Einstellen der Messeinheiten mg/dl und mmol/l in der HealthVault-App?
Diskutiere und helfe bei Einstellen der Messeinheiten mg/dl und mmol/l in der HealthVault-App? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, vielleicht ist hier in der Community jemand, der auch die HealthVault-App nutzt. Ich musste die App zurücksetzen, dabei wird jedoch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Bruno_59, 21. September 2018.
Thema:
Einstellen der Messeinheiten mg/dl und mmol/l in der HealthVault-App? - Apps
Die Seite wird geladen...
Einstellen der Messeinheiten mg/dl und mmol/l in der HealthVault-App? - Similar Threads - Einstellen Messeinheiten mmol |
Forum | Datum |
---|---|---|
DL ListsDL Lists: Hallo, kann ich anderweitig Zusagen vom Termin, welcher an DL List gesendet wurde, in einem für mich freigegeben Kalender finden? Oder kann das nur derjenige sehen, der den Termin versendet...
|
Outlook.com | 12. Juni 2024 |
App EinstellungenApp Einstellungen: Ich möchte eine App runterladen, die nicht im Store ist. In den Einstellungen kann ich das aber nicht ändern. Was ist das Problem?
|
Apps | 1. August 2023 |
App EinstellungenApp Einstellungen: Ich möchte eine App runterladen, die nicht im Store ist. In den Einstellungen kann ich das aber nicht ändern. Was ist das Problem?
|
Games und Spiele | 1. August 2023 |
Einstellungen AppEinstellungen App: Habe heute mein neues MS Surface Pro 7 in Betrieb genommen. Doch die App Einstellungen lässt sich nicht öffenen bzw. ich kann keine weiteren Einstellungen machen.
|
Surface | 16. Juli 2020 |
onenote App ohne Einstellungenonenote App ohne Einstellungen: [IMG]
Hallo zusammen
Meine Onenoteapp erscheint nur im Voller Bildschirmmodus Bild, und ohne Menuband. Ich habe auch noch das Onenote 2016, aber ich möchte den Darkmode nutzen den es nur in der...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2020 |
Einstellen der Messeinheiten mg/dl und mmol/l in der HealthVault-App?Einstellen der Messeinheiten mg/dl und mmol/l in der HealthVault-App?: Hallo zusammen,
vielleicht ist hier in der Community jemand, der auch die HealthVault-App nutzt.
Ich musste die App zurücksetzen, dabei wird jedoch die Einheit bei der Blutzuckermessung auf...
|
Apps | 5. Oktober 2018 |
WannaCry Patch dl-linkWannaCry Patch dl-link: Hallo,
ich benötige den Downloadlink von folgenden WannaCry Patches:
Windows 7 (x64)
Windows 7 (x64) SP1
Windows Server 2012
Hallo,
ich benötige den Downloadlink von folgenden...
|
Allgemeines | 22. Juni 2018 |