ich bin der Administrator eines mittelständischen Unternehmens und habe eine Frage zur Aktivierung unserer Office 2016 Lizenzen: Wir haben ca. 50 Lizenzen von Office 2016...
Microsoft Office 22. Januar 2018
Einsatz von Office 2021 Pro Einzel-Lizenzen im Unternehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.