Einstellung Sprache Outlook neu

Diskutiere und helfe bei Einstellung Sprache Outlook neu im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook new habe ich verschiedene Konten eingerichtet die trotz Einstellung auf deutsch entweder teilweise oder ganz in Englisch angezeigt werden.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Uwe Seiler, 9. Februar 2025.

1. Uwe Seiler
    Uwe Seiler Gast

Einstellung Sprache Outlook neu

Outlook new habe ich verschiedene Konten eingerichtet die trotz Einstellung auf deutsch entweder teilweise oder ganz in Englisch angezeigt werden. Trotz mehrmaligen ändern der Spracheinstellung gibt es keine Besserung. Im Outlook classic werden die Konten und die Unterordner korrekt in deutsch angezeigt. Gibt es eine Lösung für das Problem?

2. IvaniaCosta Win User

Samsung Mail Synchronisiert E-Mail Ordner Entwürfe nicht mit Hotmail Konto

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Gern geschehen!!

Sehen Sie, ob das funktioniert:

-Verwenden Sie Outlook Web App, um die Standardordnernamen zurückzusetzen:

-Beenden Sie Outlook.

-Melden Sie sich mit Ihren Anmeldeinformationen bei Outlook Web App an.

-Wählen Sie Einstellungen (das Zahnradsymbol auf der rechten Seite) > Optionen > Allgemein (erweitern Sie die Liste im Navigationsbereich) > Sprache und Uhrzeit.

-Ändern Sie auf der Seite Sprache und Uhrzeit die Sprache, wählen Sie das gewünschte Datums- und Uhrzeitformat aus, wählen Sie die Option Standardordner umbenennen aus, damit ihre Namen mit der angegebenen Sprache übereinstimmen, und wählen Sie Speichern aus.

-Beenden Sie Outlook Web App.

Wenn Ihre bevorzugte Sprache bereits ausgewählt ist, müssen Sie möglicherweise eine andere Sprache auswählen, die Einstellung speichern, die Einstellung auf Ihre bevorzugte Sprache zurücksetzen und die Einstellung dann erneut speichern.

-Starten Sie Outlook neu.

Ich habe aus diesem Artikel entnommen:

https://docs.microsoft.com/outlook/troubleshoot...
  3. Whitey Weißmann Win User

wie bekomme ich outlook.com auf deutsch?

Hallo-

Wenn Sie in Outlook.com oben rechts auf das Zahnrad klicken/tippen, finden Sie dort den Punkt "Weitere E-Mail-Einstellungen". Auf der neuen Seite finden sie einen Batzen an Einstellungen darunter den Punkt "Sprache" unter der Überschrift "Outlook anpassen".
    Hier sollten Sie die Sprache einstellen können.

Mit freundlichen Grüßen,

4. Thomas Wüsthoff Win User

Sprache-Einstellung

Hallo, schau mal bitte, welche Office Versionen auf den Rechnern installiert sind, sind es mehrere, oder ein einzelnes?

Welche Sprache hat das Office original? Wurde ein Office Language Pack installiert?

Die Erklärung in den Bläschen nennt sich Quick Info. Diese lässt sich auch beliebig ändern. Schau dazu einmal

hier
    .

Um der Ursache des Sprachenwirrwarrs auf den Grund zu gehen, solltest du aber ersteinmal schauen, was so alles von Office auf den Rechnern installiert ist, dann können wir da weiter ansetzen.

Bis jetzt scheint mir, als wenn da eine deutsche Version über eine englische installiert wurde.

Gruß

Thomas
  5. JoannaKannenberg Win User

sprachtastatur bei power point ist weg...2011 für Mac

Vielen Dank Andre,

In den Einstellungen ist alles richtig und der Wechsel der Sprachen klappt in Outlook, Word, etc - wunderbar! NUR in Power Point ist es seit neuesten nicht zu sehen :-(

Werde noch mit dem anderen Benutzer probieren.

Grüße, Joanna
  6. Frank Rodegra Win User

In Kontakte eingetragene Geburtstage werden nicht im Kalender angezeigt

Wie ich in meinem letzten Beitrag geschrieben habe, wird mir in meinem privaten Exchange-Online Konto im "neuen" Outlook für MAC kein Geburtstagskalender zum selektieren angezeigt. Also kann ich ihn NICHT selektieren. Im alten Office für MAC wird mir auch die die Option "Show Birthdays calendar" bzw. das gleich in deutscher Sprache in den Einstellungen NICHT angezeigt. Diese Einstellungen gibt es in meinen Outlook für Mac NICHT.
    Ist mein Problem jetzt klar geworden?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstellung Sprache Outlook neu - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einstellung Sprache Outlook neu - Similar Threads - Einstellung Sprache Outlook

Forum Datum

Outlook neu Sprache umstellen

Outlook neu Sprache umstellen: Outlook neu Sprache umstellen für zweites Konto nicht umstellbar, warum?wir sprechen von Digitalisirung und Künstlicher Intiligens aber die einfachsten Sachen bekommt man nicht hin, es ist für...
Outlook.com 17. November 2024

Sprache einstellen

Sprache einstellen: Gibt es noch mehre Möglichkeiten die Sprache im Wndwos 11 einzustellen?ich habe einen neuen Dell Laptopteils wird die Software in English installiert Plantronic neu Polywas ich schon kontrolliert...
Apps 9. Januar 2024

Sprache einstellen

Sprache einstellen: Gibt es noch mehre Möglichkeiten die Sprache im Wndwos 11 einzustellen?ich habe einen neuen Dell Laptopteils wird die Software in English installiert Plantronic neu Polywas ich schon kontrolliert...
Games und Spiele 9. Januar 2024

Teams - Sprache einstellen

Teams - Sprache einstellen: Ich würde gerne in einem Team die Sprache ändern... ist dies (nur für einzelne Teams möglich)? Meine Absicht ist es, Teams im Fremdsprache-Unterricht zu nutzen und dabei den Übersetzer in den...
Microsoft Office 28. Mai 2019

SPRACHE und LÄNDER-EINSTELLUNG

SPRACHE und LÄNDER-EINSTELLUNG: Ich habe mir in Deutschland einen Laptop gekauf, dazu ein Office 365 Personal Jahresabo. Ich wohne in Spanien. Aber MUSS und WILL Office unbedingt und nur in DEUTSCH nutzen. Warum auch immer,...
Microsoft Office 24. Dezember 2018

Powerpoint Sprache einstellen

Powerpoint Sprache einstellen: Hallo, wie kann ich in PowerPoint die Sprache auf deutsch ändern. War schon auf Einstellung Option und Sprache. Dort kann es nicht geändert werden. Lässt keine andere Sprache als englisch zu....
Microsoft Office 19. Oktober 2018

einstellen in deutsche sprache

einstellen in deutsche sprache: wie kann ich in excel und in office auf die deutsche sprache einstellen?
Microsoft Office 18. September 2017
Einstellung Sprache Outlook neu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.