Einstellung der Startseite One Drive Windows 11

Diskutiere und helfe bei Einstellung der Startseite One Drive Windows 11 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich in One Drive meine Startseite für mich gestalten. Ich möchte keinerlei "Für Sie" Fotos oder sonstiges sehen. Ebenso verstehe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Xenia.g, 2. Juni 2024.

1. Xenia.g
    Xenia.g Gast

Einstellung der Startseite One Drive Windows 11

Hallo, wie kann ich in One Drive meine Startseite für mich gestalten. Ich möchte keinerlei "Für Sie" Fotos oder sonstiges sehen. Ebenso verstehe ich nicht, warum ich Fotos sehe, obwohl ich die automatische Synchronisierung ausgestellt habe. Wie und wo kann ich Einstellungen diesbezüglich vornehmen? Danke schön Xenia

2. Orense68 Win User

One Note Windows 10 APP und One Drive Privat / One Drive Business oder Schulkonto

Hallo Galin

Danke für deine schnelle Antwort. Der Default Ordner im One Drive Business wird erst bei der Erstellung von einem neuen Notizbuch mit One Note Online oder One Note 2016 angezeigt.

Bei der Erstellung von neuen Notizbücher via One Note Windows 10 APP, werden diese leider nicht im Default Ordner Notebooks, sondern wie erwähnt als einzelne Datei gespeichert. Dass heist meine OneDrive Ordnerstruktur hat z.B. 20 einzelne
    One Note Notizbücher zu den bestehenden Ordner und damit sehr unübersichtlich..

Wo kann ich in der Windows 10 One Note APP einstellen, dass diese im Default Ordner Notebooks bei One Drive Business direkt gespeichert werden?

Ich bin auf die Windows 10 APP umgestiegen, da die bestehende One Note 2016 mit Office 2019 nicht mehr weiter entwickelt wird, aber der Speicherort vom Notizbuch ist natürlich sehr wichtig.

Das Problem besteht nur bei One Drive Business und nicht bei One Drive privat.

Danke für deine Unterstützung.

Gruss, Manuel
  3. Eva-M. M. Win User

Fehlercode 0x8004de40 Anmeldung One Drive

Hallo Fabian,
    ja die Ansätze wie oben haben wir versucht. Ebenso alle updates von Windows aktualisiert.
    Ich meine der Login in der One Drive App/dem Programm auf meinem PC ist das Problem.
    Online über den Browser kann ich mich problemlos mit meinem Passwort in 365° anmelden und dort auch one drive nutzen.
  4. EliseM_456 Win User

Speicherplatz freigeben ONE DRIVE bei Windows 11

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Elise, und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

Es klingt, als ob die Datei-on-Demand-Funktion nicht eingeschaltet ist, um diese Einstellung umzuschalten, folgen Sie bitte den Schritten in diesem Artikel:

https://support.microsoft.com/office/0e6860d3-d...

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße
    Elise
  5. Werni1860 Win User

Sharepoint kann nicht synchronisiert werden

Hallo Georgi Taskov,

ich habe dies mit unserem IT-Partner angeschaut und durchgespielt.

Leider ohne Erfolg.

Eine Deinstallation von One-Drive sei nicht möglich,

sowie der Pfad von One-Drive entspricht nicht dem Systempfad.

Der Computer läuft mit dem Betriebssystem Windows 7.

Wie können wir weiterfahren?

Besten Dank
  6. Carina LIY Win User

One Drive Business und Personal plötzlich klappt die Anmeldung nicht mehr

Ich kann mich bei one drive business gar nicht mehr anmelden. „Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit one drive“ erscheint. „Fehlercode 0x8004de40)“

one drive personal Anmeldung klappt auch online , aber da kann ich auch nichts mehr hochladen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstellung der Startseite One Drive Windows 11 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einstellung der Startseite One Drive Windows 11 - Similar Threads - Einstellung Startseite One

Forum Datum

Windows One Drive funktioniert nicht

Windows One Drive funktioniert nicht: Guten Tag, seit 2 Wochen funktioniert bei mir Windows One Drive nicht mehr, ich kann keine Fotos von meiner Canon runterladen, sogar der Papierkorb wird nicht mehr angezeigt. Danke
Games und Spiele 9. Oktober 2024

Einstellungen One Drive

Einstellungen One Drive: Ich nutze One Drive. Leider zeigt mir die Startseite Bilder an, die ich nicht sehen möchte. Wie kann ich meine Startseite so einstellen, wie ich es haben möchte. Es wäre schön, wenn ich selbst...
Microsoft Office 2. Juni 2024

One Drive Synchronisation mit Windows 11

One Drive Synchronisation mit Windows 11: Hey liebe Community,ich habe folgendes Anliegen:Und zwar habe ich mir ein neues Windows 11 Gerät gekauft und bis vor kurzem ganz normal benutzt. Ich habe Ordner auf dem Desktop erstellt und bin...
Apps 22. April 2023

One Drive Synchronisation mit Windows 11: Hey liebe Community,ich habe folgendes Anliegen:Und zwar habe ich mir ein neues Windows 11 Gerät gekauft und bis vor kurzem ganz normal benutzt. Ich habe Ordner auf dem Desktop erstellt und bin...
Games und Spiele 22. April 2023

One Drive Synchronisation mit Windows 11: Hey liebe MS Community,ich habe mir vor ein par Monaten ein Surface gekauft.Da ich mich nicht so gut auskenne, habe ich einfach ganz normal auf dem Desktop meine Ordner usw. erstellt und Programme...
Apps 21. April 2023

One Drive Synchronisation mit Windows 11: Hey liebe MS Community,ich habe mir vor ein par Monaten ein Surface gekauft.Da ich mich nicht so gut auskenne, habe ich einfach ganz normal auf dem Desktop meine Ordner usw. erstellt und Programme...
Games und Spiele 21. April 2023

Speicherplatz freigeben ONE DRIVE bei Windows 11

Speicherplatz freigeben ONE DRIVE bei Windows 11: Servus, ich habe folgende Frage: Seit dem Update auf Windows 11 wird mir bei meinen Dateien nicht mehr deren Status angezeigt Online oder Offline verfügbar.Weiters kann ich mit Rechtsklick im...
Microsoft Office 16. Februar 2022
Einstellung der Startseite One Drive Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.