Einstellung Zeitzone nicht dauerhaft möglich

Diskutiere und helfe bei Einstellung Zeitzone nicht dauerhaft möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sind eure Programmierer nicht fähig einen kritischen Fehler zu reparieren der seit Anfang an im neuen Outlook vorhanden ist? Die Zeitzone wird immer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Robin Heinrich1, 31. Mai 2025 um 14:32 Uhr.

1. Einstellung Zeitzone nicht dauerhaft möglich

Sind eure Programmierer nicht fähig einen kritischen Fehler zu reparieren der seit Anfang an im neuen Outlook vorhanden ist? Die Zeitzone wird immer wieder zurückgesetzt auf Canada. BEI JEDEM NEUSTART DES PROGRAMMS! Der Kalender ist somit völlig unbrauchbar und in folge dessen viele Funktionen innerhalb von Outlook. Bis jetzt wurde noch keine Hilfe angeboten in den Community Posts oder ein klares Statement von Microsoft, dass daran gearbeitet wird. Das ist völlig inakzeptabel für zahlende Kunden! Immer wird nur um Geduld gebeten wenn man den Support anschreibt oder es wird gar nicht erstmal ve

2. Peter.Star Win User

Synchronisation von Uhrzeit und Datum

Überprüfe die Region & Zeitzone im Account zusätzlich ach auf dem Gerät. Die Zeitzone in den Einstellungen des Kalenders ebenfalls überprüfen.
  3. Sergey Mehov Win User

Outlook-Programm

Hallo Gisela.

Haben Sie Office 365?

Prüfen Sie bitte die Zeitzone und ändern der Anzeigesprache

- Melden Sie sich bei Office 365 -
    https://www.office.com/signin
    - mit Ihrem Konto an.

- Klicken Sie auf der oberen Navigationsleiste auf Einstellungen Einstellungen: Profil aktualisieren, Software installieren und mit der Cloud verbinden , um den Bereich Einstellungen zu öffnen, und klicken Sie dann auf Sprache und Zeitzone.

- Wählen Sie unter Sprache und Zeitzone die gewünschte Sprache aus der Liste aus. Nehmen Sie ggf. auch Änderungen an den Zeitzonen- und Uhrzeitanzeigen vor. Klicken Sie dann auf Speichern.

Mfg,

Sergey
  4. Mummellux Win User

OUTLOOK APP ANDROID (OREO)

Welche Einstellungen meinen Sie genau? Betreffend der Zeitzonen? Oder auch wegen des Kalenders?
  5. Rob Ward (rob) Win User

Einstellung der Sprache ist in Arbeit... und lässt sich nicht verändern.

6. UliNeysters Win User

Anmeldung Outlook.com / Zeitzonen-Einstellung

(s. auch Antwort von RHEINIDEE) Es ist erforderlich einen Alias L:
    ...@Outlook.com anzulegen und diesen anschließend zum primären Alias zu machen. Danach kann man die Zeitzone setzen und mit allen Anwendungen arbeiten. MS Support schrieb dazu:

Wir haben über dieses Problem weiter untersucht und feststellt, dass andere Kunden es gelöst haben, wenn sie das Microsoft-Konto zu einem @outlook.com Konto umbenennen haben.

Um Ihr Microsoft Konto umzubenennen, legen Sie die ...@outlook.com Kontoadresse bitte zunächst als Alias an und machen diesen Alias dann zum primären Alias. Die entsprechenden Schritte gebe ich Ihnen natürlich gerne:

1. Melden Sie sich bei
    https://account.microsoft.com
    bei Ihrem Konto an

2. Klicken Sie auf 'Ihre Informationen'

3. Klicken Sie auf ' Anmeldung bei Microsoft verwalten'.

3. Sie werden nun gebeten werden, sich mit einer Ihrer hinterlegten Sicherheitsinformationen zu verifizieren, indem Sie einen Code anfordern.

4. Sobald Sie Ihre Identität verifiziert haben, gehen Sie bitte auf 'Alias hinzufügen'.

5. Geben Sie die ...@outlook.com E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Alias hinzufügen. Wenn die gewünschte Adresse bereits vergeben ist, werden Sie zur Eingabe einer anderen Adresse aufgefordert.

6. Klicken Sie unter dem ...@outlook.com Alias, den Sie primär verwenden sollten, auf die Option zum Festlegen als primären Alias.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Einstellung Zeitzone nicht dauerhaft möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Einstellung Zeitzone nicht dauerhaft möglich - Similar Threads - Einstellung Zeitzone dauerhaft

Forum Datum

Zeitzone einstellen

Zeitzone einstellen: Guten TagIch kann die Zeitzone nicht einstellen, das Feld ist grau hinterlegt.Könnte mir jemand helfen, das Feld für die Schweiz zu aktualisieren?Danke!Mit lieben GrüssenRuth
Apps 26. September 2023

Zeitzone einstellen

Zeitzone einstellen: Guten TagIch kann die Zeitzone nicht einstellen, das Feld ist grau hinterlegt.Könnte mir jemand helfen, das Feld für die Schweiz zu aktualisieren?Danke!Mit lieben GrüssenRuth
Games und Spiele 26. September 2023

Windows verliert die Einstellungen der Zeitzone

Windows verliert die Einstellungen der Zeitzone: Hallo,ich habe folgendes Problem:Die Windows Zeitzoneneinstellungen gehen verloren bzw. sind nicht mehr korrekt!So sollten sie sein: Und so werden sie nach einiger Zeit vom System geändert: Es ist...
Apps 24. März 2022

Windows verliert die Einstellungen der Zeitzone

Windows verliert die Einstellungen der Zeitzone: Hallo,ich habe folgendes Problem:Die Windows Zeitzoneneinstellungen gehen verloren bzw. sind nicht mehr korrekt!So sollten sie sein: Und so werden sie nach einiger Zeit vom System geändert: Es ist...
Games und Spiele 24. März 2022

OneNote Korrektursprache dauerhaft einstellen

OneNote Korrektursprache dauerhaft einstellen: Hallo, Ich habe seit einiger Probleme mit der Korrektursprache bei OneNote. Ich habe einen Abschnitt in meinem Notizbuch, der statt auf Deutsch, auf Spanisch korrigiert werden soll. Nachdem das...
Microsoft Office 10. April 2020

Zeitzone automatisch einstellen

Zeitzone automatisch einstellen: Wie benutzt man die Option »Zeitzone automatisch einstellen«? Ich dachte, wenn man sie aktiviert, wird die Zeitzone automatisch eingestellt. Das würde bedeuten, wenn ich in Deutschland bin, wird...
Surface 1. Dezember 2018

Einstellung der Zeitzone ist in Arbeit... und lässt sich nicht anwählen.

Einstellung der Zeitzone ist in Arbeit... und lässt sich nicht anwählen.: Hallo, ich kann meine Zeitzone nicht einstellen. Zwar finde ich den Menupunkt, aber ich kann ihn nicht anwählen, weil er offenbar schon „in Arbeit“ ist. Obwohl ich selbst dort seit Monaten nichts...
Microsoft Office 31. Oktober 2017
Einstellung Zeitzone nicht dauerhaft möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.