Einschränkung des Internets seit neuem Windows-Update

Diskutiere und helfe bei Einschränkung des Internets seit neuem Windows-Update im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich verwende schon seit langer Zeit Python und hatte diesbezüglich auch nie Probleme. Heute habe ich allerdings das neue Update für Windows... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Riaty, 21. Januar 2024.

1. Riaty
    Riaty Gast

Hallo,ich verwende schon seit langer Zeit Python und hatte diesbezüglich auch nie Probleme. Heute habe ich allerdings das neue Update für Windows runtergeladen und jetzt lädt nichts mehr, was mit Python zu tun hat und das Internet verwendet bzw. es lädt unglaublich langsam. Ein gewöhnlicher API call dauert Minuten anstatt Sekunden und auch das Downloaden von packages via pip ist fast unmöglich. Es funktioniert in einer Fedora VM, was aufzeigt, dass es eindeutig an Windows liegen muss. Die Firewall habe ich bereits deaktiviert, aber es geht weiterhin nicht, also war sie nicht das Problem.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einschränkung des Internets seit neuem Windows-Update - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Einschränkung des Internets seit neuem Windows-Update - Similar Threads - Einschränkung Internets Windows

Forum Datum

Einschränkung des Internets seit neuem Windows-Update: Hallo,ich verwende schon seit langer Zeit Python und hatte diesbezüglich auch nie Probleme. Heute habe ich allerdings das neue Update für Windows runtergeladen und jetzt lädt nichts mehr, was mit...
Apps 21. Januar 2024

Neuestes Windows-Update

Neuestes Windows-Update: Microsoft sollte sich schämen!Seitdem bei mir das neueste Windows11-Update installiert wurde, funktioniert einiges nicht mehr.CDs und DVDs lassen sich nicht mehr mit NERO kopieren, die Apps von...
Apps 13. Oktober 2022

Neuestes Windows-Update

Neuestes Windows-Update: Microsoft sollte sich schämen!Seitdem bei mir das neueste Windows11-Update installiert wurde, funktioniert einiges nicht mehr.CDs und DVDs lassen sich nicht mehr mit NERO kopieren, die Apps von...
Games und Spiele 13. Oktober 2022

Neues Notebook hängt seit Windows 11 update

Neues Notebook hängt seit Windows 11 update: Hallo ich habe mir vor kurzen ein Neues Huawei Matebook D16 2021 gekauft es hatte Standart Windows 10 Home 64bit drauf und ich konnte auf Wondows 11 upgraden vorher hat es noch eine großes Update...
Apps 3. November 2021

Neues Notebook hängt seit Windows 11 update

Neues Notebook hängt seit Windows 11 update: Hallo ich habe mir vor kurzen ein Neues Huawei Matebook D16 2021 gekauft es hatte Standart Windows 10 Home 64bit drauf und ich konnte auf Wondows 11 upgraden vorher hat es noch eine großes Update...
Games und Spiele 3. November 2021

Einschränkung

Einschränkung: Hallo, ich habe das bekannte Problem mit den Jugendschutzeinstellungen. Unter dem Register Auktionshaus (FH3) kann ich nichtzugreifen. Wie behebt man dieses Problem? Das Spiel wird über Windows 10...
Games und Spiele 1. Mai 2017

Netflix Probleme seit neuestem Update?

Netflix Probleme seit neuestem Update?: Hallo, ich schaue fast täglich über Laptop -> HDMI -> TV meine Netflix serie. Seit neuestem kann ich jedoch keinen Ton über den Tv mehr hören. Dies ist aber erst seitdem Win10 sich wieder...
Apps 4. Oktober 2016
Einschränkung des Internets seit neuem Windows-Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.