Einsatz von Office 2021 Professional Einzel-Lizenzen im Unternehmen

Diskutiere und helfe bei Einsatz von Office 2021 Professional Einzel-Lizenzen im Unternehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,unser Unternehmen hat mehrere Office 2021 Pro Einzel-Lizenzen ESD erworben. Diese wurden noch nicht aktiviert oder mit einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dan_F_, 9. November 2023.

1. Dan_F_
    Dan_F_ Gast

Einsatz von Office 2021 Professional Einzel-Lizenzen im Unternehmen

Hallo Community,unser Unternehmen hat mehrere Office 2021 Pro Einzel-Lizenzen ESD erworben. Diese wurden noch nicht aktiviert oder mit einem Microsoft-Konto verknüpft.Ein Support-Mitarbeiter aus dem Bereich Business hat mir bereits mitgeteilt, dass dafür kein Geschäftskonto verwendet werden kann. Ich gehe davon aus, dass das stimmt.Es stellen sich nun folgende Fragen: Können wir alle gekauften Lizenzen auf ein neues, allgemeines Microsoft-Konto registrieren? Dieses Konto soll dann zur Verwaltung dieser Lizenzen dienen.Können wir dieses Office-Produkt dann benutzerunabhängig auf unseren Domän

2. Thomas LST Win User

Office 2021 Einzellizenz mit einem Businesskonto aus A1 verknüpfen

Hallo Christian,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Lizenzen zu Microsoft Office 2021 Professional Plus können einem Microsoft Schulkonto (Microsoft Geschäftskonto) nicht zugeordnet werden.
    <br />Lizenzen zu Microsoft Office 2021 Professional Plus werden keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Wo wurden die Lizenzen zu Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben?
    <br />
  3. Peter 1610 Win User

Problem bei Office-Lizenzüberprüfung

Mit Office 2021 wieder eine Professionel Pro Lizenz?
    office 2021 professional plus
  4. Thomas LST Win User

Installationsfehler Office 2021 Professional Plus

Hallo Sebastian,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2021 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2021 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Wo wurde Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben?
    <br />Durch den Einsatz eines Programmes eines Drittherstellers wurden notwendige Berechtigungen gelöscht und das Deinstallationsprogramm konnte nicht erfolgreich zur Deinstallation eingesetzt werden. Wende dich an die Technische Unterstützung des Herstellers des Drittprogramms, um die Änderungen durch das Drittprogramm rückgängig zu machen.
    <br />Führe eine manuelle Deinstallation der installierten Office-Programme durch:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...n-office-4e2904ea-25c8-4544-99ee-17696bb3027b
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Kann Microsoft Office 2021 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Mehrere Lizenzen - mehrere Geräte -> wie läuft das?

@Blessing Jack: Deine Antwort ist fachlich falsch. Microsoft Office 2021 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet. Nach den bereit gestellten Angaben hat der Fragesteller keine Lizenz zu Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben.
  6. Thomas LST Win User

Nach Installation von Office 2021 Fehlermeldung Office 2019 Professional nicht aktiviert

Hallo Svetlana,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019/2021 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 Professional zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft Office 2021 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein:
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 Professional erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einsatz von Office 2021 Professional Einzel-Lizenzen im Unternehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einsatz von Office 2021 Professional Einzel-Lizenzen im Unternehmen - Similar Threads - Einsatz Office 2021

Forum Datum

Wie kann ich die Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021-Lizenz meines Arbeitsaccounts...

Wie kann ich die Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021-Lizenz meines Arbeitsaccounts...: Hallo, ich nutze ein von meinem Arbeitgeber bereitgestelltes Surface mit Microsoft Office LTSC Professional Plus 2021. Auf dem Surface habe ich auch keine Probleme die Microsoftprodukte zu nutzen....
Microsoft Office 6. November 2024

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Darf ich so eine Lizenz als Privatperson für meinen...

Microsoft Office 2021 Professional Plus-Darf ich so eine Lizenz als Privatperson für meinen...: Guten Tag, darf ich so eine Lizenz wie vom Technikmarkt Aschaffenburg kaufen und verwenden. Microsoft wird hier als Goldpartner beschrieben. Ich möchte diese Lizenz für meinen privaten Gebrauch...
Microsoft Office 18. September 2024

Ich habe einen sicherheitsschlüssel für office 2021 professional und will es jetzt nur noch...

Ich habe einen sicherheitsschlüssel für office 2021 professional und will es jetzt nur noch...: Ich habe einen sicherheitsschlüssel für office 2021 professional und will es jetzt nur noch downloaden, jedoch finde ich keinen Downloadlink sondern nur office 365 kann mir jemand helfen
Microsoft Office 9. Juli 2024

Einsatz von Office 2021 Pro Einzel-Lizenzen im Unternehmen

Einsatz von Office 2021 Pro Einzel-Lizenzen im Unternehmen: Hallo Community,unser Unternehmen hat mehrere Office 2021 Pro Einzel-Lizenzen ESD erworben. Diese wurden noch nicht aktiviert oder mit einem Microsoft-Konto verknüpft.Ein Support-Mitarbeiter aus...
Microsoft Office 8. November 2023

Office 2021 Lizenz wieder weg

Office 2021 Lizenz wieder weg: Ich erlebe es leider immer wieder das ein ganz neu eingerichtetesKonto fuer die Installation von z.B Office 2021 gleich bei derPruefung nach Installation gesperrt wird und eine Wiederher-stellung...
Microsoft Office 6. Juni 2023

Wie übertrage ich Office 2021 Einzel-Lizens auf einen anderen Computer

Wie übertrage ich Office 2021 Einzel-Lizens auf einen anderen Computer: Ich habe vor 10 Tagen Office Home & Business 2021 mit Einzel-Lizens gekauft und auf Mac Betriebssystem Ventura installiert. Inzwischen einen Neuen Mac Ventura mit Chip M1 gekauft. Jetzt möchte ich...
Microsoft Office 2. Februar 2023

Office Professional Plus 2016 Lizenz fehlt [Unternehmen]

Office Professional Plus 2016 Lizenz fehlt [Unternehmen]: Hallo, ich versuche aktuell Office Professional über die E3 Lizenz auf meinem zweiten Rechner zu installieren. Dies funktioniert soweit auch ganz gut, jedoch wenn ich versuche die Version zu...
Microsoft Office 15. September 2018
Einsatz von Office 2021 Professional Einzel-Lizenzen im Unternehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.