Einstellung > Reiter "Spiele" entfernen?

Diskutiere und helfe bei Einstellung > Reiter "Spiele" entfernen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo CommunityIch möchte in den Windows 11 Einstellungen den Abschnitt "Spiele" entfernen.Dazu habe ich zum Teil etwas gefunden. In den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Micix, 21. September 2024.

1. Micix
    Micix Gast

Hallo CommunityIch möchte in den Windows 11 Einstellungen den Abschnitt "Spiele" entfernen.Dazu habe ich zum Teil etwas gefunden. In den Gruppenrichtlinien "Benutzerkonfiguration/Systemsteuerung/Sichtbarkeit von Einstellungsseiten" soll man dort die Reiter ausblenden können. Aber mit "hide:gaming" wie ich dachte geht das nicht.Dort ist auch eine Erklärung. Folgender Eintrag z.B. "showonly:about;bluetooth" löscht schon vieles. Mit dem Eintrag sind nur noch die Reiter "System" und "Bluetooth und Geräte" zu sehen. Sollte es in diesem Fall wenn überhaupt nicht "showonly:system;bluetooth" sein?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstellung > Reiter "Spiele" entfernen? - Apps

Die Seite wird geladen...

Einstellung > Reiter "Spiele" entfernen? - Similar Threads - Einstellung Reiter Spiele

Forum Datum

Einstellung > Reiter "Spiele" entfernen?: Hallo CommunityIch möchte in den Windows 11 Einstellungen den Abschnitt "Spiele" entfernen.Dazu habe ich zum Teil etwas gefunden. In den Gruppenrichtlinien...
Games und Spiele 21. September 2024

Suchleiste in den Einstellung & Sperrbildschirm-Reiter funktionieren nicht mehr

Suchleiste in den Einstellung & Sperrbildschirm-Reiter funktionieren nicht mehr: Hallo,seit gestern habe ich das Problem, dass die Suchleiste "Einstellung suchen" in den Einstellungen, unabhängig vom Suchbegriff, lange lädt und am Ende anzeigt, dass es keinen Treffer gab. Egal...
Apps 22. Juli 2024

Suchleiste in den Einstellung & Sperrbildschirm-Reiter funktionieren nicht mehr

Suchleiste in den Einstellung & Sperrbildschirm-Reiter funktionieren nicht mehr: Hallo,seit gestern habe ich das Problem, dass die Suchleiste "Einstellung suchen" in den Einstellungen, unabhängig vom Suchbegriff, lange lädt und am Ende anzeigt, dass es keinen Treffer gab. Egal...
Games und Spiele 22. Juli 2024

Wie kann man einstellen, dass man online spielen kann?

Wie kann man einstellen, dass man online spielen kann?: Wie kann man einstellen, dass man online spielen kann?
Games und Spiele 19. September 2023

Geister - Drucker aus den Einstellungen entfernen

Geister - Drucker aus den Einstellungen entfernen: Ich habe mit 2 Brother Etikettendrucker probiert, sie unter W11 zu installieren. Das hat nicht funktioniert auch nicht im Kompatibilitätsmodus ...Soweit das irgendwie möglich war Entfernen,...
Apps 17. März 2023

Geister - Drucker aus den Einstellungen entfernen

Geister - Drucker aus den Einstellungen entfernen: Ich habe mit 2 Brother Etikettendrucker probiert, sie unter W11 zu installieren. Das hat nicht funktioniert auch nicht im Kompatibilitätsmodus ...Soweit das irgendwie möglich war Entfernen,...
Games und Spiele 17. März 2023

Spiel bei XBOX Live entfernen!?

Spiel bei XBOX Live entfernen!?: Hey Leute, habe mir vorhin ein Microsoft Konto erstellt und mir in der XBOX App das Spiel Forza Motorsport 6 Apex geladen. Nach kurzer Testphase möchte ich dieses nun wieder entfernen und ich weiß...
Apps 4. Oktober 2016
Einstellung > Reiter "Spiele" entfernen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.