Einschränken der Anmeldung auf Deutschland

Diskutiere und helfe bei Einschränken der Anmeldung auf Deutschland im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Outlook.com Team,Ich kann mich all den zahlreichen Einträgen nur anschließen und darum bitten, die Anmeldung auf vom Nutzer gewählte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mikail A. Beytekin, 30. Dezember 2024.

1. Einschränken der Anmeldung auf Deutschland

Hallo liebes Outlook.com Team,Ich kann mich all den zahlreichen Einträgen nur anschließen und darum bitten, die Anmeldung auf vom Nutzer gewählte Länder einzuschränken. Mir genügt zu 99% die Anmeldung aus DE heraus.Ich bekomme ständig auch die Anmeldeversuche aus Vietnam, Ukraine oder Russland in der Authenticator App.Ich würde mir außerdem Wünschen, dass ich die Zahl manuell eingeben muss und nicht, dass sie dort eine Auswahl aus drei Zahlen anzeigen. In einem unachtsamen Moment könnte ich versehentlich auch auf eine Zahl klicken, obwohl es nicht meine Anmeldung ist. ZB durch Hintergrundaktu

2. Diane Poremsky MVP Win User

Office 365 und Outlook IMAP

Es sollte synchronisiert werden - Sie haben die Wahl, alle Ordner oder nur die ausgewählten Ordner zu synchronisieren. Sie können die Dateisynchronisierung einfach nicht einschränken
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Office 365 und Outlook IMAP

Es sollte synchronisiert werden - Sie haben die Wahl, alle Ordner oder nur die ausgewählten Ordner zu synchronisieren. Sie können die Dateisynchronisierung einfach nicht einschränken
  4. Oliver Dröge Win User

Anmeldung Office 365 erforderlich

5. Detlef Ahrens Win User

Junk Email blockieren

Danke, das hatte ich schon befürchtet. Wieviel Alias Adressen kann ich erstellen? Um in Zukunft die Urheber einschränken zu können?
  6. G.O.Tuhls Win User

Bearbeitung einschränken

Der untere Screenshot sieht mir so gar nicht nach Entwicklertools aus, sondern nach einer selbstgebauten Registerkarte. Funktioniert die originale Schaltfläche in den E-Tools auch nicht?

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einschränken der Anmeldung auf Deutschland - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einschränken der Anmeldung auf Deutschland - Similar Threads - Einschränken Anmeldung Deutschland

Forum Datum

Deutschland

Deutschland: Ich grüße Sie alle und bitte Sie, mich auf einen interessanten Slot hinzuweisen, der für einen Spieler aus Deutschland zur Verfügung stehen wird.
Umfragen 15. November 2024

Benutzerkonto einschränken?

Benutzerkonto einschränken?: Ich Admin Konto möchte gern unter Windows 11 ein Benutzerkonto über die Gruppenrichtlinien einschränken. Dafür habe ich zb. "Angegebene Windows-Anwendungen nicht ausführen" aktiviert und als Test...
Games und Spiele 24. Mai 2024

deutschland

deutschland: Wie in diesem Bild erkannbar werden Umlaute durch Symbole dargestellt. Das geschieht auch bei anderen 'Anwendungen z,B. LiveMail. Im System ist die korrekte Spracheinstellung vorgenommen. Wie kann...
Apps 10. April 2024

deutschland

deutschland: Wie in diesem Bild erkannbar werden Umlaute durch Symbole dargestellt. Das geschieht auch bei anderen 'Anwendungen z,B. LiveMail. Im System ist die korrekte Spracheinstellung vorgenommen. Wie kann...
Games und Spiele 10. April 2024

PC Gamepass Einschränkungen

PC Gamepass Einschränkungen: Hallo, ich besitze seit kurzem Xbox Gamepass Ultimate und mein Problem ist ich kann keine Spiele über 18+ Spielen auf PC aber auf Xbox schon ...ich habe unter diesen komischen Family Safety nie...
Apps 11. März 2022

Bearbeitung einschränken

Bearbeitung einschränken: Hallo. Möchte in einem Word-Dokument einige Wörter bzw. Textstellen schützen. Die Schaltfläche "Bearbeitung einschränken" ist inaktiv. Das ganze Dokument kann ich schützen mit Kennwort etc, aber...
Microsoft Office 29. September 2018

Einschränkung

Einschränkung: Hallo, ich habe das bekannte Problem mit den Jugendschutzeinstellungen. Unter dem Register Auktionshaus (FH3) kann ich nichtzugreifen. Wie behebt man dieses Problem? Das Spiel wird über Windows 10...
Games und Spiele 1. Mai 2017
Einschränken der Anmeldung auf Deutschland solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.