Einstellung Stammordnerverzeichnis Outlook 365 App

Diskutiere und helfe bei Einstellung Stammordnerverzeichnis Outlook 365 App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin Moin,Ich möchte sowohl von meinem Windows 10 als auch auch IPad über Outlook 365 via IMAP auf meinen Postkorb zugreifen. Auf dem IPad werden mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RalfSchoenemann, 10. Dezember 2021.

1. Einstellung Stammordnerverzeichnis Outlook 365 App

Moin Moin,Ich möchte sowohl von meinem Windows 10 als auch auch IPad über Outlook 365 via IMAP auf meinen Postkorb zugreifen. Auf dem IPad werden mir die angelegten Ordner nicht angezeigt. Das Problem hatte ich auf dem PC auch. Nachdem ich hier den Eintrag für den Stammverzeichnis Ordner auf INPUT geändert hatte, waren die Ordner&nbs

2. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich bin Diane, eine OFFICE Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat.

Leider unterstützt die mobile Outlook-App das Festlegen eines Stammordners nicht. Tut mir Leid.
  3. RobinsonSilvestre Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Robinson, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.
    Ich weiß, wie frustrierend das für dich sein mag, aber ich werde mein Bestes tun, um dir zu helfen.

Wenn Sie das IMAP-E-Mail-Konto auf Ihrem iPhone/iPad eingerichtet haben und die IMAP-Ordner nicht in Ihrem Posteingangsordner finden. Sie müssen das IMAP-Pfadpräfix angeben.
    1-Sie können das IMAP-Pfadpräfix eingeben, indem Sie zu iPhone / iPad-Einstellungen gehen > Mail >-Konto > Advanced > IMAP-Pfadpräfix.
    2-Geben Sie das Wort "INPUT" ein (verwenden Sie alle Großbuchstaben) und speichern Sie die Einstellung. Jetzt sollten Ihre Ordner angezeigt werden.
  4. RalfSchoenemann Win User

Hallo Robinsson,
    <br />erst einmal vielen Dank für deine Antwort.
    <br />Diese Einstellungen habe ich bereits vorgenommen. In der Mailapp vom Ipad funktioniert das auch. Ich möchte aber die Outlook365 nutzen, da ich dann ein Mailclient für alle Systeme habe. Hier suche ich noch die Einstellung.
    <br />Ich habe die Anfrage wie ich gerade gesehen habe im Falschen Bereich gestellt. Kann ein Admin die Anfrage bitte Richtung Outlook verschieben.
    <br />Ich möchte dafür nicht Extra die Frage doppelt stellen.
    <br />Gruß
    <br />Ralf
    <br />
  5. RobinsonSilvestre Win User

<br />

Es tut mir leid, mir gehen die möglichen Korrekturen und Lösungen aus. Da dies ein offenes Forum ist, wollen wir sehen, ob ein anderes Mitglied der Community eine alternative Lösung für das Problem hat.
  6. siriusevents Win User

Outlook 365 (OWA): Nachrichten zusammenfassen abschalten

Hallo Herr Spohr,

leider hilft ihr Link nicht. Wir wollen, dass eine Tages-Kommunikation mit einem Gegenüber nicht gebündelt dargestellt wird, sondern jedes Mail einzeln.

Und: wir müssen diese Einstellung in Outlook 365 (Web-Outlook) treffen. Im lokalen Outlook ist es richtig eingestellt, in der Web-App finden wir die Einstellung nicht.

Danke für die Hilfe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstellung Stammordnerverzeichnis Outlook 365 App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Einstellung Stammordnerverzeichnis Outlook 365 App - Similar Threads - Einstellung Stammordnerverzeichnis Outlook

Forum Datum

Outlook APP hat keine Funktion "erweiterte Einstellungen"

Outlook APP hat keine Funktion "erweiterte Einstellungen": Ich möchte gern bei einem IMAP-Konto die INBOX synchronisieren, da ich sonst in der APP keine Mails löschen kann. Die dazu benötigte Funktion erweiterte Einstellungen finde ich in meiner APP...
Outlook.com 29. März 2025

Wie kann ich in Outlook 365 den Personenbereich einstellen?

Wie kann ich in Outlook 365 den Personenbereich einstellen?: Möchte im Outlook 365 den Personenbereich einstellen. leider funktioniert das anscheinend im 365er oOtlook nicht mehr. Stimmt das?
Microsoft Office 13. Oktober 2023

App Einstellungen

App Einstellungen: Ich möchte eine App runterladen, die nicht im Store ist. In den Einstellungen kann ich das aber nicht ändern. Was ist das Problem?
Apps 1. August 2023

App Einstellungen

App Einstellungen: Ich möchte eine App runterladen, die nicht im Store ist. In den Einstellungen kann ich das aber nicht ändern. Was ist das Problem?
Games und Spiele 1. August 2023

Outlook IOS App Abrufintervall einstellen?

Outlook IOS App Abrufintervall einstellen?: Einen schönen guten Tag,ist es möglich in der Outlook App für IOS ein Abrufintervall einzustellen zum Beispiel, dass das Mail Konto nur alle 30 Minuten synchronisiert wirdDanke schonmal
Microsoft Office 16. August 2021

Einstellungen App

Einstellungen App: Habe heute mein neues MS Surface Pro 7 in Betrieb genommen. Doch die App Einstellungen lässt sich nicht öffenen bzw. ich kann keine weiteren Einstellungen machen.
Surface 16. Juli 2020

Synchronisierungsintervall in der Outlook app für Android einstellen

Synchronisierungsintervall in der Outlook app für Android einstellen: Hallo Zusammen, ich würde gerne den Sychronisierungsintervall in der Outlook app für Android von push auf 1x pro Stunde heruntersetzen, kann aber nirgendwo eine entsprechende...
Outlook.com 5. September 2017
Einstellung Stammordnerverzeichnis Outlook 365 App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.